naturecups.de

naturecups.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naturecups.de

UM
Ute M.
Herrlich duftender Kaffee in Naturkapseln!
23.04.2024

echt lecker und nachhaltig

schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Sorten schmecken einfach besser als bei anderen Herstellern, sogar der entcoffeinierte schmeckt richtig lecker. Ausserdem finden wir die Transparenz toll, also wo das hergestellt wurde, Fairtrade ist uns auch wichtig, damit die Bauern auch einen fairen Anteil bekommen. Und wir verbuddeln die benutzten Kapseln immer im Hochbeet - nach ca 4 Wochen sind die komplett aufgelöst. Also auch kein Dreck oder Aluminium mehr.
07.04.2024
Kaffeekapseln mit 100% Arabica Bohnen wäre noch super
KS
Klaus S.
Kempten
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
09.03.2024
Der Espresso schmeckt super - und hat vor allem richtig Wirkung, was ich bei vielen anderen Sorte nicht mehr hatte und super finde. Paket kam schnell und ich finde es toll, dass hier so viel auf nachhaltigen Anbau und faire Bezahlung der Produzenten geachtet wird. GERN wieder!
Guter Kaffeekapseln. Die Zeit zwischen Bestellung und Anlieferung könnte kürzer sein.
Antwort von naturecups.de
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Damit die Geschmacksqualität unserer Kapseln gewährleistet bleibt, rösten und produzieren wir immer nur kleinen Chargen, deshalb kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Wir sind bemüht immer so schnell wie möglich zu liefern aber verstehen das es noch nicht zufriedenstellend läuft. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran unsere Prozesse zu optimieren.
GK
Gabriele K.
Bergisch Gladbach
24.02.2024

Superschnelle und unkomplizierte Lieferung. Der leckere Kaffee ist auch umweltfreundlich Verpackt. Empfehle ich gerne weiter.

Super schnelle und unkompliziert Lieferung
14.02.2024

Geschmack

Der Geschmack ist sehr gut.