I had unhappy experience, my trust have decreased to eppi. I ordered gold ring with quartz + diamonds, for a discounted price. International delivery was not free anymore. After I received the ring it had a damaged stone with deep sctratch from cutter. Return was paid by me, they didnt offer compensation, cust.serv. not proffesional, didnt provide a repair option,only after I asked about it myself
Der Verlobungsring war okay, hatte zwar leichte Kratzer, aber dafür wurde ein angemessener Nachlass geboten. Leider wurde aber das beim Express-Versand garantierte Lieferdatum nicht eingehalten. Bei einem saftigen Express-Zuschlag von über 200 € ist das aus meiner Sicht nicht akzeptabel und auch nicht mit erhöhtem Weihnachtsgeschäft zu entschuldigen. Der Rückgabe-Prozess ist zudem sehr umständlich. Man schickt Retouren nach Berlin zurück, von dort werden sie weiter nach Prag versendet, um dort begutachtet zu werden und erst wenn das erfolgt ist, erhält man eine Erstattung? Das ist nicht nur ökologisch, sondern auch servicemäßig eine Katastrophe.
Eppi contacted me and resolved problem, offered voucher.
I had unhappy experience, my trust have decreased to eppi. I ordered gold ring with quartz + diamonds, for a discounted price. International delivery was not free anymore. After I received the ring it had a damaged stone with deep sctratch from cutter. Return was paid by me, they didnt offer compensation, cust.serv. not proffesional, didnt provide a repair option,only after I asked about it myself
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung:)
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team Eppi
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt okay, Service verbesserungswürdig
Der Verlobungsring war okay, hatte zwar leichte Kratzer, aber dafür wurde ein angemessener Nachlass geboten. Leider wurde aber das beim Express-Versand garantierte Lieferdatum nicht eingehalten. Bei einem saftigen Express-Zuschlag von über 200 € ist das aus meiner Sicht nicht akzeptabel und auch nicht mit erhöhtem Weihnachtsgeschäft zu entschuldigen. Der Rückgabe-Prozess ist zudem sehr umständlich. Man schickt Retouren nach Berlin zurück, von dort werden sie weiter nach Prag versendet, um dort begutachtet zu werden und erst wenn das erfolgt ist, erhält man eine Erstattung? Das ist nicht nur ökologisch, sondern auch servicemäßig eine Katastrophe.
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