Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich.
Gruß Claudia Schütt
3/4 Der Jeans zu groß, obwohl mir meine MUSTANG-Größe bekannt ist...
Ggf. hätte man umetikettieren müssen ( alte vs. neue Ware)
So ist keine Versandbestellung möglich!
Karton schlecht verklebt und teiloffen bei Anlieferung.
RÜCKZAHLUNG SEHR PROMPT!
sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, Lieferzeit war durch den Dienstleister DHL etwas lange, ich wurde aber immer informiert. Verbesserungswürdig: Zahlung auf Rechnung.
Schnelle Lieferung - Stockschirm war dann zwar ein Taschenschirm … Aber Qualität und Motiv wie dargestellt und erwartet. Gerne wieder!
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Karton indem meine Ware ankam, stank nach Rauch. Auch die Ware darin.
In dem Karton war auf dem Deckel mit Edding zu verschenken geschrieben.
Ging so zurück wie es war.
Keine 2. Chance für den ersten Eindruck.
Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von jeanswelt.de
18.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ich habe den Fall mit den zuständigen Mitarbeiterinnen geprüft. Es ist nicht auszuschließen, dass ggf. eine Karton verwendet wurde, auf dem "zum mitnehmen" stand. Als nachhaltiges Unternehmen verwenden wir Kisten die in Ordnung sind, noch einmal. Wir achten in Zukunft noch stärker darauf, welche Kisten wir wiederverwenden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Geruch in unserem Lager entstanden ist. Es herrscht striktes Rauchverbot. Möglich ist, dass der Geruch auf dem Transportweg passiert ist. Vereinzelte Zusteller rauchen auch in Ihren Fahrzeugen - ohne dies dem Transportunternehmen wirklich unterstellen zu wollen.
Herzliche Grüße,
Cathleen Faustmann
Hallo lieber Kunde,
was genau hat Sie bewogen, eine 2-Sterne Bewertung zu geben? Was kann JeansWelt ändern, damit Sie vollkommen zufrieden sind?
Auf die Preisgestaltung der Lieferung nach Österreich haben wir leider keinen Einfluss.
Herzliche Grüße,
Das Team der JeansWelt
Schade, dass die Rücksendung von Österreich nicht kostenfrei ist. Fazit: ich bestelle nich mehr, denn € 16.55 sind definitiv zu teuer.
Ansonsten ist die Qualität gut, würde gerne öfters bestellen, aber aus genannten Gründen eben nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von jeanswelt.de
18.03.2024
Liebe Kundin,
wir verstehen, dass die Portokosten für eine Rücksendung aus Österreich hoch sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Transportunternehmen.
Herzliche Grüße,
Das Team vom JeansWelt Kundenservice
Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich.
Gruß Claudia Schütt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.