TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de
Bewertungen:

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.999 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TrendRaider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TrendRaider.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand Mega Pünktlich ✅️ Heftchen statt QR Code ✅️ Punkte Sammeln Top ✅️

Ich finde man sollte es selbst Entscheiden können ob man Bio oder Vegan haben möchte,und ich möchte beides nicht.. Freunde Werben ist sehr schwierig, schade eigentlich weil mir das echt Spaß macht...Auch am Preis würde ich persönlich auch eine kleine Änderung sehen, ist schon etwas Teuer...Alkohol sollte auch nicht drinnen sein...Mal gefällt mir die Box so wie die April, und mal nicht so wie die Mai Box die war echt ein wenig Mau.. Gesammelte Punkte kann man doch einlösen um etwas an der Box zu sparen, würde ich auch gut finden...LG eure Andrea
Bewertung melden
02.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nicht zufrieden

Die Pakete werden mit hohem Warenwert beworben. Ich bin nicht überzeugt. Eine Gesichtscreme, die Tube nicht größer als eine Probe, für angeblich 35 € ist doch sehr übertrieben. Auch habe ich bisher das beworbene Gratispaket nicht erhalten. Schade, aber ich werde nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket unvollständig

Nicht alle Produkte der Broschüre waren enthalten
Bewertung melden
15.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Jedesmal gleiche für mich unbrauchbare Produkte
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Inhalt ist tauglich Jedoch hab ich vor kurzem erst eine GeschenkBox gekauft und hatte in dieser auch schon die gleichen Ricola Bonbons und die gleiche Sorte von waterdrop mit dabei. Wieder etwas zum Besserschlafen, gärtnern und co. Ich hätte gern mehr Überraschung gehabt.
Bewertung melden
TK
Tina K.
Gevelsberg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
keine Rückmeldung auf Reklamation
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel fehlt, wird auch auf Nachfrage nicht geliefert

In meinen angeblich für mich gepackten Paket ist ein Flyer für ein Leinöl drin. Das Öl selbst fehlte jedoch. Auf meine Nachfrage und Bitte der Nachlieferung oder Erstattung des Teilbetrages, bekam ich als Antwort, dass dieses Öl der Goodie für Jahresabonnenten sei. Frech! Außerdem wird eine Miniaturcreme mit 54 Euro taxiert, daher der „teure Wert“, Schwachsinn!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
13.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, die Kollegen:innen helfen natürlich sehr gerne weiter und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Das beschriebene Leinöl ist ein EXTRA für unsere Jahres-Abonnenten und daher war eine Nachlieferung leider nicht möglich gewesen. Bzgl. der angesprochenen Creme, ist hier natürlich entscheidend, dass diese ausschließlich aus natürlichen Stoffen hergestellt wird und daher ein rein veganes Produkt mit besonderer Qualität ist. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
02.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Boxen ähneln sich zu sehr.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
01.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich dachte dass in der Box neutrale Sachen drin wären, wurde ich mit weiblichen Produkten doch sehr überrascht als Mann
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
01.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche viele Dinge nicht, die in der Box waren 😏. Das einzige?! ist eine Creme und 3 Gesichtsmasken, die ich benutze! Probier-Shakes, scheußliche Fruchtdrops, Zimt Cerealien schmecken einfach nicht - Kräutertee 👎, etc.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mal besser. Jetzt wirkt das ganze wie eine beliebige Massenabfertigung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte im "Weihnachtspaket" waren ein Scherz! Vielleicht hatte ich eine andere Erwartung. Jedoch ist das nicht das erste Paket, das ich bestellt habe. Im Vergleich echt minderwertig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Feedback

Wir hatten zwei Pakete, eines für einen jungen Mann 18J. und eines für eine Frau 40+ . Irgendwie waren beide Pakete sehr ähnlich, es war also nicht ganz eindeutig, wem welches gehören soll. Von der Auswahl hatte ich schon ähnliche Themen, allerdings dachte ich, dass es Unterschiede geben wird. Das Paket für den 18-Jährigen fand ich (mit der Auswahl meiner Themen) nicht so spannend. Da hätte ich mir mehr Sachen für "Junge Männer" gewünscht. Für die Dame passte der Inhalt eigentlich ziemlich gut. Vielleicht hätte ich auch andere Bereiche wählen müssen?! Die Qualität der Produkte hat uns schon überzeugt. Es waren Sachen dabei, die wir so nicht gekauft hätten. Die Lebkuchen fand mein Sohn super gut. Liebe Grüße
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholte Enttäuschung

Ich hatte mir selbst eine Geschenkbox bestellt und aus gutem Grund die Bereiche Food und Beauty bei der Themenauswahl NICHT angekreuzt. Gekommen ist eine Box, die an Resterampe erinnert und bis auf drei Artikel NUR Food und Beauty enthält. Das meiste gibt es in jedem DM- Markt (Rabenhorst-Saft, Schaeben's Gesichtsmaske, everdrop-Waschstück, Lindt Schokoweihnachtsmann u.v.m.). Die Packung mit dem Keksausstecher war bis auf drei simple Rezeptkarten sogar leer. Ich werde diese Boxen nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team