ipc-computer.de- Logo - Bewertungen

ipc-computer.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2006
aktualisiert am: 03.10.2022
ipc-computer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ipc-computer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2006
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ipc-computer.de

04.08.2022
Ich habe bereits im Winter für mein Notebook eine Ersatztastatur bestellt. Leider passte sie nicht zu meinem Notebook, obwohl das Modell korrekt war. Ein paasender Ersatz konnte mir allerdings nicht angeboten werden. Der Rückversand funktionierte problemlos. Da ich das Notebook nur sporadisch verwende, war es mir nicht so dringend und ich habe die Thematik eine Weile ruhen lassen. Als ich mich vor ein paar Tagen wieder auf die Suche begeben habe, habe ich zuallererst gesehen, dass die Tastatur, die ich damals bestellt habe, einen Disclaimer bekommen hat, dass es sein kann, dass sie trotz richtigen Notebook-Modells nicht passen könnte und man daher das Tastaturmodell noch einmal prüfen sollte, um falsche Bestellungen zu vermeiden. Das zu sehen, hat mich richtig gefreut. Die kaufende Person wird dadurch weniger oft enttäuscht, es belastet die Umwelt minimal weniger und der Shop spart sich auch was ein. Quasi win-win-win. Richtig gefreut habe ich mich dann, als ich gesehen habe, dass es mittlerweile einen Ersatz für meine Tastatur gibt. Zwar mit einer anderen Produktnummer, aber auch das wurde vermerkt. Also habe ich diese sofort bestellt und als sie heute angekommen ist direkt eingebaut und getestet. Ich habe nun endlich wieder eine komplett funktionierende Tastatur. Shops die so viel Engagement mit sich bringen gibt es wirklich selten. Vielen Dank dafür! Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen, wenn ich ein Ersatzteil benötige!

18.02.2022
...der Bestellvorgang und die Lieferzeit waren mit 5 Sterne wert. Aber es gab da ein Problem mit meiner Docking Station für fast 280,00 die nicht so richtig funktionierte. Dabei musst ich feststellen das bei der Ankunft meiner Bestellung, diese plötzlich um 13,00€ im Preis gesunken ist. Ich finde das ärgerlich, besonders dann wenn nun noch eine Reklamation folgt. Um meine Reklamation hat man sich schnell gekümmert aber meinen Frust, um den so schnell gesunkenen Preis hat man sich nicht kümmern wollen. Am Schluß musste ich die neue Software löschen, eine ältere Software neu Installieren und dann lief das Teil aber glücklich war ich nicht, den von einer Docking Station für fast 280,00 Plus Lieferung erwarte ich deutlich mehr und das mann dann nicht einmal die 13,00 € als freundliche Wiedergutmachung zurück überweist, finde ich nicht so dolle. Übrigens, noch einmal würde ich das Gerät für den Preis nicht kaufen, denn es gibt noch andere Nachteile an der Software aber das nur am Rande erwähnt.

