soulprint.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2022
soulprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich wurde über Instagram auf die Webseite aufmerksam und habe gleich mal dort bestellt. Der Vorgang ging wirklich schnell, es gibt tolle Vorlagen und man fügt einfach nur eigene Bilder oder Daten ein. Aufgrund des Codes habe ich auch gleich zwei Karten bestellt 😬 sie kamen schnell an, sind noch mal süß in einem kleinen Papieretuui verpackt und sehen in echt noch viel schöner aus. Ich werde hier definitiv noch öfter bestellen!😍😍

28.09.2023
Die Karte ist sehr dünn und wirkt durchgebogen. Das Foto hat eine schlechte Qualität, wie bei einem zu starken und schlechten Filter. Für den Preis leider nur die Bewertung ausreichend.

Bewertungen für soulprint.de

02.09.2023
Qualität könnte schärfer sein
MP
31.08.2023
Man sieht leider nicht die bestellte Ware und bekommt keine Information zum Erhalt beim Empfänger
25.08.2023
23.08.2023
Man kann den Artikel nur zurück geben wenn man die Rücksendung selbst bezahlt (20€) Finde ich übertrieben teuer
13.06.2023
Auflösung deutlich schlechter als im Internet zu sehen.
MK
Michael K.
Düsseldorf
07.05.2023
07.05.2023
Alles schnell fertig gewesen und verschickt. Das Einzige, was ich persönlich etwas doof fand, ist das man keine Sendungsverfolgung hat … aber ansonsten, tolle Karte, nicht zu dick. Relativ dünn aber stabil.