ipc-computer.de- Logo - Bewertungen

ipc-computer.de

2.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2006
ipc-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
alles ok schnelle lieferung guter sevice nur dir post ist langsam paket war am 20. im lieferlager der wagen hat aber erst am 23. das paket geliefert
HG
Heinz G.
Duisburg

18.09.2023
Meine Bestellung eines Akkus für mein Lenovo Laptop erfolgte, als noch 2 oder 3 Akkus als vorhanden angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde erst nach der SN und dem Modell gefragt, obwohl dies bei der Bestellung durch die Modellnummer des Akkus angegeben war. Da keine zeitnahe Antwort auf die Fotos mit allen Daten kam, habe ich am nächsten Tag angerufen. Dann bestätigt, daß die Email angekommen sei und ein paar Stunden danach eine Email daß Akku nicht (mehr) lieferbar. Finde ich nicht erfreulich. Wolfram R.

Bewertungen für ipc-computer.de

PS
Peter S.
Bad Honnef

Schnelle Lieferung und Preis/ Leistung passt

Der neue Akku für meinen Laptop war hier zwar etwas teurer als bei einem der weltgrößten Versandhändler. Doch er passt genau und funktioniert im Unterschied zu dem der genannten Konkurrenz so wie ich es mir wünsche.
AW
Andreas W.
Mönchengladbach
07.05.2023

Schneller Versand, gute Verpackung, alles funktioniert wie es soll.

Das bestellte Display kam sehr schnell in super Zustand und gut verpackt an, sodass ich schnell mit der Notebook Reparatur beginnen konnte. Vielen Dank.
07.05.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
06.05.2023
DT
Dieter T.
Schifferstadt
06.05.2023
Klare Spezifikation des Akkus auf der Homepage von IPC, dann bestellt, rasch geliefert und der Einbau hat funktioniert. Es ist ein Originalteil, daher gab es keine Probleme.
05.05.2023
Schneller und zuverlässiger Versand. Gute Preise und problemlose Rückabwicklung wenn mal was nicht passt. Weiter So!
05.05.2023
RS
Ralf S.
Lichtenau
03.05.2023

Alles Prima, gerne wieder 👍

Zeitnahe Lieferung Ware wie bestellt Gutes Preis-Leistungsverhältnis
03.05.2023
Meine Bestellung war wie immer perfekt verpackt und mit einer kleinen Aufmerksamkeit versehen (Gummibärchen). Es ist schön zu sehen, dass die elektronischen Komponenten so sorgfältig verpackt werden. Meine Teile waren in einer gepolsterten Verpackung, der Innenkarton war nochmal mit Schaumstoff gepolstert und damit er im Außenkarton nicht rutscht war auch hier nochmals mit Pufferpapier gefüllt. Das nenne ich Wertschätzung gegenüber den eigenen Produkten.
02.05.2023
SCHNELL!
01.05.2023
01.05.2023
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Danke für das unkomplizierte Einkaufserlebnis.

Neuer Akku für Medion Notebook E15303 Superservice

Für mein Medion Notebook E15303 brauchte ich einen neuen Akku. Der alte hielt nur noch 1 Stunde. ipc-computer lieferte sofort das passende Ersatzteil. Aber es war mit keinem Trick der Welt zum Aufladen zu bewegen. Tot. Nach einem freundlichen Anruf schickte ipc-computer sofort einen anderen Akku. Der funktioniert seitdem einwandfrei. Superservice! Vielen Dank!
Hervorragender Service.
30.04.2023
Der unkomplizierte Verlauf meiner Bestellung und den reibungslosen Austausch eines AKKU. Danke.