derrampenshop.de- Logo - Bewertungen

derrampenshop.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.491 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Super schnelle Lieferung und mit der 10 cm höchsten Höhe,einer Breite von ca 80 cm und einer Tiefe von ca 60 cm sehr gut für Rollator Benutzer geeignet ohne zu steil zu sein.viele Rampen sind nur 30cm tief und dementsprechend steil.prima ist auch das Gewicht von 24 kg wegen der Rutschfestigkeit auf dem untergrund.sollte es trotzdem mal rutschen hilft kleben oder verschrauben .

26.05.2024
Die Ware ist vollkommen in Ordnung. Wären 5 Sterne ! Die Logistik nach Österreich ist aber mangelhaft. Der Transporteur GEL-Express Logistik ist bei Lieferungen nach Österreich nicht gerade hilfreich. Es konnte mir niemand sagen, wo mein Paket gerade liegt. Bei einer Nachfrage wurde ich an Intime Logistisch verwiesen, von dort an die Transportfirma Wenzel in Österreich. Geliefert wurde von der Firma Transport Zuber !

Bewertungen für derrampenshop.de

25.07.2024
15.08.2024
24.06.2024

Ok!

Die beiden Rampen sind sauber verarbeitet, alles gut. Wurden mit GLS geliefert, angekündigte Lieferzeit 16h, waren aber dann schon zu Mittag da, zum Glück war meine Frau zuhause. Lieferinfo könnte genauer sein!
14.07.2024
Bei Anruf sehr kompetente Beratung ohne Zeitdruck ... kann ich nur weiter empfehlen... der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen... ich bin äußerst zufrieden... mach andere können sich für dieses Verhalten eine Scheibe abschneiden Einfach Bestens
Antwort von derrampenshop.de
24.07.2024
Vielen Dank für das schöne Feedback!
24.06.2024

Vollgummirampe

Die Rampe wurde schnell geliefert, steht jetzt schon seit Donnerstag an der frischen Luft und riecht leider immer noch sehr intensiv nach Gummi. Auf eine weitere Frage zu einem anderen Produkt, habe ich bisher keinen angeforderten Rückruf erhalten.
MM
Monika M.
Dortmund
18.07.2024
Schnell und unkompliziert passt perfekt Anleitung zum Massnehmen top, mit Ausgleichsstreifen perfekt.
Antwort von derrampenshop.de
24.07.2024
Guten Tag, Super, dass Ihre Rampe so gut passt! Vielen Dank für die 5 Sterne. Der Rampen Shop
BF
Bettina F.
Schongau
07.07.2024
Sehr netter und hilfreicher Telefonkontakt zu Servicemitarbeiter. On top ist die Rampe sehr gut!
15.07.2024

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Sonntags online bestellt und zwei Tage später, Dienstags wurden die Rampen bereits geliefert.
IS
Ilse S.
Igensdorf
09.07.2024
Sehr gute und kompetente Beratung. Rückruf erfolgte zwar erst am nächsten Tag.
05.07.2024
sehr guter Ablauf, sehr gut organisiert. Guter Kontakt. Absolut zu empfehlen
01.07.2024
Perfekte Abwicklung und sehr freundlicher Kontakt. Nur zu empfehlen!
27.06.2024
Aufträge werden schnell abgewickelt und die Qualität ist super!