derrampenshop.deBewertungen

Kontakt
derrampenshop.de- Logo - Bewertungen
derrampenshop.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

derrampenshop.de - Bietet Ihnen alles an Verladerampen uvm.

Seit der Gründung von DRS im September 2016 haben wir uns auf Rampen aller Art und die Beratung bei individuellen Problemen spezialisiert. Bei uns gibt es alles, angefangen bei der kleinen Schwellenrampe für Rollstühle bis hin zu Schwerlastrampen zum Verladen von Baumaschinen mit einem Gewicht von bis zu 58 Tonnen. Darüber hinaus bieten wir auch den Vertrieb von Kabelbrücken, Temposchwellen, Parkplatzschwellen und Berliner Kissen an, mit den dazugehörigen Schildern, Verkehrskegeln und Barrieren. Unser Kundenkreis umfasst, neben Unternehmen aus allen verschiedenen Geschäftsbranchen und Privatpersonen, die einen behindertengerechten Zugang zu ihrem Haushalt benötigen auch Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. Aber auch Bauunternehmer, Straßenbauunternehmen und Landkreise gehören zu unserem Kundenstamm. Wir liefern unsere Lagerartikel innerhalb einer Woche und ohne Lieferkosten auf das ganze deutsche Festland. Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter mit jeder Angelegenheit, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Unsere Rampen werden Ihr Leben verbessern und vereinfachen!
Kontakt
Der Rampen Shop.de Onlineshop GmbH