TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2016
TrendRaider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.

Bewertungen für TrendRaider.de

Themen-Pakete sind super!

Wir haben 2 Themen-Pakete bestellt (also kein Abo abgeschlossen). Die Kisten waren unseren Interessen entsprechend gepackt und der Inhalt wirklich schön! Natürlich sind es nicht alles Sachen, die ich im Laden gekauft hätte, aber es waren wirklich spannende Artikel und nette Überraschungen dabei! Lieferung, Verpackung usw. waren auch top!

Trendraider Box im Doppelpack

Ich hatte die Trendtaider Box als Doppelbox mit einer gratis Willkommensbox dazu , die Lieferung war top, der Inhalt interessant, habe viele neue interssante Artikel entdeckt, als Einzelbox nur leider etwas teuer, deshalb ein Punkt abzug

Verpackung

Soweit finde ich alles super.Nur in der letzten Box war von Louis Willma ein Produkt bei für die Haut zum trinken und für jeden Tag ein Tütchen aus Alu.Das ist nicht so meins,dafür kann man einen Behälter nehmen.liebe grüsse
DW
Dana W.
Ludwigsau

Überraschungsbox als Geschenk

Habe eine Überraschungsbox als Geschenk für eine Freundin bestellt. Inhalt war super und die Sdg ist pünktlich zum Geburtstag angekommen
KS
Kerstin S.
Chemnitz
Die Poduktauswahl ist gut. Der Preis passt. Leider kam die Gratisbox nicht mit der ersten regulären Box und auf diese warte ich noch.
22.03.2024

Top Kundenservice

Super schneller Kundenservice. Wenn es einmal ein Problem gehen sollte wird einem sofort weitergeholfen
23.03.2024
Immer alles gut. Anfragen werde sehr schnell beantwortet und es wird sich gut darum gekümmert!
Ich habe noch nicht alles ausprobiert aber was ich ausprobiert habe ich war begeistert.
24.03.2024

Begeistert

Ich bin total begeistert von der Qualität. Alles ist mit viel Liebe verpackt… Großartig

Tolle Idee, Produkte so auszuprobieren

Tolle Idee Produkte so auszuprobieren und für sich zu testen. Weiter so.
LS

Pünktliche Lieferung, tolle Überraschungen👍
06.04.2024

Hervorragend

Sehr liebevoll zusammengestellte Boxen
Lieferung erfolgt immer super schnell
super prima und blitzschnell versand
Ökologische und nachhaltige Produkte