Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich.
Gruß Claudia Schütt
3/4 Der Jeans zu groß, obwohl mir meine MUSTANG-Größe bekannt ist...
Ggf. hätte man umetikettieren müssen ( alte vs. neue Ware)
So ist keine Versandbestellung möglich!
Karton schlecht verklebt und teiloffen bei Anlieferung.
RÜCKZAHLUNG SEHR PROMPT!
sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, Lieferzeit war durch den Dienstleister DHL etwas lange, ich wurde aber immer informiert. Verbesserungswürdig: Zahlung auf Rechnung.
Schnelle Lieferung - Stockschirm war dann zwar ein Taschenschirm … Aber Qualität und Motiv wie dargestellt und erwartet. Gerne wieder!
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Karton indem meine Ware ankam, stank nach Rauch. Auch die Ware darin.
In dem Karton war auf dem Deckel mit Edding zu verschenken geschrieben.
Ging so zurück wie es war.
Keine 2. Chance für den ersten Eindruck.
Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von jeanswelt.de
18.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ich habe den Fall mit den zuständigen Mitarbeiterinnen geprüft. Es ist nicht auszuschließen, dass ggf. eine Karton verwendet wurde, auf dem "zum mitnehmen" stand. Als nachhaltiges Unternehmen verwenden wir Kisten die in Ordnung sind, noch einmal. Wir achten in Zukunft noch stärker darauf, welche Kisten wir wiederverwenden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Geruch in unserem Lager entstanden ist. Es herrscht striktes Rauchverbot. Möglich ist, dass der Geruch auf dem Transportweg passiert ist. Vereinzelte Zusteller rauchen auch in Ihren Fahrzeugen - ohne dies dem Transportunternehmen wirklich unterstellen zu wollen.
Herzliche Grüße,
Cathleen Faustmann
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand war schnell. Leider gab es keine Versandbestätigung und keine Sendungsverfolgung. Der Preis ist um einiges höher als bei anderen Händlern, aber dort war die gewünschte Hose in entsprechender Größe zu bekommen.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe Navy scheint mir schwarz zu sein.
Artikel insgesamt gut, Farbe erkenne ich nur schwarz anstelle Navy,
obwohl als Farbe Navy deklariert. Das gefällt mir persönlich nicht.
Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich.
Gruß Claudia Schütt
Die Jeans / die Ware ist sehr gut aber von den Verkäufer wird man eher wie eine Art Bittsteller behandelt. Und das hat man heute wohl nicht mehr nötig. Meine Jeans zum Beispiel ist nicht pünktlich gekommen und ich hoffte die Verkäuferin würde sich darum kümmern warum DHL plötzlich 3 Stationen vor meinem Empfang nicht mehr liefert, ja dann wird sie eben morgen kommen. Von mir bezahlt war sie ja schon also warum soll sich noch eine Verkäuferin darum kümmern? Schlechter Service.
Aber es gibt ja viele Anbieter in Deutschland. Jens von Koltermann
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
+ Schnelle Lieferung
+ Unkomplizierte Rücksendung und Erstattung der Ware wenn mal etwas nicht passt.
+ Weiterhin Kunde , auch wenn längere Zeit nichts gekauft wird.
- Leider wird man zu schnell aus dem Kaufprozess geschmissen , wenn man mehrere Sachen bestellen will und muss alles schnell nochmals in den Warenkorb legen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.