jeanswelt.de- Logo - Bewertungen

jeanswelt.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.092 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich. Gruß Claudia Schütt
CS
claudia s.
probsteierhagen

08.07.2024
Habe zwei Jeans bestellt. Die Lieferung war kein Problem, jedoch waren die Preisschilder an den Artikeln entfernt worden. Die Jeans sind beide für je 10Euro mehr als vom Hersteller empfohlen verkauft worden. Dazu noch Versandkosten. Nö, da war ich dann nicht einverstanden!
CW
Carola W.
Haldensleben

Bewertungen für jeanswelt.de

GP
G P.
Oberhaching
10.07.2024
Schnell, unkompliziert (auch bei Umtausch) und tolle Jeans 100% Baumwolle und kein Elastan!
GP
G P.
Oberhaching
05.07.2024
Umtausch hat komplikationslos geklappt. Das Wichtigste! Endlich Jeans ohne Strech...
29.06.2024

CW
Carola W.
Haldensleben
08.07.2024

Teurer als beim Hersteller!

Antwort von jeanswelt.de
11.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Bezüglich der Preisgestaltung möchten wir klarstellen, dass unsere Preise auf verschiedenen Faktoren basieren, einschließlich Lager- und Versandkosten. Ihre gekauften Jeans waren Überlängenjeans, welche prinzipiell teurer sind als Jeans in Normallänge. Des Weiteren hat der Hersteller der Jeans keinen eigenen Onlineshop und kann daher keine Preisempfehlungen aussprechen. Die gesehen Preise stammen vermutlich von anderen Händlern, welche keine Jeans in Überlänge anbieten. Wir bemühen uns, faire Preise zu bieten, die auch die Qualität und den Service widerspiegeln, den wir unseren Kunden bieten. Die Preisschilder werden direkt aus unserem Warenwirtschaftssystem generiert und zur Verbesserung der Arbeitsabläufe an unseren Artikeln angebracht. Falls Sie noch Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Ihr JeansWelt-Team
BL
Bernd L.
Rostock
09.06.2024

Zeitnahe Lieferung, gute Qualität

Zeitnahe Lieferung. Gutes Oreis- Leistungsverhältnis! Produkte, wie beschrieben, mit guter Qualität!
US
Uli S.
Fronhausen
13.06.2024
Lieferung plus Retoure und Ersatzlieferung schnell und professionell durchgeführt
07.06.2024
Schnelle Lieferung , obwohl im Laden nicht nachzubestellen war .
08.06.2024
Schnelle Lieferung. Rückerstattung nach 1 Woche.
06.06.2024

Gern wieder

Sonntag bestellt, Dienstag angekommen.
06.06.2024
Schnelle Lieferung