littlefinland.de/de/- Logo - Bewertungen

littlefinland.de/de/

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
littlefinland.de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Während unseres Urlaubs besuchten wir den Laden in Quedlinburg. Dort gab es viele leckere Produkte.👍😉Im Laden hatten wir auch vom Online-Shop erfahren. 👍 Nachdem wir wieder zu Hause waren, wollten wir eine Bestellung aufgeben.😉Der Shop ist etwas schwierig, wenn man Produkte bestellen möchte. 🤔Es ist schwierig, Produkte in den Warenkorb zu legen, da sie dort einfach nicht angezeigt werden. 🤔 Weder mit dem Laptop noch mit meinem anderen Handy war es möglich. 🤷🏻‍♂️Andere Shops funktionieren mit diesen Geräten problemlos. 😉Hat man es dann doch irgendwie erfolgreich geschafft, läuft alles andere sehr gut.👍Man wird über den Bestellverlauf und den Versand mit Sendungsnummer informiert. 👍 Die Ware wurde auch sehr schnell geliefert. 👍 Wenn das Aufgeben einer Bestellung verbessert wird, steht einer erneuten Bestellung nichts im Wege. 😉Lecker sind die Produkte auf jeden Fall. 😋
MH
Mario H.
Werder

25.08.2023
Ich habe zwei Gutscheine für einen Finnland-begeisternden Kollegen online bestellt, der auch schon häufiger zufrieden war beim Online-Einkauf über Little Finland. Ich selber bin es nicht, da die Verarbeitung des Online-Gutscheins als Geschenk schlecht funktioniert und ich die beiden Gutscheine (unterschiedliche Anlässe) nicht trennen kann -> Schlecht gemacht von Euch!! Der Kolleg weiß schon Bescheid, dass er von Little Finland nichts mehr aus dem Kollegenkreis erhät!

Bewertungen für littlefinland.de/de/

BM
Birgit M.
Althütte
Es war meine erste Bestellung bei Little Finnland. Ich muss sagen es hat alles gut geklappt und die Lieferung erfolgte schnell
Ware gut, Lieferung schnell, gute Verpackung etc. etc. - Besser machen geht nicht. mfg EF +++
Der Versand war überraschend schnell und die bestellten Sachen waren sehr gut verpackt.
AD
Andi D.
Butzbach
Sehr schnelle Liegerung und tolle Auswahl. Vorgeschmack auf den Urlaub im Mökki :-)
CH
Carola H.
Rüsselsheim
30.03.2024

Toller Service

Super nette Reaktion auf meine Bitte, nochmal vielen Dank dafür….
Sehr zügiger Versand, sicher und liebvoll verpackt.

Danke

Vielen Dank
12.04.2024
31.03.2024
22.03.2024
Sehr schöne Produktauswahl im Shop und schneller Versand! Habe hier für Ostern eingekauft, mal was Besonderes. Waren auch schon mal im Urlaub im Geschäft, schön, dass es den Onlineshop gibt. Super, dass es nicht nur Lebensmittel gibt, der Mumin-Body für unsere Kleine ist so hübsch!
10.03.2024

Wie immer alles prima

Wie immer: eine tolle Ware, sehr gute Qualität, und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank!
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und schöne Auswahl finnischer Spezialitäten. Gerne wieder!
Monika K.
Hohenpolding
03.03.2024

Sehr empfehlenswert!

Zuverlässig schnelle Lieferung. Bei Bedarf netter Kontakt. Immer wieder gerne!