justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

5.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.667 Bewertungen insgesamt

29.08.2023
Ich weiß gar nicht ob ich bereits meine Erfahrungen mit "Just Spices" schon geteilt hab aber wie heißt es so schön "Doppelt hält besser". Just Spices Gewürze haben mich voll überzeugt! Die Tatsache, dass die meisten Gewürze ohne Zucker auskommen, ist für mich ein Hauptgrund für meine wiederholten Bestellungen. Die riesige Auswahl an Gewürzen, von klassisch bis innovativ wie Chai Latte oder Bratkartoffelgewürz, Bananenbrot etc., begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die Fertiggerichte im Glas sind eine praktische Ergänzung zu den "In Minutes" Fix-Produkten. "Just Spices" hat definitiv meinen Geschmacksnerv getroffen und bietet Qualität und Vielfalt in einem. Der Kundenservice ist auch top, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr bei etwaigen Anfragen. Ich bin ein Fan von "Just Spices"
ID
Inge D.
Graz- Umgebung

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

26.06.2024
Die Gewürze sind super, habe eine große Sammlung davon. Wie man sieht, geht es auch ohne Zusätze und Geschmacksverstärken. Kleine Anregung: ich finde einfach kein passendes Gewürzregal dazu ..wo auch mal mehr als nur 10 oder 12 Döschen reinpassen (evtl erweiterbar) und den richtigen Dosendurchmesser haben und nicht die Welt kosten. Ansonsten sehr empfehlenswert.
04.07.2024
Das Gewürz von Vanezia ist echt der Hammer! Aber ansonsten finde ich Just Spices deutlich überteuert und die Packungen viel zu winzig! Deshalb kaufe ich auch nur super selten. Mein komplettes Umfeld sieht es genau so. Gibt günstige No Name Gewürze die haargenau so schmecken und eine ähnliche Verpackung haben! Selbst die Zutaten sind tlws gleich (habs verglichen).

Alles wunderbar, immer wieder gerne

Alles wunderbar. Gerne kaufe ich die Gewürzmischungen von Just Spices. Wir selber benutzen gerne die Oatmeal Mischung, das Rührei-Gewürz und das Avocado-Gewürz. Verschenke ich auch gerne an Freunde, so wie hier habe ich das 6er-Grillgewürz Paket an einen Freund zum Geburtstag verschenkt in der Hoffnung, dass er mich bei sich in den Garten zum Grillen einlädt 😆
JD
Jan D.
Gernsbach
26.06.2024
Die Gewürzmischungen sind immer sehr gut vom Geschmack. Die Bestellung und Lieferung wird immer zügig bearbeitet. Was ich nicht gut finde, sind die Plastikdosen und das man keine Nachfüllpackungen kaufen kann (soweit ich weiß) Warum nimmt man kein Glas; die kann man auch ansprechend gestalten...
24.06.2024

Gute Gewürze haben ihren Preis

Wir haben uns ein paar der kleinen Gewürzdosen gekauft. Mit über 5,00 Euro nicht gerade preisgünstig, aber da man mit einer Portion lange auskommt und sieht, wieviel Speisen damit gewürzt werden können, steht die Einzelnutzung im Preis/- Leistungsverhältnis sehr gut da.
30.06.2024
Alle Gewürze v Just Spices sind besonders gut.Meine große Familie u ich nehmen sie jeden Tag beim Kochen oder kalt Essen her.Kann nur weiter empfehlen. Alle Personen sollen diese sehr guten Gewürze ausprobieren u kaufen.......Viel Freude U viel Glück beim verkaufen.

Sehr ausgewogene Gewürzmischungen

Ich als Gewürzmuffel (sonst nur Salz und Pfeffer) bin begeistert vom Geschmack der Gewürze. Es schmeckt alles wirklich sehr viel besser und kein Gewürz sticht unangenehm heraus (was man von anderen gewürzmischungen nicht immer sagen kann)
05.07.2024
Ihr müsst unbedingt das Gewürz von Vanezia ins Sortiment aufnehmen, es ist das beste Gewürz, was ich je hatte! Das würde ich immer wieder nachbestellen:-) ihr seid selber Schuld, wenn ihr es nicht tut 😊😊
SW
Sylvia W.
Hamburg
25.06.2024

Außergewöhnliche Mischungen

Ich bin empfindlich was Unverträglichkeiten angeht, aber bei JustSpices vertrage ich alles. Es sind außergewöhnliche Mischungen dabei die mir gut schmecken. Mein Favorit ist Avocado Topping.
07.07.2024
Das Paket war eine Überraschung für meinen Vater. Er ist Mega begeistert. In den nächsten Tagen werde ich für mich selbst bestellen. Danke für die schnelle Lieferung. Liebe Grüße von Claudia
04.07.2024
Lieferung rasant schnell erfolgt. Die Gewürze sind der Hammer. Schade nur, dass das Gewürz von Vanezia nicht dauerhaft im Sortiment vorhanden ist, denn das ist und war der Hammer.
04.07.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit. Die Gewürze sind sehr lecker. Eines davon leider nur eine limitierte Kooperationausgabe, aber vielleicht kommt es ja auch dauerhaft ins Programm

Immer wieder gerne

Zügiger Versand, schöner Versandkarton und tolle Gewürze - gerne wieder! Das Brotgewürz vermisse ich im Sortiment… 🙁 Dafür kann man mit dem Karton noch kreativ werden! ☺️☺️
DS
Diana S.
Bamberg
28.06.2024
Unfassbar schnelle Lieferung (ca 36h). Paket war zugestellt bevor die Versandbestätigung kam. (Die kam nie). Tolle Produkte, riesige Auswahl. Bin seit Jahren treue Kundin.
UL
Ulrike L.
Troisdorf
30.06.2024
Super lecker, habe zuerst die Petersilie/Knoblauch probiert. WR begeistert und dann die süßen Topping‘s probiert dann mit Yoghurt gemischt. Einfach lecker.

Tolle Produkte schnell geliefert

Meine Bestellung wurde super schnell geliefert, war sicher und kompakt verpackt, so dass kein Glas kaputt gehen konnte. Außerdem geschmacklich super.
AS
Andrea S.
KARLSRUHE
Tolle Gewürze, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Rezeptideen und immer super zum Verschenken. Meine beste Freundin ist jetzt auch Kunde.

TOP Online- Shop!

Sehr schnelle Lieferung und noch schnellere Rückmeldung auf die Nachfrage. Das Problem wurde sehr schnell gelöst. Vielen Dank! Weiter so.
28.06.2024
Die Auswahl ist mega und der Versand ist schnell. Alles super verpackt und auch das überraschungs Päckchen hat vom Inhalt mega gefallen
24.06.2024
Alles gefällt mir ! Hab schon viele Gewürze versucht aber nichts kann mit euch mithalten - tolles Service - schnelle Lieferung ! Top!!