wohnmeile.de- Logo - Bewertungen

wohnmeile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wohnmeile.de

03.02.2024

Mega

Ja, wir haben sehr lange auf unsere Couch gewartet, ungefähr doppelt so lange wie ursprünglich geplant. Aber jeder Tag warten hat sich mehr als gelohnt. Die Couch Bayern III ist ein Traumstück. Das Buffalo Leder bestens verarbeitet und die Farbe genau wie gewünscht. Der Sitzkomfort perfekt. Alle Sonderwünsche perfekt umgesetzt auf den cm stimmen die Maße. Fazit: Jeder Zeit, ohne bedenken gerne wieder.
29.04.2023
Meine Frau wollte hier ein Sofa kaufen, was ich zunächst für keine gute Idee hielt, denn ohne Probesitzen und dann noch die Lieferzeit... Na gut, dafür konnten wir das Sofa wirklich nach unserem Geschmack bestellen, Farbe, Größe, usw. Nun ist das Sofa gekommen und wir sind sehr froh, hier ein Sofa gekauft zu haben, es ist wirklich toll, das design, die Sitze, und ein Schnäppchen im Vergleich zu woanders vor Ort.
07.08.2023
Alles Super gelaufen.Sehr nette Damen am Telefon.Sehr gute Beratung.Das sofa ist mega schön.Das Leder ist wunderbar und hat eine gute Qualität. Das Bett ist der Hammer.Ich habe nichts auszusetzen. Sind mega happy und bereuen nichts.
GC
Gaby C.
Hellenthal
18.07.2023

Absolute Kaufempfehlung…

Obwohl die Lieferung etwas länger gedauert hat als ursprünglich erwartet hat sich das Warten absolut gelohnt! Hochwertig verarbeitet, wunderschön und durchdacht! Wir sind hochzufrieden und würden diese Wohnlandschaft jederzeit wieder kaufen!
17.12.2023

Tolles Sofa, sehr gute Verkaufsberatung

Meine Frau und ich waren viele Wochen auf der Suche nach einem Sofa für unsere neue Wohnung und hatten eine Menge verschiedener Online-Shops sowie realer Möbelhäuser besucht. Da wir einen kleinen Sohn haben, wollten wir ein Leder-Sofa, das länger hält und wo man auch Schmutz leicht wegwischen kann. Am Ende haben wir uns für Wohnmeile entschieden und sind bis jetzt mit der Entscheidung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen von Wohnmeile waren alle sehr freundlich. Vor dem Kauf war ich mehrere Wochen lang im Kontakt mit Wohnmeile und wurde die ganze Zeit sehr gut und mit Geduld beraten. Frau Wagner von Wohnmeile konnte jede meiner Fragen immer beantworten (egal ob es mit Garantie, Lieferung, Qualität, Herstellung, Maßen, besonderen Wünschen usw zu tun hatte) und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen unangenehm werden. Damit die Entscheidung leichter fällt, haben wir von Wohnmeile noch kostenlos mehrere Muster von verschiedenen Farben, Lederqualitäten sowie anderen Stoffen bekommen. All dies hat dazu geführt, dass unser Sofa genauso geliefert wurde wie gewünscht. Optisch sieht das Sofa sehr gut aus, die Farbe ist genauso wie gedacht und das schicke Licht neben der Ottomane ist auch toll. Und mit der Qualität sind wir auch sehr zufrieden.
09.08.2023

Schönes Sofa

ich hatte vor 3 Monaten ein Sofa bei wohnmeile bestellt, nun wurde es geliefert und es sieht wirklich sehr schön aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an beim sitzen, und es sieht aus wie ein Juwel in meinem Wohnzimmer. Vielen Dank an Wohnmeile, für diese wirklich schöne Couch.
02.08.2023

schönes und bequemes sofa, gute Beratung.

schönes und bequemes sofa, gute beratung.
17.09.2023

Einfacht toll!!!

Tolle Qualität, super schön und klasse Kundenservice! Jederzeit wieder.