derrampenshop.de- Logo - Bewertungen

derrampenshop.de
Bewertungen:

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.321 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
derrampenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und mit der 10 cm höchsten Höhe,einer Breite von ca 80 cm und einer Tiefe von ca 60 cm sehr gut für Rollator Benutzer geeignet ohne zu steil zu sein.viele Rampen sind nur 30cm tief und dementsprechend steil.prima ist auch das Gewicht von 24 kg wegen der Rutschfestigkeit auf dem untergrund.sollte es trotzdem mal rutschen hilft kleben oder verschrauben .

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material stinkt zum Himmel, sowas kann man doch in Deutschland nicht vertreiben. Ganzes Büro schon gleich nach Anlieferung vergiftet, alle beklagen sich über Kopfschmerzen und Übelkeit, von dem stinkenden Gummi Geruch
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für derrampenshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablage ohne Unterschrift,ich 86 Jahre alt , mußte die Rampe im Paketshop durch einen Lieben Nachbarn abholen lassen.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rampe ist zu instabil für Rollatoren oder Rollstühle.
Bewertung melden
Antwort von derrampenshop.de
04.04.2024
Sehr geehrter Herr Schröder, Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail an hallo@derrampenshop.de damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von derrampenshop.de
17.04.2024
Guten Tag, Wir haben bemerkt, dass Sie uns kürzlich eine Bewertung mit einem Stern gegeben haben, ohne einen Kommentar hinzuzufügen. Ihr Feedback ist uns jedoch äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service unseren hohen Standards entspricht. Wenn Sie uns mehr über Ihr Erlebnis mitteilen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Input hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Jana Ehlers Rodrigues Der Rampen Shop
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von derrampenshop.de
15.04.2024
Guten Tag, Wir haben bemerkt, dass Sie uns kürzlich eine Bewertung mit einem Stern gegeben haben, ohne einen Kommentar hinzuzufügen. Ihr Feedback ist uns jedoch äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service unseren hohen Standards entspricht. Wenn Sie uns mehr über Ihr Erlebnis mitteilen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Input hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Jana Ehlers Rodrigues Der Rampen Shop
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich ist leider zu rutschig.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von derrampenshop.de
18.03.2024
Liebe Frau Wittek, Wir haben bemerkt, dass Sie uns kürzlich eine Bewertung mit einem Stern gegeben haben, ohne einen Kommentar hinzuzufügen. Ihr Feedback ist uns jedoch äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service unseren hohen Standards entspricht. Wenn Sie uns mehr über Ihr Erlebnis mitteilen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Input hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Jana Ehlers Rodrigues Der Rampen Shop
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material stinkt zum Himmel, sowas kann man doch in Deutschland nicht vertreiben. Ganzes Büro schon gleich nach Anlieferung vergiftet, alle beklagen sich über Kopfschmerzen und Übelkeit, von dem stinkenden Gummi Geruch
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, telefonisch kam die Ansage "wir rufen zurück sobald wir wieder offen haben." Die Rampe stinkt nach drei Wochen und unzähligen Seifenlaugen immer noch.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware hatte Fehler und kam zerkrazt an
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der versprochene Bohrer hat gefehlt!!
Bewertung melden
JP
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
FÜR ALTE AUTOREIFEN IST DAS ZU TEUER
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden