ipc-computer.de- Logo - Bewertungen

ipc-computer.de

2.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2006
ipc-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
alles ok schnelle lieferung guter sevice nur dir post ist langsam paket war am 20. im lieferlager der wagen hat aber erst am 23. das paket geliefert
HG
Heinz G.
Duisburg

18.09.2023
Meine Bestellung eines Akkus für mein Lenovo Laptop erfolgte, als noch 2 oder 3 Akkus als vorhanden angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde erst nach der SN und dem Modell gefragt, obwohl dies bei der Bestellung durch die Modellnummer des Akkus angegeben war. Da keine zeitnahe Antwort auf die Fotos mit allen Daten kam, habe ich am nächsten Tag angerufen. Dann bestätigt, daß die Email angekommen sei und ein paar Stunden danach eine Email daß Akku nicht (mehr) lieferbar. Finde ich nicht erfreulich. Wolfram R.

Bewertungen für ipc-computer.de

BM
Berty M.
Beelin
07.02.2024
Alles super! Paket kam schnell an, Kabel ist original wie angegeben und der Laptop zeigt jetzt wieder seine tatsächliche Kapazität, nachdem das billige Kabel aus China, bestellt bei Ebay, es zunächst so aussehen ließ, als hätte der Akku innerhalb weniger Monate seine Leistung halbiert. Letztlich lieferte das Kabel nur viel zu viel Spannung.
WD
Wolfhard D.
Purkersdorf
07.02.2024
Kompetente technische Auskunft über alternatives Produkt ! Übergabe an Carrier GLS zeitnah, der Transport nach Österreich um einen Tag, wegen bekannten Problemen in BRD, verzögert. Produkt schon verbaut und Gerät arbeitet hervorragend. Bestbewertung für ipc-Computer !
MP
Nach telefonischer Rückfrage, habe ich den passenden Akku bestellt. Er wurde sehr schnell geliefert. Er ist bereits eingebaut, alles perfekt. Den Shop kann man unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank.
AH
Andreas H.
Maria Taferl

Laptop Akku

Habe bei IPC-Computer.de einen Zubehör Akku für einen HP-Laptop gekauft! Akkuleistung besser als original passt perfekt rasche Lieferung bin Äußerst zufrieden kann ich nur weiterempfehlen!
30.01.2024
Schnelle Lieferung und ausführliche Produktbeschreibung, sodass genau das gesuchte Produkt gefunden wurde. Hilfreiche Tipps und Hinweise auf der Homepage, die wirklich weiterhelfen.
31.01.2024

Originalteil schnell geliefert

Ich brauchte schnell ein nicht ganz so verbreitetes Dell Netzteil. Toll, dass Sie mir das als Originalteil - und das auch noch sehr schnell - liefern konnten. Vielen Dank!
PJ
Pierre J.
Burglengenfeld
05.02.2024
Ist einer der wenigen die Spezielle Panasonic Akkus vorrätig hat. Was mich persönlich erfreut hat ist der gute Service und schneller Versand. Also ich bin sehr zufrieden.
FH
Florian H.
Raubling
08.02.2024
Superschnelle Lieferung, war mit Express bereits am nächsten Tag vor meiner Haustüre. Der Artikel ist wie beschrieben und macht mein Notebook wieder startklar.

Ich würde hier jederzeit wieder kaufen.

Schnelle Lieferung, günstigster Preis für originale Neuware im Vergleich zum Wettbewerb, nachvollziehbare Versandkosten, Bestellmöglichkeit ohne Kundenkonto.
29.01.2024
Den Ersatzakku am 22.01. vor 14 Uhr bestellt - Zustellung per DHL am 23.01.2024 gegen 13:30 Uhr. TOP - schneller geht nun wirklich nicht mehr

Alles in Ordnung

Der Ersatz-Akku für meinen HP 250 G7 passt wie angegossen und konnte ohne Probleme ins System integriert werden. Keine Fehlermeldungen.
BL

Sehr schnelle Lieferung optimale Qualität

Sehr sehr schnelle Lieferung. Auf Beanstandung professionell reagiert und Ersatzlieferung veranlasst. Kann ich nur empfehlen.
08.02.2024
Der Lüfter war für meinen Sohn, er hat auf Anhieb den richtigen gefunden, relativ schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage.
BF
B. F.
Stuttgart

Perfekt. Gerne wieder.

Klare und eindeutige Beschreibung der Artikel. Sehr schnelle Lieferung in hervorragend geschützter Verpackung.
KE
Karl E.
Oderwitz
Alles bestens gelaufen. Super Service, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Ware. Vielen Dank.
AR
Andreas R.
Katsdorf
Von Bestellung bis zur Lieferung ohne Probleme funktioniert. Gerne wieder. BG Andreas Reichl MSc MBA
04.02.2024

Ladekabel für Laptop

Schnelle Lieferung und alles funktioniert gut. Alles perfekt, kann man nur weiterempfehlen!
RS
Reinhard S.
Nürnberg
04.02.2024
Alles Bestens! Akku in den Laptop eingebaut, geladen und losgelegt! So soll es sein!! Top!
24.01.2024
Schnelle Lieferung, bei Reklamation schnelle und kompetente Hilfe. Vielen Dank nochmals 👍
01.02.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Antworten. Problemlose Rückerstattung bei Fehlbestellung.