TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de
Bewertungen:

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TrendRaider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TrendRaider.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SK
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Erfahrung mit Euch hätte ich mir gerne erspart nie wieder kaufe ich eine weitere Box !!!Ich fand es eine Frechheit das man Menschen so verarscht 😡😡
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht wie vereinbart am 11.05.— Bestellt wurde am 1.5 für den 11.5 — jetzt brauchen wir es nicht mehr , sollte für eine Geburtstagsüberraschung sein—
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
02.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nicht zufrieden

Die Pakete werden mit hohem Warenwert beworben. Ich bin nicht überzeugt. Eine Gesichtscreme, die Tube nicht größer als eine Probe, für angeblich 35 € ist doch sehr übertrieben. Auch habe ich bisher das beworbene Gratispaket nicht erhalten. Schade, aber ich werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
VM
Vicky M.
Lindau
28.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mal wieder nur Betrug!! Es wird geworben, wer die April-Box kauft, bekommt eine extra Deal-Box dazu. Auf den Bildern: beide gleich groß. Dann wird geliefert. Eine Aprilbox (mit semi-tollen Artikeln) und die böse Überraschung: eine Miniatur (!!!) Box mit den ganzen Resten der letzten Boxen, die keiner wollte!! Wer also das Jahresabo schon hatte, hat nun alles doppelt. Pure Verar*che, super ärgerlich!!
Bewertung melden
15.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Jedesmal gleiche für mich unbrauchbare Produkte
Bewertung melden
04.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Grusliger Kundenservice

Beschuldigen den Kunden, angeblich doppelt gelieferte Boxen kommentarlos zu behalten und verweigern die Welcome Box. Nie wieder!
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel fehlt, wird auch auf Nachfrage nicht geliefert

In meinen angeblich für mich gepackten Paket ist ein Flyer für ein Leinöl drin. Das Öl selbst fehlte jedoch. Auf meine Nachfrage und Bitte der Nachlieferung oder Erstattung des Teilbetrages, bekam ich als Antwort, dass dieses Öl der Goodie für Jahresabonnenten sei. Frech! Außerdem wird eine Miniaturcreme mit 54 Euro taxiert, daher der „teure Wert“, Schwachsinn!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
13.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, die Kollegen:innen helfen natürlich sehr gerne weiter und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Das beschriebene Leinöl ist ein EXTRA für unsere Jahres-Abonnenten und daher war eine Nachlieferung leider nicht möglich gewesen. Bzgl. der angesprochenen Creme, ist hier natürlich entscheidend, dass diese ausschließlich aus natürlichen Stoffen hergestellt wird und daher ein rein veganes Produkt mit besonderer Qualität ist. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich dachte dass in der Box neutrale Sachen drin wären, wurde ich mit weiblichen Produkten doch sehr überrascht als Mann
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
01.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mal besser. Jetzt wirkt das ganze wie eine beliebige Massenabfertigung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

NIE WIEDER!!! Pure Abzocke!!!

NIE WIEDER!!! Bestellt hatte ich eine Trendbox + Gratisbox mit 23 nachhaltigen Artikeln im Wert von 255 € (siehe Screenshots), erhalten jedoch eine Trendbox mit 8 niedrigpreisigen Dingen, die eher an Produktproben und Ladenhüter erinnerten. Die Gratisbox kam im Übrigen niemals an - wie bei vielen anderen Enttäuschten auch! Wer ein Abo abschließt und die 14-tägige Widerrufsrecht versäumt, hat 12 Monate lang die Verpflichtung, für unsinniges Zeug viel Geld zu bezahlen! Mein Paket ging postwendend zurück - das Porto musste ich selbst bezahlen! Meine Empfehlung: Lasst die Finger davon!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
10.01.2024
Sehr geehrte Kund:in, natürlich hätten wir Ihnen die AktionsBox gratis nachgesendet, aber nach einer telefonischen Rücksprache mit Ihnen haben Sie dies verweigert und den Kauf widerrufen. Auch wären Sie nicht 12 Monate im Abonnement gefangen gewesen, da Sie Ihr Flex-Abonnement jederzeit hätten beenden können. Den Widerruf haben wir entsprechend nach Erhalt der Box auch sofort bearbeitet und Ihnen den bereits bezahlten Betrag zurückgebucht. Grundsätzlich sind wir darum bemüht, stets eine positive Lösung für unsere Kunden:innen zu finden und hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Ihnen dies auch zu beweisen. Ihr TrendRaider Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte im "Weihnachtspaket" waren ein Scherz! Vielleicht hatte ich eine andere Erwartung. Jedoch ist das nicht das erste Paket, das ich bestellt habe. Im Vergleich echt minderwertig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte Enttäuschung

Ich hatte mir selbst eine Geschenkbox bestellt und aus gutem Grund die Bereiche Food und Beauty bei der Themenauswahl NICHT angekreuzt. Gekommen ist eine Box, die an Resterampe erinnert und bis auf drei Artikel NUR Food und Beauty enthält. Das meiste gibt es in jedem DM- Markt (Rabenhorst-Saft, Schaeben's Gesichtsmaske, everdrop-Waschstück, Lindt Schokoweihnachtsmann u.v.m.). Die Packung mit dem Keksausstecher war bis auf drei simple Rezeptkarten sogar leer. Ich werde diese Boxen nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tut war, das ein Riegel drin warund selbst der schmeckte alt.
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Boxen monatlich ändern.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Box meiner Meinung nach ist sehr leicht, fuer 40€ habe ich die Sachen bekommen was dem Preis ueberhaupt nicht passen.Irgendeiner Spray fuer Luft, Milch und Saft, Gesichtsmaske was auch man bei DM kaufen kann.Und Tuete von Zement.Was soll ich mit die Tuete machen? Geldveschwendung.Mehr haben mein Mann und Sohn fuer Ueberaschungsbox von 20€ bekommen. Ich werde bei Trendraider nie mehr was kaufen
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Adventskalender zu spät!

Adventskalender schon am 21.11. bestellt. Auslieferung erst auf Nachfrage im Support am 1.12. Das dauerte zu lange .
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie immer, so richtig kennenlernen tut man sich erst, wenn die Trennung ansteht. Hier kann TR noch einiges verbessern.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Genau hingucken

Wir haben 2x bestellt, einmal im Oktober und einmal im November und haben die gleiche Gratisbox erhalten. Fanden wir nicht gut, weil wir auch nicht aufmerksam gemacht wurden.
Bewertung melden