heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.de
Bewertungen:

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.492 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal bestellt, wieder superschnelle Lieferung, das ist einfach toll. Die Produkte aus dieser zweiten Bestellung haben wir noch nicht benutzt, aber bisher waren wir mit den Färbemitteln immer zufrieden. Früher haben wir sie im Geschäft gekauft, aber online ist die Farbauswahl einfach viel grösser und die Portofreigrenze ist so niedrig, dass die Farben für uns gleich viel kosten als vor Ort, das ist sehr komfortabel. Bei einer Farbe kam die Umverpackung kaputt bei uns an, die Innenverpackung (Beutel und Plastikdose) war zum Glück intakt, es ist nun etwas ärgerlich/umständlich bei der Aufbewahrung (nicht mehr stapelbar), aber sonst haben wir nichts zu beanstanden.

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe hat extrem in der Waschmaschine abgefärbt ! Ich hab meine neue Waschmaschine komplett eingesaut ! Niemals rot oder dunkle Farben in der Waschmaschine färben ! Ich habe mit extrem viel Mühe meine Waschmaschine wieder einigermaßen sauber bekommen. Aber dennoch hat sie lange nachgefärbt. Ich habe 3 oder 4 mal im Nachhinein noch auf 90 grad Trommelreinigung mit Chlor angemacht um alles wieder sauber zu bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(2)
(9)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schwarze Farbe für Seide gekauft und die Bluse( Ausgangsfarbe Beige) ist nur hellgrau geworden und das auch nicht gleichmäßig!
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
vor 5 Tagen
Liebe Ellen, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Fleckfärbungen können aus unterschiedlichen Gründen entstehen. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos und nähere Angaben zu dem Stoff (Pflegeetikett) direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
KB
Katharina B.
Oldenburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Farben fehlen

Mir fehlen einige Farben in der Palette von simplicol intensiv. Ganz besonders das Sonnengelb, das ich schon öfter bestellt hatte.
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir dieses Mal nicht Ihre volle Zufriedenheit erreichen konnten. Da uns keine weiteren Bemerkungen vorliegen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir in Zukunft besser machen können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern können. Gerne können Sie uns direkt unter shop@brauns-heitmann.de kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank, Ihr Hygiene & Care Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe hat extrem in der Waschmaschine abgefärbt ! Ich hab meine neue Waschmaschine komplett eingesaut ! Niemals rot oder dunkle Farben in der Waschmaschine färben ! Ich habe mit extrem viel Mühe meine Waschmaschine wieder einigermaßen sauber bekommen. Aber dennoch hat sie lange nachgefärbt. Ich habe 3 oder 4 mal im Nachhinein noch auf 90 grad Trommelreinigung mit Chlor angemacht um alles wieder sauber zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
13.08.2024
Liebe Bianca, es tut uns leid, dass es nach der Anwendung der simplicol Textilfarbe zu Farbrückständen in Ihrer Waschmaschine kam. Normalerweise wird durch das anschließende Nachwaschen der Textilien nach der Färbung das Innere der Maschine komplett gereinigt, da die Waschlauge überall dorthin kommt, wo auch zuvor die Farblauge hingekommen ist. Es kann vorkommen, dass sich in der Maschine ein Kalkbelag gebildet hat, der durch die simplicol Textilfarbe angefärbt wurde. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundendienst wenden, sodass Ihnen schnell geholfen werden kann. beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Ihr Hygiene & Care Team
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Farbe gekauft, die am Ende lila Statt EISKAFFEEBRAUN war. Jetzt kann ich den Stoff nur noch schwarz färben. Dafür habe ich ihn nicht gekauft
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
02.09.2024
Liebe Sigrid, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe intensiv nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos und nähere Angaben zu dem Stoff (Pflegeetikett) direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schlecht farbe ist wie batik.h.maikler
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
26.08.2024
Liebe Heide, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe expert nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Leider können wir aus Ihrem Kommentar nicht erkennen, was passiert ist. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
EW
Eva W.
Lünen
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
27.08.2024
Liebe Eva, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe expert nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
SG
Siegrun G.
Bietigheim-Bissingen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war enttäuscht, denn früher war die Farbe immer für 600 Gramm Textilien und jetzt nur noch für 300. Das ist recht wenig. Ich hatte 3Packungen für 700 Gramm bestellt, aber das Ergebnis überzeugt nicht.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
11.07.2024
Liebe Siegrun, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe expert nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Wir haben 2 unterschiedliche Textilfarben expert (für 300g Stoff) und intensiv (für 600g Stoff) in unserem Sortiment. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn Sie im Chat versprechen das Sie sich melden, sollten Sie es auch tun. Das ist nicht gut für weitere Geschäfte. Dieter Eberle
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
18.06.2024
Lieber Dieter, es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung aus unserem Chat bekommen haben. Sie hatten bereits Kontakt zu unserem Kundendienst. Sollten Ihre Fragen noch nicht beantwortet sein, bitten wir Sie Ihr Anliegen an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
08.07.2024
Liebe Melanie, ich habe den Vorgang geprüft und festgestellt, dass Ihr Paket auf dem Transportweg durch DHL beschädigt wurde. Die Retoure ist heute bei uns eingegangen und wird bearbeitet. Sie bekommen den Betrag auf Ihr PayPal Konto erstattet. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihr Hygiene & Care Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war etwas ausgelaufen

