TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.398 Bewertungen insgesamt

Gut

Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.

Bewertungen für TrendRaider.de

Interessante Box

Bin neu hier und neugierig überhaupt. Und ich liebe Überraschungen. Daher habe ich mich für die Trend Raider Box entschieden. Heute habe ich die Erste ausgepackt, war sehr überrascht und freue mich auf die November Box. Lese gerade die Beilage, wo alle Produkte beschrieben werden. Dankeschön. So kann es weiter gehen. Ach ja, der Wert der Produkte übersteigt den Preis bei Weitem.
BH
Bianca H.
Sinsheim
03.10.2024

Immer wieder Neues entdecken.

Trend raider ist eine schöne Möglichkeit Neues zu entdecken und auszuprobieren. Leider können oft nicht alle Artikel von allen genutzt werden. Aber es ist auch schwierig jedem gerecht zu werden. Die Artikel sind vielfältig ausgewählt und es ist immer wieder spannend, wenn ein Päckchen an kommt.

Überraschung

Ich finde die Boxen richtig gut. Es sind immer Sachen dabei, die man sonst nicht kaufen würde. Überraschung was drin ist. Man probiert die Dinge aus und wenn man was gut findet, kauft man es sich wieder.
10.10.2024

In Love with the TrendBox

Super schneller Versand und mega sympathische Kommunikation. Die Box selbst ist auch so toll, liebe sie - tolle Mischung aus verschiedenen Produkten und alle super im Alltag zu gebrauchen.
Insgesamt eine nette Überraschung. Doch 50% des Paketinhaltes, naja, für einen Mann ü50 , wie angegeben, war es gar nicht passend. Noch nicht ein mal für einen jüngeren Mann. E
Antwort von TrendRaider.de
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
29.09.2024

Wert der Box fragwürdig

Mich stört, dass der Wert der Box oft durch völlig überteuerte Kosmetikprodukte künstlich in die Höhe getrieben wird. Aus meiner Sicht geplante Irreführung.

Sprachlos schön…

Meine Freundin fand alles super schön verpackt und viele Produkte die sie nicht kannte. Einfach toll, vielen Dank Trendraider.
07.10.2024
Ich kaufe die Trendbox nur ab und zu und fühle mich immer wieder wie ein kleines Kind was ein Geschenk auspackt!
SR
Susanne R.
Frankfurt
28.09.2024
Es gefällt mir eigentlich alles in der Box, was wenn etwas nicht so zu mir passt, verschenke ich es an Freunde!
Mir gefallen bis jetzt alle Dinge die in dem Paket drin sind, vor allem die Socken waren sehr schön.
09.10.2024

Wie Geburtstag

Das ist wie einmal im Monat Geburtstag haben und sich auf ein liebevoll grepacktes Geschenk freuen 😀👍

Absolut empfehlenswert

Wundervolle, nachhaltige Produkte , liebevoll ausgewählt und abwechslungsreich zusammengestellt
LD
Lale d.
gerlingen
07.10.2024
Meine ganze Familie ist begeistert und kann es immer kaum abwarten, bis die nächste Box kommt.
12.10.2024
Ich bin sehr zufrieden. Tolle Ware sehr unterschiedliche Produkte zum Ausprobieren.
Schneller Versand, teilweise super Sachen, teilweise gute Geschenke :) ich mags!
CF
04.10.2024
Sehr ausgewogene Artikel die sich lohnen zu entdecken und auszuprobieren
Ich finde die Produkte toll, Preis-Leistung super, ich bin begeistert:)
06.10.2024
Leider abgelaufene Artikel und 1tag davor beinhaltet. Nicht so toll
KP
kornelia p.
zwingenberg
Gute Qualität und jedes Mal kann ich neue Produkten entdecken
08.10.2024
Sehr schnelle und sehr überaschende Lieferung der Men-Box ...