soulprint.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2022
soulprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich wurde über Instagram auf die Webseite aufmerksam und habe gleich mal dort bestellt. Der Vorgang ging wirklich schnell, es gibt tolle Vorlagen und man fügt einfach nur eigene Bilder oder Daten ein. Aufgrund des Codes habe ich auch gleich zwei Karten bestellt 😬 sie kamen schnell an, sind noch mal süß in einem kleinen Papieretuui verpackt und sehen in echt noch viel schöner aus. Ich werde hier definitiv noch öfter bestellen!😍😍

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

Produkt ok, Kundenservice super!

Der Kundenservice ist super. Sehr freundlich, entgegenkommend und schnell. Daher die vier Sterne. Das Produkt gefällt mir leider nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen der Qualität.
15.02.2024
12.02.2024
05.02.2024
Sehr schlechte Bild Qualität auf dem Shirt! Das hätten sie sofort erkennen müssen

Lieferung viel zu lange, Support unerreichbar

Artikel über eineinhalb Wochen unterwegs und Support antwortet nicht.
02.02.2024
Ich habe die Wahre bis heute nicht erhalten
25.01.2024
Sendung nicht erhalten
19.12.2023
Bestellung funktioniert sehr einfach! Leider ist die Qualität betreffend Farbwiedergabe Nicht zufriedendstellend….. Schade. Lieferung erfolgte binnen wenigen Tagen. Top.
24.12.2023

Bisher keine Lieferung

Leider ist die Bestellung, die ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, nicht rechtzeitig angekommen.
21.12.2023
Ich warte seid 2 Wochen auf meine Sendung und bekomme auf meine email keine Antwort
15.12.2023
Mein Paket kommt nicht an und ich erhalte keine Rückmeldung von Shop.
22.12.2023
Habe die Fotos immer noch nicht erhalten.
29.12.2023
Qualität so naja…
17.11.2023
Tolle Qualität,schnelle Lieferung. ..etwas teuer aber es ist ein Geschenk und deshalb ok
15.11.2023
Produkt sieht gut aus und zügige Lieferung
21.11.2023
24.11.2023
Würde es gerne besser bewerten aber meine Bestellung ist nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen.
07.11.2023
Bisher keine Ware erhalten Warte seit einer Woche
07.05.2023
Alles schnell fertig gewesen und verschickt. Das Einzige, was ich persönlich etwas doof fand, ist das man keine Sendungsverfolgung hat … aber ansonsten, tolle Karte, nicht zu dick. Relativ dünn aber stabil.
26.10.2023
Wollte ein besonderes Geschenk für meine Freundin und die Überraschung ist mir gelungen..wobei ich das Kärtchen schon teuer finde