soulprint.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2022
soulprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich wurde über Instagram auf die Webseite aufmerksam und habe gleich mal dort bestellt. Der Vorgang ging wirklich schnell, es gibt tolle Vorlagen und man fügt einfach nur eigene Bilder oder Daten ein. Aufgrund des Codes habe ich auch gleich zwei Karten bestellt 😬 sie kamen schnell an, sind noch mal süß in einem kleinen Papieretuui verpackt und sehen in echt noch viel schöner aus. Ich werde hier definitiv noch öfter bestellen!😍😍

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

03.02.2024
Steffen S.
Münster
02.02.2024
Sehr schlechte Bild Qualität auf dem Shirt! Das hätten sie sofort erkennen müssen

Lieferung viel zu lange, Support unerreichbar

Artikel über eineinhalb Wochen unterwegs und Support antwortet nicht.
02.02.2024
Ich habe die Wahre bis heute nicht erhalten
13.06.2023

Absolute Kaufempfehlung!😍

10.07.2023

Super schöne Geschenk Idee

Das gestalten der Karte war unkompliziert und einfach. Die Karte sieht genauso aus wie sie einem online vorangezeigt wurde. Kann ich absolut weiter empfehlen. Ich fände es schön wenn es mehr Schriftarten zur Auswahl gäbe und man auch etwas auf die Rückseite drucken lassen könnte.
25.12.2023

Kundenservice ist klasse

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Kundenservice. Leider gab es bei der Lieferung ein Problem und der äußerst zuvorkommende Service hat sich dem Problem sofort angenommen und binnen 24h war das Produkt da! Großes Lob meinerseits!
17.09.2023
Ich bin rundum zufrieden, die Karte ist sehr schön geworden. Danke! Ne kleine Anregung: Vielleicht ist es möglich, farbige Karten anzubieten, wobei ich mir natürlich vorstellen kann, dass es dann mit dem Druck schwieriger wird. Also - alles gut.
16.10.2023
Super schnelle Lieferung. Und schöne Qualität. Gerne hätte ich beide Seiten bedrucken lassen, aber das stand ja bereits vor Bestellung bei das dies noch nicht möglich ist. Daher ziehe ich keinen Stern ab
23.12.2023
Eine Sehr Schnelle Lieferung die Prints sind in einer sehr guten Qualität und auch das Material ist Spitze kann ich sehr empfehlen Bilder gibt es nicht wegen Personen drauf und Datenschutz
12.11.2023

Top gerne wieder

Die Bearbeitung und der Versand waren super schnell , da kann sich manch einer mal ne Scheibe von abschneiden 😉. Ich war mit allem voll zufrieden . Weiter so gerne wieder .
16.06.2023
Nette Idee und gute Qualität. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Ich hätte mir nur gewünscht das die Karten etwas dicker sind wirken sie doch etwas zerbrechlich.
17.12.2023
Die Anleitung online zu bestellen war sehr kundenfreundlich und einfach umzusetzen. Der Versand war rasend schnell und zuverlässig. Gerne bestelle ich bald wieder..
09.10.2023
Alles hat super funktioniert gerne wieder. Schön wäre, wenn die Rückseite nicht nur weiß wäre sondern hier vielleicht auch ein Motiv ausgewählt werden könnte
Perfekt! Also ehrlich, super schnell und eins - A Service. Emails werden sehr schnell beantwortet und die Ware war genau so schnell da. Immer wieder gern!