hardystraum.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
Unser Hund (Podenco) mit empfindlichem Magen-Darm-Trakt LIEBT dieses Futter! Jetzt haben wir mal die Poletto-Kollektion bestellt und der Hund nimmt den Kopf nicht mehr aus dem Napf. In der Tat hat sich der Kotabsatz zu vorher verringert, obwohl der Hund die gleiche Menge wie vorher frisst, also nimmt er davon mehr auf. Leider gibt es keinen Fabrikverkauf (wir wohnen in der Nähe) und man muss zumindest die besonderen Sorten bestellen und liefern lassen.
AD

18.05.2023
Bisher keine Lieferung erhalten, auch nicht nach telefonischem Nachfrage. Bestellt habe ich am 7.5. und auch eine Bestellbestätigung erhalten, heute ist der 18.5.. Da ich auf Rechnung mit Klarna gekauft habe, bin ich gespannt, ob die Ware bis zum 7.6. kommt, bis dahin muss ich nämlich bezahlt haben laut Klarna Information...diese kam übrigens gleich am 7.5.

Bewertungen für hardystraum.de

DZ
Dietmar Z.
Neundorf
10.04.2024

Gutes Hundefutter

Futter wird sehr gern gefressen. Lieferung erfolgt schnell. 5 Sterne würde ich geben, wenn es eine Sendeverfolgung geben würde.
09.04.2024
Das Produkt ist gut, die verwendete Verpackung viiiiiiiiel zu groß und völlig überzogen. Hier wird Nachhaltigkeit nicht groß geschrieben, wenn für drei kleine Flaschen (je 250 ml) gefühlt (zum dritten Mal!!!) ein Umzugskarton gefüllt mit altem Papier verwendet wird. Das ärgert mich jedes Mal maßlos!!!
AH
Andreas H.
Niedersachsen
09.07.2023
gutes Katzenfutter ich denke,hier hochwertiges Futter für die Katzen gefunden zu haben, da es Zucker / Getreidefrei ist und es wird auch sehr gut angenommen, ist ja bei Katzen immer etwas schwierig
10.10.2023

Gutes Futter

Sind schön einfach gehalten (Zutaten). Höherer Fleischanteil u. komplettes Tier sind Wünschenswert.
18.09.2023
Die Lieferung kommt schnell und die einzelnen Sorten schmecken meinem Hund sehr gut.
13.04.2024