derrampenshop.de- Logo - Bewertungen

derrampenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
derrampenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derrampenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für derrampenshop.de

Am gleichen Tag an dem ich bestellt habe wurde es noch verschickt. Leider hatte ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht und musste diese stornieren. War alles kein Problem. Ich sollte die Annahme verweigern, was ich auch machte. 2 Tage später hatte ich schon über Paypal die Rückerstattung. Schneller geht es nicht. Die neue Ware die ich dann bestellt habe war ebenso schnell da. Hier kann man mit gutem Gewissen bestellen.

Fehlen einer Zahlungsbestätigung Ich habe das Geld am 27.01.22 überwiesen und leider habe ich noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Es wäre daher schon lieb, dass wenn man nach der E-Mail, in der die Zahlungsdaten enthalten sind, anschließend noch eine formale E-Mail bekäme in der sich für die eingegangenen Zahlung bedankt wird oder evtl. zumindest über den weiteren Verlauf informiert wird. Andernfalls entsteht wie hier der Eindruck, dass es sich weniger um das Geschäft und den Kunden handelt sondern viel mehr um das eigene Geld, was bei diesen Preisen nicht gerade wenig ist. Es tut mir leid keine besseres Feedback geben zu können, aber leider habe ich bis jetzt nur Geld überwiesen, weshalb ich noch keine Leistung seitens des Rampenshops bewerten kann. Freundliche Grüße

Bewertungen für derrampenshop.de

Zuverlässige Lieferung, Qualität wie versprochen und Umtausch ohne Hindernisse!
Schnelle Lieferung, Produkt erfüllt alle Erwartungen
Gute Qualität, Lieferung schneller als angekündigt
Prompte und schnelle Bearbeitung und Lieferung!
prompte Lieferung
Gestern
Sehr gute Qualität. Dank dem Rampenshop kann ich mit dem Rollstuhl in alle Eingänge und Räume.
Shop ist sehr gut, Verfügbarkeit der Artikel wird angezeigt, bin durchaus zufrieden!
Schnell Lieferung per GLS. Alles problemlos funktioniert.
Super schnelle Lieferung, große Auswahl
Schnelle Lieferung, guter Lieferservice
Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
Alles tiptop gerne wieder
Habe die Rampe schnellstmöglich gebraucht, hab im Internet nach einer Schwellenrampe gesucht, die schnell lieferbar ist und bin auf mehrere Anbieter gestossen, habe mich für diesen Anbieter entschieden, zwar nicht der Schnellste, mir wurde aber immerhin eine Lieferzeit von 2-4 Arbeitstagen genannt aus denen dann lange 12 Tage wurden. Die Rampe endlich angekommen, machten wir uns gleich an den Aufbau (nur mit Handwerklichen können zu bewältigen) das Blech der Rampe war nicht entgratet und sehr Scharfkantig, so das wir uns gleich zweimal geschnitten haben (Achtung bei Montage unbedingt Handschuhe anziehen ! ) Montagematerial (Schrauben, Muttern und Unterlagscheiben, Dübel, Ring-Imbus und Gabelschlüssel)waren dabei, nur ein benötigter 11er Betonbohrer musste noch zugekauft werden. Alles in allem war alles OK, nur mit der langen Lieferzeit und der Verarbeitung war ich gar nicht zufrieden.
Die bestellte Rampe sollte in 2-4 Tagen geliefert werden, dann kam die Info, erst in 3 Wochen möglich. Das war schon enttäuschend!
Die Liferung ist noch nicht bei mir aber ich soll schon bewerten ???