sport39.de- Logo - Bewertungen

sport39.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Eigentlich alles super! Nur leider ist das Sportshirt, was ich brauche bereits seit etwa einem Jahr in meiner Größe ausverkauft, also musste ich es mir eine Größe größer bestellen. Der Versand hat auch etwas länger gedauert. Die Qualität scheint jedoch gut zu sein.

15.09.2023
Gute Qualität, viele Möglichkeiten individuell zu gestalten aber zu lange Wartezeiten
JT

Weisenheim
27.06.2024
Tolle schnelle Lieferung , hat alles prima geklappt
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Mit sportlichen Grüßen Tobias von Sport39
28.06.2024
Schnelle Lieferung (3Tage trotz Bedruckung)
08.07.2024
Toller Preis, schnelle Lieferung!
01.07.2024
01.07.2024
SB
S. B.
Waldbrunn
14.06.2024
Toller Service, unkompliziert und sehr hilfsbereit.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als toll, unkompliziert und hilfsbereit empfunden haben. Wir setzen alles daran, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Mit sportlichen Grüßen, Tobias von Sport39
HL
Harnit L.
Meerbusch
14.06.2024
Schnell und günstig,Dankeschön 😎
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und günstigen Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. :)
DK
Diana K.
Magdeburg
23.06.2024
Vielen Dank! :)
22.06.2024
20.06.2024
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die 4 Sterne. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne erfahren, was wir noch besser machen können. Was hat Ihnen gefehlt, um die volle Punktzahl zu vergeben? Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf Ihre Rückmeldung per Mail an webshop@sport39.de unter Angabe der Referenz 26994. Mit sportlichen Grüßen Tobias von Sport39 :)
02.06.2024
31.05.2024
Vielen Dank! :)
30.05.2024
26.05.2024
super schnelle Lieferung, top Infos und Sendungsverfolgung. Sehr transparent und seriös. So soll es sein. Vielen Dank
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den top Infos und der Sendungsverfolgung zufrieden sind. Transparenz und Seriosität sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu überzeugen. Herzliche Grüße, Tobias von Sport39 :)
17.05.2024
Wäre wie beschrieben erhalten. Bin zufrieden.
21.05.2024
Hallo Nicole, wenn die Ware wie beschrieben war und der Rest auch alles passt, was fehlt denn bitte für den 5. Stern? Gerne kannst du uns dein genaues Feedback per Mail an webshop@sport39.de senden. Vielen Dank! ;)
17.05.2024
21.05.2024