heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
heitmann-hygiene-care.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heitmann-hygiene-care.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

11.04.2022
In dem Paket (Päckchen) war die Rechnung ordentlich gefaltet oben aufliegend, darunter eine Karte dass eine gewisse Jessica das Päckchen gepackt hat und dann die beiden Fläschchen. Das Päckchen war derart super gepackt das es mir die Sprache verschlagen hat. Wirklich mal wieder etwas mit Stil. Da kann sich die lieblose, überdimensionierte, leere Rappelverpackung von AMAZON drei Scheiben dran lang schneiden. Allein die Verpackung bei Heitmann ist ein Grund die Ware dort zu kaufen. Und das obwohl meine Bestellung unter 12 € war. Und Waschzusatztücher für schwarze Wäsche lagen noch als Probierpackung dabei.................

08.06.2022
von L. G.
In der vergangenen Woche erhielt ich eine (vermutlich automatisierte) Info zu meiner Bestellung, die mich informierte, dass meine Bestellung nun versendet wurde und das Paket mit entsprechender Paketnummer verfolgt werden könne. Das meine Bestellung zwischenzeitlich offensichtlich beschädigt und deshalb umgeleitet, bzw. am 07.06. an den Versender retourniert worden ist, wurde mir von Heitmann nicht mehr mitgeteilt. Die Info erhielt ich aus der Sendungsverfolgung. Was nun weiter mit meiner Bestellung passiert, ob es eine Nachlieferung geben wird oder ob ich neu bestellen sollte, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Schade.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

07.09.2022
Meine Bestellung verlief erneut problemlos. Ich war immer über den Bearbeitungsfortschritt informiert. Die Lieferung per DHL erfolgte zeitnah. Die bestellten Artikel sind von guter Qualität und es gab auch noch eine Gratisbeigabe. Bei entsprechendem Bestellwert entfallen die Versandkosten.
Ich habe zwei verschiedene Farben ausprobiert (Nato-Grün und Nacht-Blau) und bin mit der Deckkraft und der leichten Handhabung sehr zufrieden. Nur bei einer Jacke musste ich ein zweites Mal färben. Da hat eine Portion nicht ausgereicht.
13.09.2022
Habe die Auffrischungsfarbe für schwarz gekauft. Das Ergebnis ist toll! Wieder tiefschwarz geworden. Und es bleiben keine Reste in der Waschmaschine, in der ich anschließend gleich weiße Handtücher gewaschen habe. 💯 % ige Empfehlung!
Schnelle Lieferung ,unkompliziert und eine nette Zugabe zur Bestellung...mehr geht nicht. Das bestellte Produkt ist auch super und hat genau das Farbergebnis gebracht.Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön
Schnelle Lieferung , alle Artikel, die im Geschäft meist nicht vorrätig, sofort lieferbar. Meine erste direktbestellung , bestimmt nicht die letzte . Sehr zufrieden .
01.09.2022
Ich habe eine außergewöhnliche Farbe zur Auffrischung eines Parkas bestellt. Versand und Abwicklung waren einwandfrei und der Färbeprozess ist ebenfalls gut gelungen.
15.09.2022
Händedesinfektionsmittel wirkungsvoll, hautschonend, hautpflegend, sehr gut verträglich, auch bei trockener und Problemhaut. Schnelle und problemlose Lieferung
06.09.2022
Freundliche und nette Kontakte über Email. Waren schnell bereit mein Produkt nochmal zuschicken . NUR HIER BESTELLEN !!!!!!!
14.09.2022
⭐⭐⭐⭐⭐ Prima Ware+++ Günstiger Preis+++ Schneller Versand+++ Alles bestens und nichts zu meckern+++ Gerne wieder+++
12.09.2022
Übersichtliche Website, einfache Bestellung, schnelle Lieferung wirklich einfache Anwendung und gutes Ergebnis
Die kleinen Zahnbürstchen brauchen ich stetig Bitte bitte, keine Werbung mehr senden. Bestelle bei Bedarf
01.09.2022
Eine ganz tolle Erfahrung. Probleme werden ernst genommen und der Versuch zu helfen ist einfach toll.
16.09.2022
Färben in der Waschmaschine geht super damit. Kommt auch immer ein gutes Ergebnis raus Danke!
Schnelle und korrekte Lieferung. Ware in altbekannter Qualität! Also alles bestens!!
16.09.2022
Es ist so einfach und die Waschmaschine bleibt sauber… immer wieder gerne 😊
Schnelle Lieferung,Verpackung und Preis passend, Ware wie beschrieben.
15.09.2022
Problemlose Bestellung auf Rechnung! Schnelle Lieferung mit einer Zugabe.
Bestellung kam schnell, das Produkt super. Färben hat 1a geklappt. 👍🏻
Schnell und alles ohne Probleme geliefert. Keinerlei Beanstandungen.
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand ging sehr schnell.