Klasse gefällt mir, dass im Päckchen eine persönliche Karte der BH-Angestellten, die es fertig und reisefähig gemacht hat, drinnen war. Ihr Name war meiner Erinnerung nach „Sarah“. Also Grüße zurück und Dankeschön!
Die Lieferungszeit hat mir dieses Mal etwas zu lange gedauert!
Da waren Sie schon schneller und so hatte ich es auch erwartet.
Noch vor dem Wochenende, evtl. am Samstag, die Ware zu bekommen, davon bin ich bei meiner vormittäglichen Bestellung am Montag ausgegangen!
Der DHL-Auslieferer darüberhinaus hat evtl. nicht versucht bei einem unserer beiden Nachbarn im 3 Parteien-Haus das Päckchen abzugeben, so dass das Erhalten einen weiteren Tag gekostet hat.
Ich schreibe evtl., weil ich davon überzeugt bin, dass die Nachbarn zu Hause waren, die Lieferungen wir uns gegenseitig immer annehmen. Kärtchen war korrekt im Briefkasten.
Auch wenn ich nicht auf die email der DHL-Zustellalternativen reagiere, kann ich erwarten, dass der DHL-Mann es bei Anwesenheit der Nachbarn bei uns im Haus abgibt und dementsprechend das Kärtchen ausfüllt.
Das teile ich Ihnen mit, dass Sie auch über die Beurteilung Ihres ausgewählten Überbringer-Dienstes, hierbei die „DHL Groupe“, „DIE POST DHL Group ( nicht „Gruppe“ !!!)“ heißt sie erstaunlicherweise neuerdings nicht mehr, informiert bleiben.
Grüße Torsten Vogt
Ich habe seit Jahren insgesamt schon zigmal mit Simplicol erfolgreich gefärbt.
Jetzt aber gab es sowohl bei Farbe Salbeigrün als auch bei Rosa Magnolia trotz korrekter Anwendung (neue Textilien, reine Baumwolle, vorgewaschen, trocken) gelbliche Flecken, und die Textilien waren einfach zum Wegwerfen, zig Euro verschwendet für Shirts und Farbe.
Künftig versuche ich es wieder „wie früher“: Farbe in die Trommel und Fixiersalz in Wasser aufgelöst nachträglich zugeben, nachdem sich die Farbe komplett verteilt hat. Vielleicht hätte man die Farbflasche auch gründlich durchschütteln müssen, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dies in der Anleitung gelesen zu haben.
Ich bestelle den Artikel, wenn er bei uns aufgebraucht ist, regelmäßig.
Es hat auch diesmal alles reibungslos geklappt.
Klasse ist, dass man gegen Rechnung und ohne Verpflichtung einer dazwischen geschalteten „Bezahlservicefirma“ angehörig zu sein, ordern kann.
Kein Zeitverlust entsteht dabei, denn unsereiner bestellt oftmals erst, wenn das letzte Tuch verbraucht ist.
heitmann-hygiene-care.de Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Farben sind wunderschön,allerdings…
Die Farben sind wunderschön, allerdings ist es mir nun schön mehrfach passiert das nach dem Färbevorgang nicht die gesamte Farbe aus dem Beutel raus ist?
Da man es an der vorgegebenen Linie aufschneiden soll( wie auch getan) müsste doch alles restlos sich im Färbegang auflösen.Was ist das??
heitmann-hygiene-care.de Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung auf Rechnung,würde mir allerdings wünschen,dass es wie früher Fixierer separat zu kaufen gibt, um wie in der guten alten Zeit auch Wunschfarben selbst mischen zu können!
Seit Jahren benutze ich die Farben für meine Klamotten und andere Dinge. Alles supi. Aber könntet ihr den Farbmischer wieder reinbringen? Er war immer sehr nützlich. Claudi
heitmann-hygiene-care.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
zusätzliche Packung
Es gab eine zusätzliche Packung als Naturalrabatt! Der Versand und die Bestellung waren sehr gut. Ich konnte endlich wieder Kirsch-Rot erhalten. Gab es sonst nirgends
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.