Ich bin absolut begeistert von diesem Onlineshop. Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, supergute Qualität und vernünftige Preise. Sani-flex hat mich bisher schon zweimal super überzeugt. Absolut empfehlenswert!
Seit dem 15.12.2022 ist die Sendung im Zustellzentrum angekommen , heute ist der 19.12.2022 und immer noch keine Zustellung.
Ich fühle mich total verscheissert.
Seit dem 15.12.2022 ist die Sendung im Zustellzentrum angekommen , heute ist der 19.12.2022 und immer noch keine Zustellung.
Ich fühle mich total verscheissert.
Bewertung melden
Antwort von sani-flex.de
20.12.2022
Wir haben durchaus Verständnis für Ihren Ärger, finden es jedoch schon etwas unfair, dass Sie Ihren Frust über die Paketdienstleister auf diese Art und Weise bei uns platzieren. Im Weihnachtsgeschäft kommt es hin und wieder zu Verzögerungen - insbesondere bei Lieferungen in das Ausland wie in diesem Fall - das ist bedauerlich und tut uns sehr leid, ist aber auch für uns ein wenig höhere Gewalt, auf die wir weing Einfluss haben.
Das Email über den Versand des Artikels beinhaltete einen Link zur Sendungsverfolgung über DHL.
Gekommen ist das Paket mit GLS ???
Sonst ist alles O.K.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Der Service von Sani-Flex war sehr zufrieden stellend. Bei der Frage nach einer Rücknahme wurde mir das Geld umgehend erstattet.
Wirklich toll!
Falsche Ware gesendet, keine Reaktion auf Reklamations-Email. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von sani-flex.de
09.08.2022
Wir bedauern es sehr, dass es bei einer Position zu einer Falschlieferung gekommen ist. Dass eine Reklamation, die an einem Freitagabend hereinkommt, erst am Montag nach dem Wochenende bearbeitet werden kann, tut uns sehr leid. Zu behaupten, es gab keine Reaktion von unserer Seite entspricht nicht der Wahrheit und ist in dieser Konstellation auch ein wenig unfair.
Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Leider keine Verlägeanleitung für die gelieferte Fussbodenheizung vorhanden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.