Meine Bestellung eines Akkus für mein Lenovo Laptop erfolgte, als noch 2 oder 3 Akkus als vorhanden angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde erst nach der SN und dem Modell gefragt, obwohl dies bei der Bestellung durch die Modellnummer des Akkus angegeben war. Da keine zeitnahe Antwort auf die Fotos mit allen Daten kam, habe ich am nächsten Tag angerufen. Dann bestätigt, daß die Email angekommen sei und ein paar Stunden danach eine Email daß Akku nicht (mehr) lieferbar.
Finde ich nicht erfreulich.
Wolfram R.
Der promte Versand hat sehr gut gepasst.
Die Preisgestaltung ist mittelmässig!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe kein Feedback zur Lieferzeit meiner Bestellung bekommen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Artikel passt und alles in Ordnung. Nur die Lieferverschiebung blieb ohne Ankündigung. Das ist das einzigste Manko.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wo bleibt meine Bestellung vom 3.April 2024, Lautsprecher zu ASUS Laptop?
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlich ,schnell und professionell
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die erste und erneute Bestellung Bestellung kamen nicht an
Die erste Bestellung kam nicht an. Ich bestellte ein zweites mal, der Artikel kam wieder nicht an. Geld gab es natürlich auch nicht zurück!
Bin sehr enttäuscht. Man sicherte mir zu dass der Artikel innerhalb 5 Tagen ankommt. Ich denke es wurde nie wirklich versendet.
So macht man sich keine gute Werbung!
Werde hier nicht mehr kaufen!
Bewertung melden
Antwort von ipc-computer.de
18.04.2024
Das ist nicht korrekt - Der Artikel wurde im Shop als Order Artikel mit Lieferzeit von 3-8 Wochen angeboten und auch so bestellt. Da diese Bestellung erst vom 25.3. ist, konnte diese bisher auch noch nicht ausgeliefert werden, da wir selbst auf die Lieferung vom Hersteller warten. Die vorherige Bestellung v. 12.3. wurde am 17.4.2024 verschickt und gem. Tracking soll diese in den nächsten Tagen zugestellt werden. Bei Problemen bitten wir uns direkt zu kontaktieren, damit Unklarheiten bereinigt und Abhilfe geschaffen werden kann. Zahlungen werden durchaus erstattet und nicht einfach von uns einbehalten, wenn Ware nicht geliefert werden kann.
Anderes nicht vollständiges Teil erhalten.
Trotz Zusicherung in der Anfrage meiner mail.
Bewertung melden
Antwort von ipc-computer.de
18.04.2024
Es wurde geliefert wie bestellt. Unterschale wird vom Hersteller in diesem Fall ohne Gummifüße angeboten und kann daher auch von uns nur so angeboten werden. Es wurde weder im Shop angeboten noch wurde dies in einer E-Mail zugesagt , dass Gummifüße im Lieferumfang enthalten sind. Es wurde dem Kunden die Ersatzteil Nummer rausgesucht, damit er diese anderweitig bestellen kann, da wir diese nicht im Sortiment haben und auch nicht bestellen konnten.
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rückzahlungsfrist wurde vom Gesetzgeber in § 357 Abs. 1 BGB geregelt:
Es wird die Gesetzgeberregelung ignoriert und eine Rückzahlung verzögert.
Der Kunde wird gezwungen, nach seinem Geld zu schauen.
Nicht gerade kundenfreundlich.
Rückzahlung spätestens 14 Tage nach Widerruf
Die Rückzahlungsfrist wurde vom Gesetzgeber in § 357 Abs. 1 BGB geregelt: Der Online-Händler ist demnach ist verpflichtet, den Kaufpreises (einschließlich der Hinsendekosten) unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Widerrufserklärung zu erstatten.23.08.2023
Bewertung melden
Antwort von ipc-computer.de
18.04.2024
Erstattungen werden unverzüglich vorgenommen. Falls es hier einmal einen Grund zur Beanstandung gibt, bitten wir unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit Abhilfe geleistet werden kann. Wir lassen den Vorgang von unserer Buchhaltung prüfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.