Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten.
ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg
Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer.
Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt.
Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut.
Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.
Artikel fehlt, wird auch auf Nachfrage nicht geliefert
In meinen angeblich für mich gepackten Paket ist ein Flyer für ein Leinöl drin. Das Öl selbst fehlte jedoch. Auf meine Nachfrage und Bitte der Nachlieferung oder Erstattung des Teilbetrages, bekam ich als Antwort, dass dieses Öl der Goodie für Jahresabonnenten sei. Frech!
Außerdem wird eine Miniaturcreme mit 54 Euro taxiert, daher der „teure Wert“, Schwachsinn!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
13.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, die Kollegen:innen helfen natürlich sehr gerne weiter und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Das beschriebene Leinöl ist ein EXTRA für unsere Jahres-Abonnenten und daher war eine Nachlieferung leider nicht möglich gewesen. Bzgl. der angesprochenen Creme, ist hier natürlich entscheidend, dass diese ausschließlich aus natürlichen Stoffen hergestellt wird und daher ein rein veganes Produkt mit besonderer Qualität ist.
Viele Grüße
Dein TrendRaider Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich dachte dass in der Box neutrale Sachen drin wären, wurde ich mit weiblichen Produkten doch sehr überrascht als Mann
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
01.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
Es war mal besser. Jetzt wirkt das ganze wie eine beliebige Massenabfertigung
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte im "Weihnachtspaket" waren ein Scherz!
Vielleicht hatte ich eine andere Erwartung. Jedoch ist das nicht das erste Paket, das ich bestellt habe. Im Vergleich echt minderwertig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wiederholte Enttäuschung
Ich hatte mir selbst eine Geschenkbox bestellt und aus gutem Grund die Bereiche Food und Beauty bei der Themenauswahl NICHT angekreuzt. Gekommen ist eine Box, die an Resterampe erinnert und bis auf drei Artikel NUR Food und Beauty enthält. Das meiste gibt es in jedem DM- Markt (Rabenhorst-Saft, Schaeben's Gesichtsmaske, everdrop-Waschstück, Lindt Schokoweihnachtsmann u.v.m.). Die Packung mit dem Keksausstecher war bis auf drei simple Rezeptkarten sogar leer. Ich werde diese Boxen nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Boxen monatlich ändern.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Adventskalender zu spät!
Adventskalender schon am 21.11. bestellt. Auslieferung erst auf Nachfrage im Support am 1.12.
Das dauerte zu lange .
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wie immer, so richtig kennenlernen tut man sich erst, wenn die Trennung ansteht. Hier kann TR noch einiges verbessern.
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Genau hingucken
Wir haben 2x bestellt, einmal im Oktober und einmal im November und haben die gleiche Gratisbox erhalten.
Fanden wir nicht gut, weil wir auch nicht aufmerksam gemacht wurden.
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind übertrieben teuer in einen angeblichen Gesamtpreis eingerechnet
Die Produkte sind, meiner Meinung nach, zu einem viel zu hohen Wert eingerechnet.
22 Euro für ein lipgloss, 25 Euro für einen einfachen Papierkalender, 16 Euro für ekn paar Socken...sorry, das hört sich natürlich top an, wenn man mit einem Realwert von ca. 100 rechnet....aber diese Produkte bekomme ich durchaus gleichwertig günstiger. Daher ist für mich die Einsparung nicht wirklich ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
26.05.2023
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.