heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.de

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.232 Bewertungen insgesamt

Die nette Begleitkarte mit dem Namen der Angestellten, die das Paket bestückt hat. Die Qualität der Ware ist seit Jahren der Grund die „Farb- und Schmutzfänger“ für unsere Wäsche einzusetzen und zu bestellen. Das Produkt „Farb- und Schmutzfänger“ findet man als Kunde leider nicht mehr sehr häufig in den Geschäften, geschweige denn in den 2 verbliebenen Drogerieketten! Schade, dass SCHLECKER „vernichtet“ wurde! Von der Leyen als Arbeitsministerin und der mit asiatischen Wurzeln daherkommende FDP-Wirtschaftsminister haben das zu verantworten! Ach ja, den weißen Karton für 9 Einheiten vermisse ich schon. Die Ware kommt seit einiger Zeit lose!

18.09.2023
Ich habe seit Jahren insgesamt schon zigmal mit Simplicol erfolgreich gefärbt. Jetzt aber gab es sowohl bei Farbe Salbeigrün als auch bei Rosa Magnolia trotz korrekter Anwendung (neue Textilien, reine Baumwolle, vorgewaschen, trocken) gelbliche Flecken, und die Textilien waren einfach zum Wegwerfen, zig Euro verschwendet für Shirts und Farbe. Künftig versuche ich es wieder „wie früher“: Farbe in die Trommel und Fixiersalz in Wasser aufgelöst nachträglich zugeben, nachdem sich die Farbe komplett verteilt hat. Vielleicht hätte man die Farbflasche auch gründlich durchschütteln müssen, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dies in der Anleitung gelesen zu haben.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

EM
09.07.2024

tolle farben aber vorsichtig bei hellen färbungen!

schnelle lieferung. die farbenauswahl ist viel umfassender als in den drogeriemärkten. leider benötigen die hellen farben wie salbeigrün oder gletscherblau 2 färbedurchgänge. flecken , farbabweichungen - waren das ergebnis bei dem 1. waschdurchgang. daraufhin musste ich nochmals die farben bestellen ! die lieferkosten belaufen sich auf mehr als die hälfte der kosten für die 2 färbemittel. die dunkleren farben färben prima schon beim 1. mal! ein hinweis auf das problem wäre hilfreich gewesen. die hellen farben sind jedoch beim 2x wunderschön geworden.
CG
Chris G.
Region FR
06.07.2024
Gut war die schnelle und vollständige Lieferung der Stofffarben. Weniger gut war, daß die Farbe Gletscher-blau nur Synthetische Stoffe in diesem Farbton färbte, auf Baumwolle aber deutlich davon abgewichen ist ( eher wie Farbe Salbei-grün)… passt wenigstens zu meiner Augenfarbe, war aber nicht das, was die Verpackungsgarbe und der Name erwarten ließen.
02.07.2024

Sehr schnelle Lieferung

Die Ware war am Tag nach der Bestellung schon da, und das versandkostenfrei (ab 20 € Bestellwert). Mit der simplicol Textilfarbe intensiv bin ich auch sehr zufrieden. Sie hat zu guten Ergebnissen geführt.
06.07.2024
alles perfekt gelaufen! Die Farbenpallette könnte etwas optimiert werden: safari khaki fehlt mir, seit Jahren gibt es kein saftiges Gras Grün, wie es auch in dieser Saison angesagt ist....
AU
Andrea U.
Georgsmarienhütte
Professionelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Freundliche Kommunikation. Es gab ein tolles Geschenk dazu, darüber habe ich mich wirklich gefreut. Erstklassige Ware.
BK
Beate K.
Thalmässing
06.07.2024
Sehr hübsche und nachhaltige Verpackung, alles drin, schnelle Lieferung. Und das Ergebnis beim Färben meiner Stoffe war dann auch toll - leichter als erwartet.
SE
St. E.
Schwanebeck
28.06.2024

Sehr empfehlenswert.

Guten Tag. Lieferung, schnell, sauber, ordentlich. Verpackung auf ökologischem kleinsten Raum und auch noch hübsch. Sehr empfehlenswert. Und dafür Danke.
12.07.2024
Es war alles perfekt, schnelle Lieferung und kein Problem per Rechnung zu zahlen. Ich würde definitiv wieder bestellen.Die Farbe ist super geworden 👍
CK
Christiane K.
Bad Homburg
04.07.2024
Meine bestellten Textilfarben sind einfach spitzenklasse! Die Farbintensität ist von sehr hoher Qualität. Sehr empfehlenswert!
DW
Derek W.
01.07.2024

nie enttäuscht

wann auch immer ich etwas färben will, kaufe ich Simplicol Textilfarbe. Das Ergebnis hat mich noch nie enttäuscht.
06.07.2024
Die Qualität des Produktes ist super zufriedenstellend und die Lieferung war perfekt. Alles top!
KM

Guter Service, gute Farbe

Guter Service, Frage online sofort und ausführlich erklärt, schnelle Lieferung, gerne wieder
AP
Antje P.
03.07.2024
Kaufe und benutze seit Jahren Heitmann. Mrin Favorit ist Simplicol. Immer wieder gern!
CL
01.07.2024
Der Bestellvorgang geht total fix. Und ich mag es mit Paypal zu zahlen. Alles super
MR
Marion R.
Großostheim
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt. Immer wieder gerne
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, wunderbares Farbergebnis, wie auf der Packung angegeben
29.06.2024

Superschneller Versand, tolle Produkte

Superschneller Versand - für seltene Farben, die man nirgendwo bekommt, perfekt!
06.07.2024
Schnelle Lieferung und überaus freundliche Ansprache mit Dankeschöngeschenk.
KD
Klaus D.
Oestrich-Winkel
ein hervorragender Kundenservice mehr braucht nicht gesagt zu werden
RM
Robert M.
Nennslingen
Hat genauso funktioniert wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.