viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

07.09.2022
Die Schnelligkeit, die Verpackung als Kühlversand. Preis und die Leistung passt einfach. Denn es gibt die Viba Nugatcreme (egal ob normal oder die Zartbitter) nirgendwo zu kaufen außer online. Verpackung ist nachhaltig und den Kühlakku ist mehrfach verwendbar. Das hab ich bei Schokoladenlieferung noch nie so gehabt. Da ist Heilemann Confiserie einmalig. Der Kühlversand ist wirklich preislich angemessen.
Mir gefällt die Chili Ware, die ja erst im Abgang den außergewöhnlichen, sehr guten Geschmack entwickelt. Ich habe die Ware anlässlich meines Geburtstages an eine Gruppe älterer Menschen verschenkt. Die Menschen waren ausnahmslos begeistert.
Ich habe schon oft bei Viba gekauft online, aber auch vor Ort. Die Produkte sind super, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Online Bestellungen werden sehr schnell geliefert, top Qualität. Ich werde sehr gerne wieder bestellen.
11.09.2022
Hab bestimmt schon 5 Mal bestellt. Diesmal den ersten Adventskalender. Lieferung immer super schnell. Würde mich freuen, wenn man aber auch per Rechnung bezahlen könnte, deshalb nur 4 Punkte beim Kundenservice
Ich finde die Idee (Nougat Abo) ganz ganz Prima. Verbesserungsvorschlag wäre: Mehr Flexibilität bei Online Käufen mit z.B. Sendungswunsch/Lieferwunsch..gerade wenn es als Geschenk gedacht ist.
04.09.2022
Die Qualität ist Super und preislich In Ordnung. Die Verpackung waren mit Kühlung eine sehr gute Idee. Vielen ❤️Dank noch noch für das kleine Geschenk. Lg Roswitha Bruch
15.09.2022
Seeehr schnelle Lieferung! Für mich hat alles optimal geklappt. Die Verpackung war zwar beschadigt, die Ware aber überhaupt nicht. Also: sehr gut verpackt!
Wüsste nichts, alles super gelaufen. Netter Kontakt, schnelle Lieferung und klasse Produkte. Also alles super. Nochmals Danke.
15.09.2022
Die Ware wurde sehr schnell versandt und war sehr sicher verpackt. Der gekühlte Versand ist sehr zu empfehlen. Alles sehr gut!
Alles sehr zufriedenstellend, Bestellung war gut gepackt, vielen Dank für das Geschenk. Die Mandeln schmecken wunderbar!
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Immer Top Wäre. Gerne wieder. Gruss aus Selters
Schneller Versand, Beste Qualität, Zahlung per Rechnung möglich. Immer wieder sehr gerne!
Unheimlich lecker. Das Paket kam toll verpackt und schnell an. Gern immer wieder, Danke
13.09.2022
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung und sehr leckere Ware, jederzeit gerne wieder
14.09.2022
Gute Ware, sichere Verpackung, faires Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand!
08.09.2022
Super schneller Versand. Zwischeninfo über die Bestellung per Email find ich super.
14.09.2022
Schnelle Lieferung und ein Top Produkt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Danke
05.09.2022
Schneller und zuverlässiger Service, alle Produkte sind unbeschädigt angekommen
weil es ganz schnell ging ,ein Tag ohne Nougat ist ein sehr verlorener Tag....
Versand sehr schnell, alles (vor allem der Adventskalender) war unbeschädigt.