TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.147 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

20.12.2023
Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.

Bewertungen für TrendRaider.de

01.07.2024
Vor allem die Geschenkboxen finde ich super. Extrem viele tolle Sachen dabei. Immer ein Erfolg & eine Riesen Freude. Empfehle ich sehr. Die Monatsboxen finde ich auch gut, wobei da öfter auch mal Sachen dabei sind, die ich mir selbst eher weniger bzw. nicht gekauft hätte (was ja auch Sinn der Box ist mitunter)
C. M.
Nähe Hannover

Was für eine tolle Auswahl

Ich bin erstaunt, wieviele gute Alternative, biologisch sinnvolle ist. Produkte es gibt und freue mich jedesmal über die Auswahl. Natürlich ist nicht alles für mich perfekt geeignet, ich weiß aber immer etwas mit allen Produkten anzufangen und zum Verschenken sind sie immer sehr gut und kommen auch genauso an.

Tipps Limited Edition

Tipps ! Freundschaft LINK ändern...10% sind zu wenig und nicht ansprechend! Vegan ja oder nein,ich möchte selbst Entscheiden und bin nicht für Vegan...Limited Edition!! Ostern, Weihnachten oder Sommer eine etwas andre Box... Ansonsten bin ich soweit zufrieden))))

Großartig

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Box von TrendRaider. Ich war sehr begeistert von dem T-shirt. Es gab nur eine Sache die nicht unbedingt im Box sein müsste und das war der Lipgloss. Das nur,weil die Farbe nicht so meins ist. Ansonsten alles super
30.06.2024
Tolle Produkte - das meiste kann man gebrauchen und auch mal teuere Produkte ausprobieren . Es verpacken allerdings meistens die selben Leute die Pakete so dass es sehr lange dauert bis man ein Gratispaket bekommt
01.07.2024
Das man immer neue Produkte probieren kann die man vielleicht vorher nicht gekauft hatte, manches wird immer wieder nachgekauft und anderes verschenkt
Christine M.
Ravensburg
01.07.2024
Super-Idee, die Päckchen machen großen Spaß und sind sehr inspirierend! Außerdem ist der Kundendienst wahnsinnig freundlich und zugewandt.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Leider hat bei meiner nachbestellten Junibox das angekündigte Beauty Mates Produkt gefehlt.
AF
Alexandra F.
Allendorf
Viele schöne und brauchbare Sachen, breites Spektrum. Leider musste ich dieses Mal recht lange auf mein Paket warten.
klamotten sind keine gute idee für überaschungsboxen, ich habe ein tshirt in XL beckommen, das ist sehr schade
05.07.2024
Es sind schöne Sachen drin, die einen gesamt Wert haben, als das Paket kostet. Ich war sehr zufrieden
03.07.2024
Alles war super und die Lieferung der Box und auch der Zusatzbox erfolgte schnell.
30.06.2024
Tolle Produkte! Ich bestelle gerne wieder.
Tolle Box, super Produkte! Gerne wieder!
30.06.2024
Reibungsloser Versand. Gute Qualität.
GS
Gabriele S.
Bad Lauterberg
30.06.2024
Alle Artikel haben mir super gefallen
Carina M.
Gummersbach
Alles gut geklappt gerne wieder 😊

Super Idee !

Schöne, abwechslungsreiche Boxen