Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich.
Gruß Claudia Schütt
3/4 Der Jeans zu groß, obwohl mir meine MUSTANG-Größe bekannt ist...
Ggf. hätte man umetikettieren müssen ( alte vs. neue Ware)
So ist keine Versandbestellung möglich!
Karton schlecht verklebt und teiloffen bei Anlieferung.
RÜCKZAHLUNG SEHR PROMPT!
sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, Lieferzeit war durch den Dienstleister DHL etwas lange, ich wurde aber immer informiert. Verbesserungswürdig: Zahlung auf Rechnung.
Hallo lieber Kunde,
was genau hat Sie bewogen, eine 2-Sterne Bewertung zu geben? Was kann JeansWelt ändern, damit Sie vollkommen zufrieden sind?
Auf die Preisgestaltung der Lieferung nach Österreich haben wir leider keinen Einfluss.
Herzliche Grüße,
Das Team der JeansWelt
Schade, dass die Rücksendung von Österreich nicht kostenfrei ist. Fazit: ich bestelle nich mehr, denn € 16.55 sind definitiv zu teuer.
Ansonsten ist die Qualität gut, würde gerne öfters bestellen, aber aus genannten Gründen eben nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von jeanswelt.de
18.03.2024
Liebe Kundin,
wir verstehen, dass die Portokosten für eine Rücksendung aus Österreich hoch sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Transportunternehmen.
Herzliche Grüße,
Das Team vom JeansWelt Kundenservice
Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich.
Gruß Claudia Schütt
Die Jeans / die Ware ist sehr gut aber von den Verkäufer wird man eher wie eine Art Bittsteller behandelt. Und das hat man heute wohl nicht mehr nötig. Meine Jeans zum Beispiel ist nicht pünktlich gekommen und ich hoffte die Verkäuferin würde sich darum kümmern warum DHL plötzlich 3 Stationen vor meinem Empfang nicht mehr liefert, ja dann wird sie eben morgen kommen. Von mir bezahlt war sie ja schon also warum soll sich noch eine Verkäuferin darum kümmern? Schlechter Service.
Aber es gibt ja viele Anbieter in Deutschland. Jens von Koltermann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.