Die Ware ist wie immer sehr gut und auch die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt.
Was mich allerdings diesmal geärgert hat, ist dieses Gewinnspiel zum 130-jährigen Firmenjubiläum. Zuerst wird mit 20% mehr Inhalt geworben (Entschuldigung, aber bei meiner letzten Lieferung hatten die Beutel auch schon 120g Inhalt) und dann dieses doch sehr verwirrende Gewinnspiel. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Codes und neben 3 Nieten dann zwei "Gutscheine" über je 5 Euro. Allerdings stand vorher nirgendwo, dass diese Gutscheine nicht online, sondern nur in ausgesuchten Filialen vor Ort eingelöst werden können - und dann auch nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Und nur ca. 6 Monate gültig. Für uns leider damit ziemlich nutzlos, da wir in Schleswig-Holstein und damit im Westen Deutschlands wohnen, wo es auch nach fast 33 Jahren deutscher Einheit keine entsprechenden Shops in unserer Nähe gibt. Hier sollten wohl hauptsächlich Adressen bzw. Werbeerlaubnisse abgefischt werden. Sehr schade, das habt Ihr eigentlich gar nicht nötig. Ich war im Juli ein paar Tage in Thüringen im Urlaub und habe da auch Eure wirklich sehr schöne Erlebniswelt in Schmalkalden besucht.
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind.
Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
Schneller und unkomplizierter Bestellprozess
Zügige Lieferung
Der Karton war etwas zu groß gewählt sodass 2 der bestellten Schachteln leider eingedrückt/angeditscht sind.
Naja aber das scheint kein Reklamationsgrund zu sein
Viba selbst war okay nur die zahlungsabwicklung über ihren Dienstleister hat nun schon zum zweiten Mal nur auf Nachfrage von mir funktioniert
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Antwort von viba.de
28.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.
Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben.
Leider sind wir dahingehend noch nicht gänzlich fehlerfrei. Jedoch arbeiten wir momentan an der Optimierung der Zahlart Payone, sodass in Zukunft alle Rechnungen automatisch an unsere Kunden nach den Bestellungen zugesandt werden.
Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba.de
Ich habe noch keine Ware erhalten !!!!!!!
Ostern ist heute vorbei.
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Antwort von viba.de
02.04.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die bestellten Artikel leider immer noch auf dem Versandweg sind und erst nach Ostern bei Ihnen ankommmen werden.
Das Paket hat am Montag, den 25.03.2024 unser Lager verlassen.
Laut DHL Tracking-Link, konnte die Zustellung am 26.03.2024 aus unbekannten Gründen nicht erfolgen. Die Ware wurde heute, den 03.04.2024 wieder an unser Lager zurückgesandt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba.de
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Ostermann ist beim Transportieren kaputt gegangen
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Antwort von viba.de
28.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die bestellten Artikel auf dem Versandweg beschädigt worden.
Bitte senden Sie eine Email an unseren Service an info@viba-sweets.de mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild, der defekten Artikel/Verpackungen. Wir finden sicher eine passende Lösung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von viba.de
Die verschiedenen Nougatartikel und die Heilemann Pralinen "Die Besten" wurden leider nicht sehr alt. Alles war von ervorragender Qualität. Wir werden eine Bestellung demnächst wieder abschicken.
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10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Fairer shop
Dass sie den kg-Preis ihrer Produkte angeben ist sehr gut.
Nachdem die Produkte im Warenkorb waren, war der weitere Bestellvorgang beim ersten Mal nicht so einfach und für mich nicht so logisch.
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bin ein echter Fan von Viba Nougat.
Kann es mit den Schweizern aufnehmen..leider auch im Preis.
Manchmal ist Gutes eben doch teurer.
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09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top
Gut verpackt , schnelle Lieferung, Ware tiptop in Ordnung. Gerne wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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