soulprint.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2022
soulprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich wurde über Instagram auf die Webseite aufmerksam und habe gleich mal dort bestellt. Der Vorgang ging wirklich schnell, es gibt tolle Vorlagen und man fügt einfach nur eigene Bilder oder Daten ein. Aufgrund des Codes habe ich auch gleich zwei Karten bestellt 😬 sie kamen schnell an, sind noch mal süß in einem kleinen Papieretuui verpackt und sehen in echt noch viel schöner aus. Ich werde hier definitiv noch öfter bestellen!😍😍

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

Produkt ok, Kundenservice super!

Der Kundenservice ist super. Sehr freundlich, entgegenkommend und schnell. Daher die vier Sterne. Das Produkt gefällt mir leider nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen der Qualität.
15.02.2024
12.02.2024
MW
Melanie W.
Braunschweig
25.12.2023
Leider ist seit dem 19.12.23 nichts mehr geschehen. Deshalb ist mein Weihnachtsgeschenk unbrauchbar. Musste dann noch ein anderes besorgen , was sehr sehr schade und ärgerlich ist
21.11.2023
17.11.2023
Tolle Qualität,schnelle Lieferung. ..etwas teuer aber es ist ein Geschenk und deshalb ok
15.11.2023
Produkt sieht gut aus und zügige Lieferung
31.10.2023

Sehr schneller Versand, finde es jedoch zu teuer

Sehr schneller Versand der Ware. Preislich allerdings ziemlich teuer, für 2 kleine Checkkarten mit Fotoprint knappe 20€
26.10.2023
26.10.2023
Wollte ein besonderes Geschenk für meine Freundin und die Überraschung ist mir gelungen..wobei ich das Kärtchen schon teuer finde
DG
Daniil G.
Oranienburg
24.10.2023
Ist ganz cool, aber nicht wirklich groß m
23.10.2023
Auf der Map sieht man nicht genau wo man war am besten unten auf der 2 Zeile aufschreiben an welchen Ort man war
JG
Jürgen G.
Neukirchen Vluyn
23.10.2023
Alles gut gelaufen bis auf die Karte mit Treffpunkt hätte etwas detaillierter sein können, sonst alles gut.
20.10.2023

02.09.2023
Qualität könnte schärfer sein
MP
31.08.2023
Man sieht leider nicht die bestellte Ware und bekommt keine Information zum Erhalt beim Empfänger