justspices.de

5.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

TB
Thomas B.
Schiffdorf

Teebecher nicht empfehlenswert

Nach dem Einfüllen von heißen Tee sind beide Teebecher gesprungen. Erst einer, und dann einige Tage später auch der andere. Ein Ersatz ist leider nicht erhältlich, weil diese derzeit in allen Farben nicht lieferbar sind. Da es kostenlose Dreingaben waren, ist keine Rückabwicklung eines Kaufes möglich. Vorbildlich in dieser Situation das Angebot vom Kundendienst, so viele Punkte gutzuschreiben, dass die Becher bei der nächsten Bestellung mit geordert werden können. Wir können und bis dahin überlegen, ob wir die Becher überhaupt noch haben wollen.
18.02.2024

Gewürze gut aber Shaker als retourware erhalten

Lieferung erfolgte schnell und die Gewürze waren wie gewohnt von guter Qualität. Ich habe noch 2 Shaker dazu bestellt und vermute ich habe gebrauchte retourware erhalten. Die Shaker waren stark zerkratzt, und hatten keine weitere Verpackung. Das hat die Freude an der Bestellung gedämpft und der Kundenservice kann nicht umtauschen. Das bedeutet ich kann nur retournieren und zahle erneut für den Versand. Da der schlechte Zustand der Shaker bereits öfters angesprochen wurde in den Rezensionen bringt es nichts nochmal zu bestellen.
BS

Ausgezeichnet

Ausprobiert und für gut befunden - so lässt sich das schnell auf einen Nenner bringen. Tolle Gewürze und Gewürzmischungen - schneller Versand und einfacher Bestellvorgang, sowie gute Rezeptvorschläge.
KR
Karoline R.
Gumpoldskirchen
Bestellvorgang war einfach Zahlungsmethode mit AmazonPay war ebenfalls super easy Lieferung pünktlich Der ganze Vorgang war sehr kundenfreundlich Und als ich gelesen habe, dass die Lieferung bei Auslandslieferung ein paar Tage länger dauern könnte, war ich beruhigt und siehe da, nach 5 Tagen habe ich meine Gewürze erhalten (Lieferung nach Österreich)

Immer wieder!

Mir ist wichtig, dass es nur Gewürze sind ohne Zusatzstoffe und dass es eine große Auswahl gibt. Ich eürde mir wünscgen, dass es noch mehr Vorschläge gibt, wofür und in welcher Dosierung die Gewürze noch benutzt werden können!

UPS defektes Paket

Betrifft zwar nicht Justspices direkt, aber UPS hat das Paket geliefert und es war auf der Seite aufgerissen. Es fehlte zum Glück nichts, aber es hätte ohne weiteres Gewürztütchen raus rutschen können.
AL
25.02.2024

Die Gewürzmischungen sind toll

Die Gewürzmischungen sind nicht mehr aus dem Haushalt wegzudenken. Natürlich ist es auch hier Geschmackssache, nicht alles findet totalen Anklang in der Küche, aber die meisten Dinge sind klasse.
Wir sind absolute Gewürzfans! Bei der großen Auswahl von Just Spice kann einen nicht alles zusagen. Aber viele Gewürzmischung treffen unseren Geschmack und sind zum festen Bestandteil geworden!

Guter Service, aber zu hoher Preis

Sehr guter, freundlicher und schneller Kundenservice! Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis für die Gewürze nicht ganz stimmig. Zu hoher Preus für zu niedrige Menge.
SB
saskia b.
Bergheim
Die Gewürzmischungen sind sehr gut, vielleicht etwas Zuviel Salz, aber das ist ja Geschmacksache.. ich würde mir auch gerne mehr außergewöhnliche Sologewürze wünschen.
Als Gewürze hervorragend nur müsste es die Gewürze in größeren Grammgewichten zu bekommen sein. So eine kleine Packung ist schnell verbraucht und dann auch zu teuer.
IS
Inge S.
Finsing
schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Gewürze und preisgünstig. Im Verkauf bei den Lebensmittelmärkten sind die Gewürze nicht so gut und auch viel teurer.

Powerzwerge alle 4, Uplift, Complete, Control

Die Produkte gehören zu unseren täglichen Leben und haben uns in der Gesundheit zu 100% bereichert. Wir sind fast nicht mehr krank vorfallen meine Kinder 🥰
Angebot ist gut, in letzter Zeit leider ein tolles Produkt aus dem Sortiment genommen daher 1 Stern Abzug sonst gute Qualität zu angemessenen Preis

Spaß am Kochen

Tolle Gewürzmischungen mit passenden Rezepten. Da macht Kochen richtig Spaß. Ich entdecke ständig neue Anregungen. Schnelle Lieferung.

Ich liebe die Gewürze … kann sie mir…

Ich liebe die Gewürze … kann sie mir nicht mehr wegdenken. Sie sind auch vielseitig einsetzbar. Genuss pur 🫶🏻 bin begeistert.

Schneller und guter Versand

Das Produkt wurde schnell Versand und war gut verpackt. Geschmack technisch kann ich nichts zu sagen da es ein Geschenk war
24.02.2024

Meine Favoriten

Avocado Topping, Ei Topping und Magic Dust sind die absoluten Hits. Damit krieg ich überall einen optimalen Geschmack dran.
Der Geschmack ist toll und die Lieferung klappt super. Das Chili Knoblauch Salz ist seid Monaten ausverkauft, das ist blöd
Sehr schnelle Lieferung. Ganz tolle Produkte. Da macht das kochen Spaß. Ganz sicher werde ich dort wieder bestellen.