heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.de

1.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2013
heitmann-hygiene-care.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Klasse gefällt mir, dass im Päckchen eine persönliche Karte der BH-Angestellten, die es fertig und reisefähig gemacht hat, drinnen war. Ihr Name war meiner Erinnerung nach „Sarah“. Also Grüße zurück und Dankeschön! Die Lieferungszeit hat mir dieses Mal etwas zu lange gedauert! Da waren Sie schon schneller und so hatte ich es auch erwartet. Noch vor dem Wochenende, evtl. am Samstag, die Ware zu bekommen, davon bin ich bei meiner vormittäglichen Bestellung am Montag ausgegangen! Der DHL-Auslieferer darüberhinaus hat evtl. nicht versucht bei einem unserer beiden Nachbarn im 3 Parteien-Haus das Päckchen abzugeben, so dass das Erhalten einen weiteren Tag gekostet hat. Ich schreibe evtl., weil ich davon überzeugt bin, dass die Nachbarn zu Hause waren, die Lieferungen wir uns gegenseitig immer annehmen. Kärtchen war korrekt im Briefkasten. Auch wenn ich nicht auf die email der DHL-Zustellalternativen reagiere, kann ich erwarten, dass der DHL-Mann es bei Anwesenheit der Nachbarn bei uns im Haus abgibt und dementsprechend das Kärtchen ausfüllt. Das teile ich Ihnen mit, dass Sie auch über die Beurteilung Ihres ausgewählten Überbringer-Dienstes, hierbei die „DHL Groupe“, „DIE POST DHL Group ( nicht „Gruppe“ !!!)“ heißt sie erstaunlicherweise neuerdings nicht mehr, informiert bleiben. Grüße Torsten Vogt

18.09.2023
Ich habe seit Jahren insgesamt schon zigmal mit Simplicol erfolgreich gefärbt. Jetzt aber gab es sowohl bei Farbe Salbeigrün als auch bei Rosa Magnolia trotz korrekter Anwendung (neue Textilien, reine Baumwolle, vorgewaschen, trocken) gelbliche Flecken, und die Textilien waren einfach zum Wegwerfen, zig Euro verschwendet für Shirts und Farbe. Künftig versuche ich es wieder „wie früher“: Farbe in die Trommel und Fixiersalz in Wasser aufgelöst nachträglich zugeben, nachdem sich die Farbe komplett verteilt hat. Vielleicht hätte man die Farbflasche auch gründlich durchschütteln müssen, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dies in der Anleitung gelesen zu haben.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

Bestellung mangels Verfügbarkeit im stationären Handel

Schnelle Lieferung, Preis Leistung okay, allerdings ist der Warenwert den man für eine kostenlose Lieferung bestellen muss, mit 20 €, recht hoch eingesetzt, wenn man bedenkt dass die einzelnen Artikel eher im unteren Preissegment zu finden sind. Diese Bestellung erfolgt der ausschließlich, weil der bestellte Artikel momentan stationären Handel nicht zu bekommen ist. Es handelt sich um das Produkt back to blue von Simplicol, also einem Heitmann Produkt.

Hohe Beratungskompetenz für tolle Farben!

Die tel. Beratung durch Ihre Mitarbeiterin war sehr gut und freundlich! Sie hat mir sogar die Namen der Farbtöne genannt und mich zu der Anwendung Beratung. Außerdem hat sie mir gesagt, auf welchen Internetseiten ich Sie finde. Das war alles ganz toll. Kleine Anregung: Evtl. auf den Verkaufsverpackungen deutlicher auf die Temperatur und die möglichen Stoffarten hinweisen.
CD
Lieferung schnell und zuverlässig, bei einer Anfrage reagiert ein Mensch aus Fleisch und Blut: Mitdenkend und hilfsbereit. Alle Achtung! Das gibt es heute nur noch selten.
Hat alles super geklappt. Hat nur ein Tag gedauert und schon hatte ich die bestellte Ware. Immer wieder gerne. Können sich andere Unternehmen ein Beispiel nehmen.
03.03.2024
Alles super. Besonders, dass man Farben mischen und das Ergebnis sehen kann. Bestellung einfach und übersichtlich, Lieferung super schnell. Farben toll.
Ich habe die Farbe schon mehrfach benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Ich gebe dem Produkt die höchsten Punkte !
CK
Christiane K.
Bad Homburg
Meine bestellten Textilfarben sind von hervorragender Qualität. Mit meiner Bestellung lief alles reibungslos ab. Sehr empfehlenswert!
Gute Preise und schnelle Lieferung sowie kundenfreundliche Abwicklung im Bestellprozess sind sehr lobenswert!! Immer wieder gern
SG
Silke G.
Erfurt
Ich habe schon öfter mit Heitmann gefärbt und bin immer wieder begeistert wie toll das Ergebnis ist. Danke

Sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Sehr schnelle Lieferung, Homepage übersichtlich dargestellt, einfache Bestellung. Jederzeit wieder
Schnelle Lieferung und die Farben sind sehr schön intensiv geworden ein gutes Produkt
25.02.2024

Stofffärben

Schnelle Lieferung, das Färben war kinderleicht, keine Farbreste in der Waschmaschine.
Sehr gute Farbqualität. Nur schade das nicht alle Farben in den Drogeriemärkten gibt.

Top Produkte und Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Alles Top. Ich liebe die Produkte seit vielen Jahren.
SB
25.02.2024
Alles top, von der Nutzerführung im Webshop bis zum super fixen Versand.
EP
Alles hat problemlos geklappt und das Päckchen war sehr schnell da
FK
Fred K.
Brüel
Superschnelle Lieferung. Tolle Produkte. ich bin rundum zufrieden.
IS
Ingrid S.
Frankfurt
Alles bestens, schnelle Lieferung, gutes Produkt, gerne wieder
Rasche Lieferung, tolle hochwertige Produkte. Unkompliziert.
Astrid S.
Hachenburg
Schnelle Lieferung Tolle Farben, einfach zu handhaben!