Eppi.de- Logo - Bewertungen

Eppi.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
Eppi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eppi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
Eppi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Eppi.de

Bewertungen für Eppi.de

12.09.2022
Wieder schnelle, hilfsbereite und freundliche Kommunikation. Auch dieses Mal konnten alle meine Wünsche schnell und problemlos umgesetzt werden. Wenn's um hochwertigen, individuellen und nachhaltigen Schmuck geht, ist Eppi meine Empfehlung!
Antwort von Eppi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und Ihren weiteren Einkauf bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Juwelen gefallen. Mit ganz herzlichen Grüßen Ihr Team Eppi
Ich habe zum ersten Mal bei Eppi gekauft und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Antwort von Eppi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Eppi
Der gute Service
Antwort von Eppi.de
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Mit herzlichen Grüßen Ihr Eppi
Great service.
Antwort von Eppi.de
Hello, thank you so much for your kind review. You Eppi
18.08.2022
I live in Latvia and I made my first order at eppi.de, I was not sure if its gonna be a good experience, but after receiving the item I am 100% satisfied and can recommend it. The service and communication is at high level, also my desired ring was made within 4 weeks, as was promised at the site. The packaging and shipping was free, and also fast with DHL courier. I was surprised how nice was the packaging inside, and also there were some free gifts-cookie, card, cleaning cloth and a coupon code. The ring itself is just perfect, I love the emerald and diamonds in white gold, such a charm. I am obsessed with it. I would like to have some more jewelry from eppi, they were very nice.
22.08.2022
Hello, thank you so much for your great review. We are really happy, that we could make the ring for you and thank you as well for your trust and beeing our first customer from Latvia :) Also thank you so much for the beautiful pictures, the ring fits you perfectly. Have an amazing start into the week. With kind regards Team Eppi
23.08.2022
1A Kundenservice und tolle Produkte. Personalisierungswüsche sind kein Problem.
26.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Wünsche erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Eppi
20.08.2022
von E W.
Neben schnelle Lieferung (als Bonus) sehr schöne Kette mit Anhänger, hochwertig!
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Juwelen gefallen:) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Mit herzlichen Grüßen Ihr Eppi
12.07.2022
Hat alles wunderbar funktioniert, von der Verpackung bis zum Versand. Ist ein Geschenk für meine Frau und bei ihr riesig angekommen!
19.07.2022
Guten Tag, erstmal vielen Dank für die liebe Bewertung und wir freuen uns sehr, dass das Geschenk Ihrer Frau eine Freude gemacht hat. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team Eppi
11.07.2022
Die haben den Artikel schnell hin bekommen und auch fix versendet!
19.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ganz liebe Grüße Ihr Team Eppi
24.07.2022
02.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Eppi
02.07.2022
Sehr netter Kontakt, super Ware. Da bestelle ich bestimmt noch mal.
19.07.2022
Hallo, vielen Dank für die liebe Bewertung. Wir freuen uns total, wenn unsere Kunden so zufrieden mit uns sind:) Mit lieben Grüßen Ihr Team Eppi
16.02.2022
Wer auf der Suche nach nachhaltigen, hochwertigen und nicht überteuerten Moissanites sowie Maßanfertigungen ist, ist hier genau richtig! Ich hatte eine ganz konkrete Vorstellung von 2 Ringen und mir war es sehr wichtig, dass das Platin recyclet, der Moissanite im Labor hergestellt ist und meine Vorstellung exakt umgesetzt wird. Eppi hat all das und noch mehr erfüllt! Ich bin 100% zufrieden und werde Eppi definitiv weiterempfehlen. Hier mMn einige Vorteile + sehr hilfreicher, umfangreicher, freundlicher, beständiger, schneller, immer erreichbarer, persönlicher Kundenservice + 90% der verwendeten Materialien (Gold, Silber und Platin) werden recycelt + Moissanites werden im Labor hergestellt und sind auch im "Crushed Ice Hybrid" Schliff erhältlich + schneller, kostenloser Expressversand + flexible Zahlungsmöglichkeiten + immer aktuelle Bilder der gewünschten Schmucktstücke durch den ganzen Prozess hinweg + regelmäßiger Austausch, so dass jeder Zeit noch Veränderungen oder Anpassungen vorgenommen werden können, falls nötig + 100% individualisierbar, keine Wunschvorstellung ist bei Eppi nicht umsetzbar + kostenlose, lebenslange Garantie auch auf Maßanfertigungen + Zertifikat der Schmuckstücke + kostenlose Schmuckschachtel + qualitativ hochwertiges Endprodukt + Preis-Leistungs-Verhältnis total angemessen Was ich mir für die Zukunft für Eppi noch wünschen würde - weniger Verpackung - Wahl ob Schmuckschachtel und Veloursbeutel oder nur eins von beiden - die Möglichkeit vor Ort die Produkte anzuschauen, die Ringgröße zu ermitteln, verschiedene Materialien und Schliffe anzuschauen - der Umwelt und Allergikern zuliebe das Präsent in vegan - mehr Moissanitealternativen statt Diamanten - sowohl im Austausch als auch im Marketing duzen statt siezen, da der Kontakt so eng, freundlich und persönlich ist, dass sich siezen fehl am Platz anfühlt - dass wie geplant in den nächsten Jahren die vollen 100 % erreicht werden was recyceltes Gold, Silber und Platin angeht - lebensechte Fotos der Produkte als erstes Bild beim Surfen auf der Website
