littlefinland.de/de/- Logo - Bewertungen

littlefinland.de/de/

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
littlefinland.de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Während unseres Urlaubs besuchten wir den Laden in Quedlinburg. Dort gab es viele leckere Produkte.👍😉Im Laden hatten wir auch vom Online-Shop erfahren. 👍 Nachdem wir wieder zu Hause waren, wollten wir eine Bestellung aufgeben.😉Der Shop ist etwas schwierig, wenn man Produkte bestellen möchte. 🤔Es ist schwierig, Produkte in den Warenkorb zu legen, da sie dort einfach nicht angezeigt werden. 🤔 Weder mit dem Laptop noch mit meinem anderen Handy war es möglich. 🤷🏻‍♂️Andere Shops funktionieren mit diesen Geräten problemlos. 😉Hat man es dann doch irgendwie erfolgreich geschafft, läuft alles andere sehr gut.👍Man wird über den Bestellverlauf und den Versand mit Sendungsnummer informiert. 👍 Die Ware wurde auch sehr schnell geliefert. 👍 Wenn das Aufgeben einer Bestellung verbessert wird, steht einer erneuten Bestellung nichts im Wege. 😉Lecker sind die Produkte auf jeden Fall. 😋
MH
Mario H.
Werder

25.08.2023
Ich habe zwei Gutscheine für einen Finnland-begeisternden Kollegen online bestellt, der auch schon häufiger zufrieden war beim Online-Einkauf über Little Finland. Ich selber bin es nicht, da die Verarbeitung des Online-Gutscheins als Geschenk schlecht funktioniert und ich die beiden Gutscheine (unterschiedliche Anlässe) nicht trennen kann -> Schlecht gemacht von Euch!! Der Kolleg weiß schon Bescheid, dass er von Little Finland nichts mehr aus dem Kollegenkreis erhät!

Bewertungen für littlefinland.de/de/

Die kleine Praline war eine schöne kleine Überraschung und sehr lecker. Es wurde auch “kiitos”, also Danke auf Finnisch draußen auf das Paket geschrieben, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Versand war schnell und unkompliziert. :)
HS
Heike S.
Tuttlingen
Wir lieben Finnland 🤍💙 Und wir sind froh, dass es die Möglichkeit gibt, auch hier das ein oder andere finnische Produkt kaufen zu können. Der Versand ist jedesmal top… superschnell und gut verpackt. Der Shop ist unbedingt zu empfehlen!

Lecker und schneller Versand

Ich habe in der Weihnachtszeit die Produkte life im Geschäft kosten können. Da als sehr lecker befunden, habe ich nun online bestellt. Der sehr schnelle Versand war super und alles eine klare Kaufempfehlung. Danke
13.06.2023

Gerne wieder

Die Artikel wurden schnell versandt und waren sicher verpackt. Die Bestellung war angenehm unkompliziert und ich mochte auch, dass ich für meine erste Bestellung nicht zwansgläufig ein Kundenkonto anlegen musste.
KG
30.07.2023

Echt gut

Die mittlerweile gewohnte sehr gute Qualität wurde sehr schnell geliefert. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut gegliedert. Kontaktaufnahme läuft auch sehr schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne
Jetzt kann die Adventszeit kommen, ich habe Backzutaten bestellt, die ich sehr bequem bei Little Finland bekommen kann. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder! Kiitos paljon, nyt voi taas leipoa joulua varten🎅
30.09.2023

Alles subbi!

Ich liebe die Auswahl und die Möglichkeit überhaupt an diese Produkte zu kommen. Der Versand war schnell und alles kommt in super Qualität an. Das kleine "Kiitos" auf der Rechnung ist ein i-tüpfelchen. :)
01.10.2023
Super Produkte-schneller Versand. Habe den Laden in Quedlinburg entdeckt und bin von dem Shampoo, Soülung, Seife und den zauberhaften Vögeln überzeugt. Abgesehen von der netten Beratung vor Ort! 😉
18.06.2023

Einfach nur toll!

Bestellt und nach 1-2 Tagen war die Ware da 😊👍 Auch im Laden sind alle super nett, und es macht einfach nur Spass. Bin ein Finnland- Fan und finde es einfach nur toll, hier zu kaufen. Danke!
17.11.2023
Wer Finnland mag und nach finnischen Produkten sucht, ist hier richtig. Der Shop in Hanau ist schön gelegen und einen Besuch wert! Der Onlineversand ist super schnell und zuverlässig.
25.11.2023
Eine schnelle Lieferung und die Trolle Magneten, Trollkerze sind sehr schön. Schampoo und Riegel müssen noch ausprobiert werden. Gerne wieder. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich.
27.10.2023

Immer wieder gern

Schöne Auswahl aus verschiedenen Produktgruppen (Lebensmittel, Deko, Kleidung, Geschirr,...), schnelle und absolut gut und sicher verpackte Lieferung und ein nettes Team dahinter.
MR
21.08.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, die Teile sind leicht zusammen zu stecken und sehen sehr dekorativ aus. Ich kann Little Finland mit seinen Produkten nur weiter empfehlen.
JR
Janine R.
Wilkau-Haßlau
15.10.2023

Little Finland - schnell & freundlich

Habe schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung & Lieferung. Das mit Kuli geschriebene "Kiitos" auf der Rechnung war mein Highlight.
CS
Cornelius S.
Scheibenberg
05.11.2023
Der Versand war superschnell und problemlos. Auch am Wochenende. Sehr sicher verpackt, alles gut angekommen. War sicher nicht mein letzter Einkauf hier ;-)
18.08.2023
Toller Online-Shop! Schnelle Lieferzeiten, netter Service! Immer gerne wieder! :) Paljon terveisiä von Inken von der Finnland-Website www.finntastic.de.
20.10.2023

Toller Onlineshop mit sehr gutem Service

Die Kommunikation mit Little Finland war perfekt, schnell und genau. Die Ware ist super schnell angekommen und war sehr gut verpackt. Ich bin begeistert.
17.08.2023
Tolles Warenangebot und sehr schneller Versand. Werde auf jeden Fall in Zukunft häufiger bestellen, um mir ein Stückchen Finnland nach Hause zu holen. :)
Sehr gute Verpackung- selten kommt eine Tafel Schokolade per Post heile an. Hier ob der guten Verpackung schon. Dazu eine sehr schöne Produktauswahl!

Ruck Zuck Lieferung

Der bestellte Vodka wurde vor dem angegebenen Lieferdatum geliefert. Außerdem ist der Preiselbeeren Vodka sehr lecker, etwas für gesellige Stunden.