justspices.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
justspices.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei justspices.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für justspices.de

18.11.2021
Mit den Produkten bin ich zufrieden, aber die Kommunikation war nicht sehr gut. Ich habe wochenlang keine Antowort per Mail erhalten, stattdessen immer wieder die Info, dass ich nicht vergessen wurde. Telefonisch jemanden zu erreichen war auch nicht möglich. Schade...

13.01.2022
Just Spices Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Alle anzeigen Händlerlogo Just Spices 4,0 (1195) LebensmittelanbieterGeschlossen ÜBERBLICK NEUES PRODUKTE REZENSIONEN FOTOS ÜBER ANRUF ROUTE SPEICHERN WEBSITE Schiessstraße 44A, 40549 Düsseldorf Karte von just spices gmbh Befindet sich in: AREAL BÖHLER Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:00 0211 97533578 Änderung vorschlagen Inhaber dieses Unternehmens? Jetzt Anspruch erheben ProdukteALLE ANZEIGEN Zimtzucker Zimtzucker 4,99 € Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Pumpkin Pie Spice - Limited E… 5,99 € Kleiner Adventskalender Kleiner Adventskalender 29,99 € Großer Adventskalender Großer Adventskalender 99,99 € Mediterraner Gemüse Allrounder Mediterraner Gemüse Allroun… 3,99 € Pumpkin Pie Spice Pumpkin Pie Spice 5,99 € Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen 28,99 € Mac & Cheese Mac & Cheese 1,29 € Klassisches Nudel Schinken Gratin Klassisches Nudel Schinken Gratin 1,29 € Neu Italian Stullen Spice Neu Italian Stullen Spice 5,99 € Alle anzeigen Kategorien entdecken Gewürzmischung Adventskalender Aus Produktbeiträgen Geschenksets Street ViewMindestens 84 Fotos Foto hinzufügen Fragen und Antworten Community fragen Fragen ansehen (7) Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Stoßzeiten MO DI MI DO FR SA SO 10 Uhr: Normalerweise mäßig besucht Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) "Leckere Gewürze .Besonders klasse finde ich das Salatdressing Bowl😍" "Von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung keinerlei Probleme." "Weiterempfehlen und bei Problemen gibt's immer eine Lösung." Lila K. - Bearbeiten vor einem Monat Von Just Spices "Wir haben die passende Gewürzmischung für Dein Lieblingsessen! 🍽" Alle anzeigenAndere suchen auch nach BioGewürze.net Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Kian_Spice 5,0 (12) Lebensmittel-Großhändler BestSpice GmbH Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Monheimer Gewürzmanufaktur 5,0 (9) Gewürzgeschäft MOHEM 5,0 (51) Gewürzgeschäft Webergebnisse Gewürzmischung ALLE ANSEHEN Zimtzucker Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Neu Italian Stullen Spice Italienisches Nudelsalat Gewürz Hähnchen Gewürz Alle ansehen Adventskalender Kleiner Adventskalender Großer Adventskalender Aus Produktbeiträgen Mediterraner Gemüse Allrounder Pumpkin Pie Spice Geschenksets Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen IN MINUTES ALLE ANSEHEN Mac & Cheese Klassisches Nudel Schinken Gratin Kokos Kichererbsen Curry Klassische Spaghetti Carbonara Pilzrahm One Pot Pasta Alle ansehen Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) Google-Bewertungen Alle bestellung 278 mail 163 lieferung 128 gewürzmischung 87 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Lila K. Lila K. 9 Rezensionen vor einem Monat 05231 7015901 - Ich Poste hier als erstes die Nummer der Verbracherzentrale NRW und fordere die anderen Kunden auf sich dort ebenfalls zu beschweren. Das bringt was und dieser Laden hat es auch wirklich verdient. Es dauert nur ein paar Minuten und geht glaube ich auch online. Ware wird wochenlang nicht versendet, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe ebenfalls nicht. Aber immer weiter die Werbetrommel rühren obwohl ihr genau wisst, dass die Kunden alle ihre Ware nicht pünktlich erhalten und dann an Nikolaus, Advent, Weihnachten traurig aus der Wäsche gucken. Aber das ist euch ja egal, deswegen beantwortet ihr auch alle netten Kommentare bei Instagram aber die negativen Beschwerden werden einfach weg ignoriert. Mega asozial. Ich erzähle das jedem über euch. Das habt ihr euch so verdient. Ich kenne Leute, die vor einem Momat einen Adventskalender bestellt haben und den immernoch nicht haben. Es ist jetzt der 06.Dezember, es gibt keine Infos wann die Sachen kommen. Ihr nehmt nur das Geld der Leute und kümmert euch einen Dreck um diese Menschen. Ich wünsche euch, dass ihr damit richtig auf die Nase fallt. Schönes Fest. Denkt an alle, die an diesem Fest wegen euch traurig sein werden. Update nach weiteren 4 Wochen. Nach wie vor hat man sich nicht um unsere Bestellung gekümmert oder sich bei uns zurück gemeldet. Nach wie vor riesen die negativ Bewertungen bei JS ein nach wie vor egal. Diese lächerliche Task force, die ihr gebildet habt ist doch auch die reinste Show gewesen. Wo sind denn die zufriedenen Kunden aus den letzten Monaten? Man sehe sich nur mal die Google und Instagram Bewertungen an. Ich habe sowas noch nie erlebt, sogar der Kundenservice in China (wenn ich etwas von dort bestelle) ist besser als bei euch. Naja jeder ist halt besser als garkein Service, ne.

