justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

5.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.261 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

20.10.2023
21.10.2023

Bestellte Ware kam nicht an

Leider ist die bestellte Ware nicht angekommen....meine Versuche herauszufinden, weshalb ich nichts bekommen habe, schlugen fehl. Per Email bekomme ich keine Antwort und telefonisch erreicht man niemanden.
10.10.2023
Die Lieferung kam nie an. Kontakt zu justspices kann über keinen Kanal aufgenommen werden. Keine Rückmeldung.
Würde hier keine weiteren Gewürze kaufen. Hatte im Kaffee-Gewürz Würmer gefunden, sprich verunreinigte Gewürze beim erstmaligen Öffnen. Die anderen Gewürze waren alle intakt. Dem Kundendienst habe ich Video-und Fotomaterial vom Kaffee-Gewürz zugeschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Habe aber auch nicht weiter nachgefragt… Gewürze mische ich seither selbst, denn die meisten Mischungen sind oft verunreinigt (siehe Meldungen der Lebensmittelwarnung des Bundes)
10.11.2023
Habe Kalenderbox für Weihnachten bestellt, einen Tag später war alles um 20 € billiger..... habe auf FB wo ich bestellt habe dieses Kundgemacht, keine Reaktion von euch. Habe euer Produkt immer verwendet, werde das nicht mehr machen. Wenn auch dieses mal nix beandwortet wird werde ich diese Sache auch weiterleiten, Freunde ect. ...lg ein bis jetzt treuer Kunde, der bereit war die vorgegebenen Preise zu zahlen
28.09.2023

Adresse könnte nicht geändert werden.

Ich hatte meine Adresse im Account geändert gehabt und diese würde lediglich als Rechnungsadresse geändert. Lieferadresse war die Alte was erst nach dem bestellen angezeigt wurde. Eine Änderung war dann leider nicht mehr möglich. Schade, dass dies bei Just Spice so kompliziert ist.
FH
Frank H.
Freiburg
25.09.2023
Leider sehr schlechte Qualität der bestellten Ware. So zum dem Preis leider nicht akzeptabel und auch leider nicht zu empfehlen.
24.10.2023
Meine Bestellung wurde leider nicht bearbeitet. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Insofern eigentlich keinen Stern.

Bestellungen nicht ausgeführt

2 Bestellungen aufgegeben - beide leider nicht ausgeführt: "Beide Bestellungen sind leider nicht in unserem System gelandet, da Deine Zahlungen nicht abgeschlossen wurden. Sie werden nicht weiter bearbeitet, auch wenn sie Dir in Deinem Kundenkonto als "ausstehend" angezeigt werden. Leider kann ich Deine Bestellung nicht manuell übertragen und bearbeiten."
31.10.2023

Kommunikation nicht optimal

Die Kommunikation ist bei meiner letzten Bestellung unbefriedigend gewesen. Nach der Bestellung bekam ich keine Bestellbestätigung. Nach etwa 14 Tagen wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, das man sich kümmern würde. Einige Tage später wurde die Bestellung unerwartet, da nicht angekündigt, geliefert. Bei früheren Bestellungen klappte alles prima!
AB
Andrea B.
Feldkirch

Bis heute keine Ware erhalten!

Am 17.11. bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware erhalten. Wenn es auch ein Fehler des Paketdienstleisters ist wird man m.M. als Kunde im Regen stehen gelassen. Ich hätte die Ware dringend als Geschenk benötigt. Auf die Anfrage einer möglichen zwischenzeitlichen Nachlieferung meiner Bestellung wurde gar nicht eingegangen. Schade!
16.12.2023

Gewürze gut, aber Werbung an der Haustür?

Das ganze sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber weil der Karton komplett mit eurem Logo zugeklatscht ist konnte ich das nicht geheim halten, als versehentlich meine Freundin die Tür aufgemacht hat. Ich hab schon bestellt, also kein Grund für aufdringliche Werbung direkt an der Haustür. Hat mir das Geschenk versaut.
Leider musste ich das Produkt 3 mal bestellen, da die ersten beiden Bestellungen nicht im System ankamen, obwohl alles funktioniert hat per Paypal. Es kam auch immer das Fenster ‚Vielen Dank für Ihre Bestellung‘ und dann musste ich jedes Mal mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, weil nichts kam.
18.04.2024
Punkt 1 Habe die Stufe für „Versand kostenlos“ überschritten, trotzdem wurde mir dieser verrechnet! Punkt 2 Retoure ist selbst zu zahlen Punkt 3 Das sogenannte „Gratis-Produkt“ wird, wenn man Artikel retoursendet und unter dem Mindestbestellwert gelangt, von der Rückerstattung abgezogen! Frech!

Gut aber teuer

Die Gewürze sind gut, die Preise sind allerdings nicht transparent und überteuert. Wollte eigentlich gestern bestellen, da war das Gewürzset von 34€ auf 24€ reduziert. Heute ist es von 44€ auf 34€ reduziert. Keine 24h später eine Preissteigerung in der Höhe und dann noch als reduziert markieren.
08.05.2024

Nepper, Schlepper, Bauernfänger. tabatte Vorgegaukelt.

Es wurde vorgegaukelt, dass die Lieferung ohne Versandkosten und mit einem 20-Prozentigen Rabatt erfolgt, Trotz Eingabe der Gutschein Nummer wurde der Versand berechnet und kein Rabatt abgezogen. Ein mehrfacher Versuch der Kontaktaufnahme zum Anbieter ist missglückt. Es erfolgte keine Reaktion.
sehr schlechter online shop und sehr schlechter kundenservice. anfragen werden nicht einmal genau gelesen, sondern mit standard emails - die mit der anfrage nichts zu tun haben - beantwortet ... schade, denn es wären wahrscheinlich tolle produkte, wenn man diese denn auch bekommen würde ...
09.04.2024
Fehlende Beschriftung im Deckel! Ich habe meine Oster-Ei-Toppings ohne Papiereinlage bekommen. Diese sollten eigentlich als Geschenk dienen.. ich habe dem Support geschrieben direkt am Tag als ich das Paket erhalten habe (am 22.03.24) bis heute habe ich keine Antwort bekommen.. schade!
Antwort von justspices.de
16.04.2024
Hallo Stefanie, das tut mir sehr leid. Schick uns gerne eine Email an kontakt@justspices.de. Wir senden dir den Einleger direkt zu.
25.10.2023
Ware ging zum Lieferanten zurück mir wurden keine Gründe mitgeteilt Geld wurde zurück überwiesen das geschah war erst auf meine Nachfrage nehme mal an es gab einen Transportschaden sollte wenn Bedarf neu bestellen habe ich aber nicht getan da mir der Gutschein verloren gegangen ist
KN
Karin N.
Hilchenbach
28.09.2023

MHD viel zu kurz

Wenn ich Gewürze kaufe, dann sollte das MHD schon über 8 Wochen liegen. Dem KD war es auch irgendwie nicht wirklich wichtig. Somit habe ich meine komplette Bestellung zurück geschickt und werde bei justspices nicht mehr kaufen. Das Konto kann gelöscht werden. Danke