littlefinland.de/de/- Logo - Bewertungen

littlefinland.de/de/

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
littlefinland.de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Während unseres Urlaubs besuchten wir den Laden in Quedlinburg. Dort gab es viele leckere Produkte.👍😉Im Laden hatten wir auch vom Online-Shop erfahren. 👍 Nachdem wir wieder zu Hause waren, wollten wir eine Bestellung aufgeben.😉Der Shop ist etwas schwierig, wenn man Produkte bestellen möchte. 🤔Es ist schwierig, Produkte in den Warenkorb zu legen, da sie dort einfach nicht angezeigt werden. 🤔 Weder mit dem Laptop noch mit meinem anderen Handy war es möglich. 🤷🏻‍♂️Andere Shops funktionieren mit diesen Geräten problemlos. 😉Hat man es dann doch irgendwie erfolgreich geschafft, läuft alles andere sehr gut.👍Man wird über den Bestellverlauf und den Versand mit Sendungsnummer informiert. 👍 Die Ware wurde auch sehr schnell geliefert. 👍 Wenn das Aufgeben einer Bestellung verbessert wird, steht einer erneuten Bestellung nichts im Wege. 😉Lecker sind die Produkte auf jeden Fall. 😋
MH
Mario H.
Werder

25.08.2023
Ich habe zwei Gutscheine für einen Finnland-begeisternden Kollegen online bestellt, der auch schon häufiger zufrieden war beim Online-Einkauf über Little Finland. Ich selber bin es nicht, da die Verarbeitung des Online-Gutscheins als Geschenk schlecht funktioniert und ich die beiden Gutscheine (unterschiedliche Anlässe) nicht trennen kann -> Schlecht gemacht von Euch!! Der Kolleg weiß schon Bescheid, dass er von Little Finland nichts mehr aus dem Kollegenkreis erhät!

Bewertungen für littlefinland.de/de/

Alles top, bestelle immer wieder gerne!

Schon oft dort bestellt. Ware kam immer schnell an, war gut verpackt und in einem super Zustand. Sehr zuverlässige Lieferung. Guter Kundenservice. War auch einmal im Ladengeschäft. Wirklich nette Inhaber und Verkäufer. Haben uns nett auf Finnisch unterhalten.
Sehr toller Shop! Das Paket kam sehr schnell an und die Außenseite hat die Person die das Paket gepackt hat Kiitos (danke) geschrieben. Echt lieb:)
04.02.2024
Sonntag bestellt, Dienstag schon da. Kam alles super gut an. Hat also von der einfachen Bestellung bis hin zur Lieferung alles geklappt.
Die Ware wurde sehr schnell versendet und kam früher an, als bei Check Out im Warenkorb angegeben. Super, vielen Dank! Gute Produkte.

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte sehr, sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde ganz bestimmt wieder etwas bestellen. Herzlichen Dank!
MV
Michaela V.
Magdeburg
04.02.2024
Komplikationslose Bestellung, schnelle Lieferung. Guter Service. Immer wieder gerne.
02.02.2024
Danke sehr schnell Lieferung und Ware hab ich erhalten 🙇‍♂️❤️🙋‍♂️

Gerne wieder

Tolles Sortiment, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte, liebevoll verpackt!
Superschnelle Lieferung, tolle Qualität, alles bestens!!!
Schnelle Antwort Schnelle Lieferung, Preise im Ordnung
JB
J B.
Nottuln
Sehr schnelle Lieferung und netter finnischer Kontakt.
01.02.2024
Es ging schnell und war wie immer sehr gut verpackt.
EG
25.01.2024
Schnelle Lieferung- Ware wie gewünscht! Alles prima!
Gut und sicher verpackt und zuverlässig geliefert.
30.01.2024
Schnelle Lieferung und das was ich wollte. Kiitos
24.01.2024
sehr freundlich , gute Produkte, guter Service
Schnelle Lieferung Alles gut angekommen
08.02.2024
Schnell gut wie bestellt gerne wieder
IB
Isolde B.