Bewertungen für justspices.de

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Bestellungen kommen immer zeitnah und vollständig an, die Produkte selbst sind richtig gut und leicht zu verwenden. Den Kundenservice musste ich noch nie ik Anspruch nehmen, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Ja die Gewürze sind nicht ganz günstig, aber besonders die Mischungen sind wirklich leicht und vielfältig einsetzbar, besonders bei Gerichten bei denen einem sonst das gewisse Etwas fehlt ist JustSpices echt perfekt. Oh und die Adventskalender machen jedes Jahr optisch und inhaltlich viel her.
29.08.2022
Das einkaufen ist übersichtlich und kundenfreundlich- leider gab es zum zweiten Mal mit der Lieferung Probleme. Es wurde der Liefertag falsch angegeben, angeblich wurde ich nicht angetroffen obwohl noch nicht mal ein Zustellungsversuch erfolgte und erst am übernächsten Tag hatte ich einen Hinweis im Briefkasten vom Paketdienst!
Bei Just Spices ist es immer wieder eine Freude die Waren zu bekommen. Ich bestelle immer wieder eine Gewürzmischung mit, die ich noch nicht kenne. Bisher habe ich mich noch nicht vertan. Die Mischungen sind einfach mega lecker. Weiter so. Vielen Dank Martina
05.09.2022
Ich habe den Adventskalender für und meine Familie bestellt. Wir sind sehr zufrieden damit und freuen uns, im Dezember jeden Tag ein Türchen zu öffnen und Gewürze zu entdecken. Die Gewürze sind sehr gut und geben jeden Gericht den nötigen Pep. Immer wieder gerne
30.08.2022
Die Gewürze sind einfach der Hammer. Ich hatte noch keins was mir nicht geschmeckt hat. Schnelle Lieferung supercool verpackt…und meinem Freund hab ich einen kleinen Tipp mit dem Zaunpfahl gegeben was für einen Adventskalender ich dieses Jahr haben möchte. 😍🤩
31.08.2022
Das von mir bestellte Paket, kam bereits weihnatlich verpackt bei mir an. Ich mache mir und meiner Familie gerne eine Freude und beschenke diese sehr gerne. Und nun habe ich mir selbst einen Adventskalender und ein Kochbuch mit 100 Nudelgerichten bestellt.
13.09.2022
Das Avocado Gewürz war immer mein Lieblingsgewürz. Ich finde es jetzt (vielleicht durch eine neue Formulierung?) etwas zu grobkörnig geraten, sodass man teilweise auf sehr große Salzbrocken beißt. Würde mir das feinere wieder wünschen.
Schnelle Lieferung, das Chilisalz ist perfekt nicht zu scharf nicht zu laff. Auch das Rührei Gewürz schmeckt sehr gut. Das Hackfleisch Gewürz habe ich noch nicht ausprobiert. Und danke nochmal für die free-kennenlern Gewürzbox 😍🥰
Toll ist einfach die Kreativität die hinter just spices steckt die Vielfalt der Gewürze die Zusammenstellung der individuellen Gerichte um das Gewürz zu nutzen also die Empfehlungen also großartig absolut empfehlenswert just spices
05.09.2022
Die Gewürzmischungen machen das Kochen einfach und abwechslungsreich. Es macht einfach Spaß. Avocado Topping ist einer meiner Favoriiten. Das darf einfach nicht alle werden. Toll auch zu Tomaten, Eier, Salat und, und ...
Wir lieben die Gewürze von Just Spice. Der Adventskalender mit dem Kochbuch ist super. Kommt einen zwar teuer vor, aber es sind ja auch 24 Gewürze drin und somit in Summe günstiger als wenn man diese einzeln kauft.
01.09.2022
Ich liebe die Gewürzmischungen und probiere gerne Neue aus. Ich verwende sie in jedem Essen und nicht nur speziell für dass was draufsteht. Sehr gute Qualität und Bestellung und Lieferung hat immer super geklappt
03.09.2022
Hallo liebes Just Spices Team, Es ist alles gut angekommen, aber an zwei Tagen. Wäre gut wenn man es per Mail ankündigt, daß es auf zweimal oder am nächsten Tage kommt. Ich dachte schon es verloren gegangen.
06.09.2022
Das Paketchen kam super schnell und die Gewürze sind wirklich sehr, sehr lecker - ich habe neue Sorten bestellt (mediterranes Salat-Topping z B) und werde das in jedem Fall wieder nachbestellen - köstlich!
29.08.2022
Ich habe de Adventskalender gekauft. Prima Auswahl, nur ein Gewürz für Chai Latte ist nichts für mich - ich habe es verschenkt. Die anderen brauche ich selber auf. Dazu noch ein Rezeptbuch. Sehr gut
Der Kalender sieht toll aus. Gefällt mir. Zum Inhalt kann ich nun noch nichts sagen. Ich kenne jedoch die Gewürze und habe auch schon eine große Anzahl zu Hause. Lasse mich positiv überraschen. :-)
Super schnell geliefert, auch super cute eingepackt. Ich habe pumpkin spice und kurkuma latte bestellt und sind unglaublich lecker, ich habe auch eine Probe Packung erhalten und bin begeistert.
02.09.2022
Da es wirklich schade ist jedes mal die Dosen wegzuwerfen ,würde ich mich über Nachfüllungen freuen Eventuell Dosen aus Glas oder Metall und Nachfüllungen aus Papier wäre toll und Nachhaltig
Spices sind gut. Mangel ist das ich der Deckel kaum aufkriege und das auf der Portal nervt das man ständig komplett runterscrollen muss wenn man eine Seite zurück muss
von A. V.
Hat einfach alles gut funktioniert, gut verpackt, schnelle Lieferung und die Produkte kauft man ohnehin meistens dann weil man schon gute Erfahrungen damit gemacht hat.