Leider war irgendwas ausgelaufen sodas, das füllmaterial (leider schon trocken und nicht mehr sichtbar) und Werbung an ner Stelle feucht war. Obwohl an allen Flaschen der extra Deckel drauf war. Aber ansonsten alles prima.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
06.06.2024
Liebe Isabelle, es tut uns leid, dass eines unserer Produkte beim Transport beschädigt wurde. Ich habe das bereits an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Jeans wurde sehr fleckig, aber die Grasflecken gibt es noch immer. Eventuell färbe ich dunkler ansonsten kann ich die Jeans für 179 € entsorgen. Ich habe die Färbeanweisung strickt beachtet.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
04.06.2024
Liebe Gisela, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Es ist zu beachten, dass sich Flecken nicht immer überfärben lassen (siehe Hinweis in der Anleitung der Farben). Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1200g Stoff pro Waschgang in der Maschine sind auf jeden Fall zu viel, da wird der Farbstoff nicht gleichmäßig verteilt. Mein Stoff war total fleckig und nicht mehr zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
01.02.2024
Liebe Wiebke, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Fleckfärbungen können aus unterschiedlichen Gründen entstehen. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos und nähere Angaben zu dem Stoff (Pflegeetikett) direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
KS
Karla S.
Bernsdorf
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mogelverpackung verändern

Die Bestellung kam relativ schnell. Die drei Sterne gibt es für die riesengroße Mogelverpackung. Da hätten auch 50 Flaschen Platz drin gefunden.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
26.04.2024
Liebe Karla, es tut uns leid, dass Sie versehentlich einen zu großen Umkarton erhalten haben. Ihr Hygiene & Care Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Entfärber, ist das letzte Dreckszeug ! Staubt schon beim anschauen,mir ging's 3 Tage übelst ich habe gedacht ich verreck!
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
26.01.2024
Lieber Herr Balentovic, wir bedauern, dass es bei der Anwendung des HEITMANN Power Entfärbers zu Problemen kam. Textil Entfärber zeichnen sich seit je her durch einen mehr oder weniger starken Eigengeruch und Staub auf. Dies bedingt sich durch das enthaltene Reduktionsmittel. Aus ökologischen Gründen war unser Rohstofflieferant gezwungen, das Herstellverfahren zu ändern. Aufgrund dieser Umstellung weist das Reduktionsmittel einen noch stärkeren Eigengeruch und mehr Staub auf, der jedoch nicht abgefangen werden kann. Ihr Hygiene & Care Team
GR
Gabriele R.
Jügesheim
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bezüge waren wohl schon zu sehr aus gebleicht.
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
31.10.2023
Lieber Herr Rohnberg, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
12.02.2024
Liebe Annelore, es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht angekommen ist. Sie bekommen die DHL-Tracking Nr. per Mail und können Ihre Sendung jederzeit nachverfolgen. Ich schicke Ihnen den aktuellen Stand per Mail. Ihr Hygiene & Care Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ergebnis nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von heitmann-hygiene-care.de
19.10.2023
Liebe Renate, es tut uns leid, dass Sie mit der simplicol Textilfarbe nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben. Um Ihnen weiter behilflich sein zu können bitten wir Sie, Ihre Reklamation inkl. Fotos direkt an unseren Kundendienst zu senden: beratung-kundendienst@brauns-heitmann.de Vielen Dank. Ihr Hygiene & Care Team