19.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Foto. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ring gefällt. Er sieht auch sehr schön auf Ihrer Hand aus. Wir freuen uns auch sehr über die konstruktive Kritik, denn die bringt uns natürlich auch weiter:) Um auf Ihre Punkte einzugehen - wir arbeiten schon seit dem letzten Jahr an einer Wahl, die keine oder nur konkrete Verpackung ermöglicht, die Implementation sollte im Sommer stattfinden - wir arbeiten im Moment auch an einem Shop in Berlin, denn möchten wir in den nächsten Monaten eröffnen, danach können Sie die Produkte persönlich im Shop ansehen - Wir können jedes Produkt mit Lab Grown Diamant oder Moissanit anfertigen, dazu reicht es, wenn die Kunden uns einfach anschreiben:) - Duzen ist bei uns natürlich kein Problem, aus Respekt zu unseren Kunden arten wir aber, dass der Impuls von ihnen ausgeht, nicht jeder möchte im Kundenkontakt geduzt werden, da respektieren wir vollkommen die individuellen Entscheidungen unserer Kund*innen - den Tipp mit dem Veganen Präsent habe ich weitergegeben:) - wir streben die 100 % des recyceltem Metall an uns es ist ein fester Bestandteil unserer Firmenstrategie für die nächsten 4 Jahre Noch einmal vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Die Herstellung der Ringe hatt uns sehr großen Spaß gemacht und wir freuen uns total, dass Sie Ihnen gefallen. Wir schicken als Team ganz herzliche Grüße Ihr Eppi
27.10.2021
Schnelle Lieferung. Telefonische Ergänzung bei Bestellung. Kettenanhänger Bernstein-Elch gefällt sehr. Die Kette dazu nicht so, aber man hat ja auch eigene. Die Verpackung zu aufwändig. Ich hätte nur das Säckchen im Umschlag benötigt, aber man konnte das nicht nicht so ankreuzen. Jeder Zeit wieder.
12.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und die netten Worte. Was die Verpackungen angeht, da planen wir auch eine einfache Möglichkeit zu implementieren, sodass wirklich jeder auswählen kann, ob er eine Verpackung möchte oder nicht. Noch einmal vielen Dank für Ihren Einkauf. Mit herzlichen Grüßen Ihr Eppi
06.01.2022
Der Service war gut. Infos über Bearbeitungsstand und Lieferankündigung waren zuverlässig. Das gekaufte Produkt ist auch gut. Ich war nur etwas überrascht über die Größe. Ich hatte mir den Anhänger größer vorgestellt. Größenangaben wären da vielleicht hilfreich gewesen.
07.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Transparenz ist unsere Priorität und deshalb geben wir bei jedem Produkt in der detaillierten Beschreibung die Höhe, die Breite, die Länge und auch das Gewicht an. Wir zeigen das Produkt auch getragen auf Fotos. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Anmerkung, dadurch können wir weiter an unseren Diensten arbeite. Wir wünschen Ihnen einen schönen Anfang in dem neuen Jahr. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team Eppi
05.09.2022
As always, nice service, high quality jewelry and fast international shipping. The purchased earrings are very beautiful. I like that eppi often provides discount codes.
Antwort von Eppi.de
Hello, thank you so much for your lovely review. We are really happy, that you like our jewelry. With kind regards your Eppi
09.04.2022
Ein Klasse Service,hier kaufe ich in Zunkunft immer meinen Schmuck. Sehr liebevolle Verpackung und Extra Wünsche werden auch schnellstens erfüllt. Nur zu empfehlen
14.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und das Sie mit uns zufrieden waren. Wir schicken Ihnen ganz liebe Grüße Ihr Team Eppi
06.02.2022
1a Kauf, jederzeit gerne wieder. Sehr freundliche Mitarbeiter und top Service. Hier fühlt man sich als Kunden wirklich gewertschätzt.
07.02.2022
Guten Tag, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Und noch einmal vielen Dank für die schönen Bilder:) Noch einmal vielen Dank und total herzliche Grüße Ihr Team Eppi
14.11.2021
Sehr zuvorkommender und überaus freundlicher Kundenservice ! Immer wieder gerne ! Herzlichen Dank für die Mühe ! ♥️
16.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Noch einmal vielen Dank und ganz liebe Grüße Ihr Eppi
06.03.2022
Super Qualität, schnelle kostenfreie und sichere Lieferung. Kundenkontakt sehr freundlich!
07.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und Ihre Bestellung bei uns. Mit herzlichen Grüßen Ihr Eppi
27.02.2022
Rundum sehr zufrieden. Hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
07.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ich schicke Ihnen herzlichej Grüße Ihr Eppi