ipc-computer.de- Logo - Bewertungen

ipc-computer.de

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.808 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Top Ware wie beschrieben und die Reparaturanleitungen! Alles aus einer Hand! Kann ich nur empfehlen.

18.09.2023
Meine Bestellung eines Akkus für mein Lenovo Laptop erfolgte, als noch 2 oder 3 Akkus als vorhanden angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde erst nach der SN und dem Modell gefragt, obwohl dies bei der Bestellung durch die Modellnummer des Akkus angegeben war. Da keine zeitnahe Antwort auf die Fotos mit allen Daten kam, habe ich am nächsten Tag angerufen. Dann bestätigt, daß die Email angekommen sei und ein paar Stunden danach eine Email daß Akku nicht (mehr) lieferbar. Finde ich nicht erfreulich. Wolfram R.

Bewertungen für ipc-computer.de

13.07.2024

Schnelle Lieferung und guter Support

Ich hatte ein Ersatzteil (Cover mit Tastatur) für meinen Laptop bestellt. Dieses wurde schnell geliefert. Mir ist dann aber beim Zusammenbau aufgefallen, dass an einer Ecke eine kleine Macke war. Da ich mit dem Zusammenbau fast fertig gewesen bin, wollte ich das Cover nicht mehr zurück schicken, daher habe ich den Support kontaktiert. Diese haben wiederum schnell geantwortet und mir einen Nachlass gewährt. Fazit: - Schnelle Lieferung - klasse Support und Service - Originalteile Wenn ich das nächste mal wieder Ersatzteile brauche, dann bestelle ich gerne wieder dort.
PK
Peter K.
Augsburg
09.07.2024

Besser geht nicht

Habe ein Video gesucht zum Akkutausch an meinem HP-Laptop (17-ca0xxx). Das Video auf You-Tube von IPC im Internet beschrieb den Vorgang so präzise und perfekt das ich dann auch den Akku (Originalteil HP) bei IPC bestellte. Anlieferung am übernächsten Tag - perfekt. Anhand des Schritt für Schritt Video den Akku getauscht, absolut problemlos. Vom Laptop auf den Tisch legen bis zum Wiedereinschalten 20 Minuten. Von meiner Seite ist IPC eine absolute Empfehlung. mfG, Peter - Augsburg
HK
Helmut K.
Neuburg / Ka
06.07.2024
IPC weiß worum es geht ! Sie haben einen Super-Shop - tolle qualitativ hochwertige Produkte - alle erforderlichen technischen Informationen und geniale Produkt- und Einbau-Hinweise - einen herausragenden Service - dieses Unternehmen kann man nur jedem empfehlen, wenn es um PC`s geht - Danke

Sehr guter Shop

Habe bereits zweimal dort Netzteile für unterschiedliche Laptops bestellt. Beide Male handelte es sich, wie angegeben, um Original-Ersatzteile des Herstellers. Die Lieferung verlief schnell und problemlos. Also alles super!
TV
Thomas V.
Südlohn
Sehr freundliche Ansprechpartner. Ein kleines Versandproblem hat sich umgehend in Luft aufgelöst. Der bestellte Akku wurde fristgerecht und in sehr guter Qualität geliefert. Vielen Dank!
07.07.2024
Schneller Versand. Auch prompt eine Antwort wegen einer Rückfrage zur Wärmeableitung (Wärmepad) des Lüfters. Vor allem funktioniert der Notebook nun so leise wie neu gekauft!!!
Mark S.
Bergisches Land

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe freitags gegen 11 Uhr ein (dringend benötigtes) Netzteil bestellt (ohne Extras anzukreuzen) und das Netzteil samstags um 14 Uhr mit DHL erhalten. Super!

Seriös und empfehlenswert…

Transparenteund seriös wirkende Darstellung des Bestellprozesses. Lieferung der Ware ohne Probleme und zeitlich gemäß der Erwartungen. Empfehlenswert.
03.07.2024
Schön und gut dass man sich den Lieferanten aussuchen kann. Für die Lieferung nach Ungarn sehr wichtig. Danke es hat alles schnell geklappt! Ulrich
Kontakt nach Empfehlung eines Händlers. War überrascht auf die schnelle Reaktion meines Anliegens und der Lieferung meiner Bestellung. Weiter so.
05.07.2024
kompetente Beratung, schnelle Lieferung (bei Laptop-Ersatzteilen ja besonders wichtig) - alles Bestens - Danke und weiter so.
Toller Shop. Sehr schneller Versand und gute Produkte. Volle Empfehlung! Danke für die tollen Reparaturvideos auf Youtube.
Die Bestellung kam zuverlässig und ohne Beschädigung in kürzester Zeit bei mir an. Alle Teile wie bestellt. Gerne wieder.
03.07.2024
Akku passt in das Lenovo ThinkPad und hält sehr viel länger als der 4 Jahre alte Original Akku. Bis jetzt top!
06.07.2024
Topp, die letzte Sendung hat allerdings etwas gedauert, was ich von IPC nicht gewohnt bin, aber alles gut...
CK
Carsten K.
Großpösna
Über die Eingabe der Gerätenummer einfache Auswahl des Ersatzteils, schnelle, unkomplizierte Lieferung
RF
Rudi F.
Oberhausen
Amex Kartenzahlung funktioniert nicht obwohl angegeben. Ansonsten alles top. Super schnelle Lieferung.
12.07.2024
Ein überaus tolle Auswahl an Produkten vorrätig! Abwicklung völlig easy und schnell. Klasse Service!
RB
Reiner B.
Koblenz

Schnelle Abwicklung

Schnelle, problemlose Abwicklung - einfacher Austausch des wiederaufladbaren Li-ion Batterie Packs.
07.07.2024
Super schneller Versand und sehr gute Verpackung des Bauteils! Wirklich richtig nice!