sport39.de- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2020
sport39.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Eigentlich alles super! Nur leider ist das Sportshirt, was ich brauche bereits seit etwa einem Jahr in meiner Größe ausverkauft, also musste ich es mir eine Größe größer bestellen. Der Versand hat auch etwas länger gedauert. Die Qualität scheint jedoch gut zu sein.

15.09.2023
Gute Qualität, viele Möglichkeiten individuell zu gestalten aber zu lange Wartezeiten
JT

JM
Jutta M.
25.03.2024

FCM Shirt mit Aufschrift

War mit dem Service sehr zufrieden.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach dem Kauf und Bezahlung nichts mehr gehört zum Versand. Erst bei Nachfrage kam eine Reaktion. Wann genau Ich meine Bestellung erhalten ist fraglich!
Antwort von sport39.de
Hallo Herr Dallmann, die Bewertung ist falsch. Der Status war nach der Bestellung auf 5.1 (Warten auf Warenlieferung vom Hersteller), da Sie 3 Artikel in der Bestellung hatten, die eine angegebene Lieferzeit 4-21 Werktage zu stehen haben. Diese Artikel wurden uns heute vormittag geliefert und dann mit dem 4XL FCM-Trikot aus der Vorbestellung (Auslieferung AB 15.04.2024) überpünktlich heute Nachmittag an DHL übergeben. Bitte beachten Sie stets die Angaben zur Lieferzeit bei den Artikeln bzw. die Nachrichten zu Statuswechseln. Mit sportlichen Grüßen, Tobias von Sport39
25.02.2024
01.03.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des ausverkauften Artikels in Ihrer Größe und der verzögerten Lieferung. Als Händler sind wir auf die Verfügbarkeit unserer Lieferanten angewiesen und können leider keinen Einfluss darauf nehmen, ob ein Artikel vorrätig ist oder nicht. Zudem können sich Lieferzeiten aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie dem Service des Versanddienstleisters, verlängern. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wenn wir Ihnen in Zukunft noch weiter behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie zukünftig noch besser bedienen zu können. Mit sportlichen Grüßen, Tobias von Sport39
15.03.2024
Vom Kauf bis zur Übergabe sehr zufrieden , gern wieder
CM
31.01.2024
Schnelle Lieferung ,guter Kontakt
01.03.2024
Vielen Dank für das Feedback! :)
31.01.2024
kurze und schnelle Reaktionszeit!
01.03.2024
Dankeschön für die Bewertung! :)
02.02.2024
30.01.2024
Dankeschön! :)
04.01.2024

Really happy

Good range, competitive pricing and fast delivery.
01.03.2024
Thank you for your positive review! We're delighted to hear that you found our range good, pricing competitive, and delivery fast. Providing efficient service is our priority, and we're thrilled that you experienced just that. :)
04.01.2024
Die schnelle und unproblematische Lieferung
01.03.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! :)
DL
Diana L.
Quedlinburg
28.12.2023
Vielen Dank! :)
12.09.2023
Versand in der angegebenen Zeit. Artikel zu einem guten Preis erhalten. Rücksendung mussten ich nicht in Anspruch nehmen, dazu kann ich nichts sagen. Sie ist kostenpflichtig, aber so steht es auch in den AGB, denen man beim Kauf zustimmt.
22.09.2023
Einen kostenlosen Versand kann leider niemand anbieten. Bei Firmen, wo das angeboten wird, wird das Geld auf die Verkaufspreise draufgeschlagen. Wir machen es bewusst nicht, damit wir den bestmöglichen Preis anbieten können. Mit sportlichen Grüßen, Tobias von Sport39
17.07.2023
Wir haben online bestellt. Versandbestätigung kam nach 5 Minuten, das Paket wurde nach 2 Tagen mit dpd geliefert. Top Versand!
21.08.2023
Vielen Dank Ivonne für dein klasse Feedback! BWG, Tobias :)
25.05.2023

Empfehlenswert, jederzeit gern wieder

Einfache Bestellung, zeitnahe Lieferung, Ware so geliefert wie bestellt 👍🏻
13.06.2023
Herzlichen Dank für das klasse Feedback! :)
SW
Sabine W.
24.04.2023
Toller schneller und zuverlässiger Service! Qualität top!!!
10.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Mit sportlichen Grüßen :)
MW
Michael W.
Gräfenhainichen
20.07.2023
Super Team. Schnell , flexibel und zuverlässig.
21.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :)
SF
Sina F.
hameln
08.06.2023
Schneller Versand, guter Preis, netter Kontakt
13.06.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! :)