TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2016
TrendRaider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.

Bewertungen für TrendRaider.de

VM
Vicky M.
Lindau
Mal wieder nur Betrug!! Es wird geworben, wer die April-Box kauft, bekommt eine extra Deal-Box dazu. Auf den Bildern: beide gleich groß. Dann wird geliefert. Eine Aprilbox (mit semi-tollen Artikeln) und die böse Überraschung: eine Miniatur (!!!) Box mit den ganzen Resten der letzten Boxen, die keiner wollte!! Wer also das Jahresabo schon hatte, hat nun alles doppelt. Pure Verar*che, super ärgerlich!!

Grusliger Kundenservice

Beschuldigen den Kunden, angeblich doppelt gelieferte Boxen kommentarlos zu behalten und verweigern die Welcome Box. Nie wieder!

NIE WIEDER!!! Pure Abzocke!!!

NIE WIEDER!!! Bestellt hatte ich eine Trendbox + Gratisbox mit 23 nachhaltigen Artikeln im Wert von 255 € (siehe Screenshots), erhalten jedoch eine Trendbox mit 8 niedrigpreisigen Dingen, die eher an Produktproben und Ladenhüter erinnerten. Die Gratisbox kam im Übrigen niemals an - wie bei vielen anderen Enttäuschten auch! Wer ein Abo abschließt und die 14-tägige Widerrufsrecht versäumt, hat 12 Monate lang die Verpflichtung, für unsinniges Zeug viel Geld zu bezahlen! Mein Paket ging postwendend zurück - das Porto musste ich selbst bezahlen! Meine Empfehlung: Lasst die Finger davon!
Antwort von TrendRaider.de
Sehr geehrte Kund:in, natürlich hätten wir Ihnen die AktionsBox gratis nachgesendet, aber nach einer telefonischen Rücksprache mit Ihnen haben Sie dies verweigert und den Kauf widerrufen. Auch wären Sie nicht 12 Monate im Abonnement gefangen gewesen, da Sie Ihr Flex-Abonnement jederzeit hätten beenden können. Den Widerruf haben wir entsprechend nach Erhalt der Box auch sofort bearbeitet und Ihnen den bereits bezahlten Betrag zurückgebucht. Grundsätzlich sind wir darum bemüht, stets eine positive Lösung für unsere Kunden:innen zu finden und hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Ihnen dies auch zu beweisen. Ihr TrendRaider Team
25.12.2023
Tut war, das ein Riegel drin warund selbst der schmeckte alt.
Antwort von TrendRaider.de
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
Box meiner Meinung nach ist sehr leicht, fuer 40€ habe ich die Sachen bekommen was dem Preis ueberhaupt nicht passen.Irgendeiner Spray fuer Luft, Milch und Saft, Gesichtsmaske was auch man bei DM kaufen kann.Und Tuete von Zement.Was soll ich mit die Tuete machen? Geldveschwendung.Mehr haben mein Mann und Sohn fuer Ueberaschungsbox von 20€ bekommen. Ich werde bei Trendraider nie mehr was kaufen
17.07.2023