Bewertungen für ipc-computer.de

von W. H.
Alles bestens gelaufen.Habe diesen Mini PC auf dem Online Portal von Geekom bestellt.Die Lieferung kam dann über Amazon direkt da Geekom dort auch einen Shop hat.Bei Amazon Online Shop von Geekom war der Mini PC aber 30 € teurer. Jetzt kommt das beste bei Amazon hätte es einen Gutschein von 50 € gegeben wenn man diesen Gutschein mit einem Abokauf abschließt.Finde diese Praxis zu Handhaben nicht Verbraucherfreundlich.
05.09.2022
Ich habe ein B Ware Laptop bei andere Anbieter für meinen Neffe gekauft, leider Ladegerät war nicht dabei. Da es um einen alten Laptop ging, ich war mir nicht sicher ob bestimme Ladegerät passen wird. Ich habe telefonische Beratung bekommen. Nette, freundliche Telefonat mit gute Beratung und vorteilhafte Empfehlung. Kundenorientierte und faire Service. Vielen Dank an Team
Preis / Leistung waren topp! Die Lieferung erfolgte schnell und vor allem, war die Beschreibung im Webshop so detailliert, dass es auch in mein Laptop gepasst hat. Da bin ich bei Mitbewerbern fast verzweifelt (und es war "nur" ein Akku). Rechner läuft wieder wie geschmiert. Habe mir den Shop auf meine Favoritenliste gesetzt.
16.09.2022
Die kulante Bearbeitung meiner Bestellungen bzw. Rücknahme der nicht benötigten Hardware. Da mein Fehler, mit der von mir bestellten Hardware nicht behoben werden konnte (der Fehler lag an der nichtexistenten 5V Spannung), konnte ich das Display und Monitorkabel wieder zurücksenden und habe das Geld zurückbekommen.
12.09.2022
Lieferung wurde durch den Dienstleister einfach nicht zugestellt. Ersatzlieferung durch UPS erfolgte promt (inkl. Gummubärchen). Besser machen: Auf DHL und GLS ist leider zinehmend wenig verlass. Mit UPS und Hermes habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
16.09.2022
Liebes IPC Team, die WEB Seite ist sehrgut strukturiert, dass man sich bestens zurecht findet. Es ist immer alles dabei, was mangerade sucht. Sehr guter Service und super schnelle Lieferung. Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank und weiter so !!!
10.09.2022
Bei Bestellung 1005161 ist alles bestens gelaufen, die Artikelbeschreibung trifft sehr gut zu, die Artikel sind wie beschrieben Original Artikel. Sehr kurze Lieferzeit, sehr netter Kundenservice, vielen Dank!
Das Produkt hält was es verspricht. Der Versand war super schnell und besonders toll finde ich die Videos zu vielen der Produkte. Das hat mir die Entscheidung zum Kauf deutlich erleichtert.
12.09.2022
Bestellung ging problemlos über die Bühne. Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert aber kam dann pünktlich, wie vorausgesagt. Lieferung funktioniert auf Anhieb gut. Bin sehr zufrieden.
08.09.2022
Defekt am Notebook geschildert und Dank Erfahrungen sofort Hilfe bekommen. Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Dies schon zum zweiten Mal. Weiter so gerne wieder.
15.09.2022
Die Ware kam pünktlich an und war einsatzfähig. Die Qualität des Panels war jetzt nicht überragend, aber durchaus verwendbar. Für einen Schülerlaptop jedenfalls in Ordnung!
13.09.2022
Ging alles super schnell und unkompliziert außerdem haben sie die meisten Ersatzteile wo man sonst im internet verzweifelt suchen würde und am ende auf scam Seiten landet
Der Ersatzakku für den Laptop war schnell da und hat gepasst. Bei der Vielfalt ist das keine Selbstverständlichkeit. Besser als der Ersatzteileshop des Herstellers
Schnelle Lieferung einer Original-Ersatzkonsole für Hp Probook 470G3, Passt genau und entspricht der Beschreibung. Danke und gerne wieder. Mit freundlichen Gruss
Schnelle und sehr gute Abwicklung. Die Lieferung war schnell und die Ware entsprach genau dem bestellten. Die Ware war darüber hinaus auch sehr gut verpackt!
Netter Kundenkontakt und Top Beratung zu passenden Ersatzteilen. Schnelle Lieferung, Top Ware. Alles bestens und kann ich nur weiterempfehlen
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt. Preis Leistungsverhältnis absolut okay. Gerne bestelle ich dort im Bedarfsfall wieder.
Schnelle Lieferung, Akku paßt, bei Anruf sofortige Auskunft. Aus meiner Sicht gibt es keine Verbesserung mehr.
10.09.2022
Super suche im Shop, klasse Kommunikation. Schnelle Lieferung was will man mehr als Kunde? Immer gerne wieder
11.09.2022
Die Lieferung des bestellten Netzteils innerhalb eines Tages war eine hervorragende Leistung - ohne Aufpreis!