justspices.de

5.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

AB

Für Leute, die mit einen Mal streuen fertig sein wollen oder Angst vorm Experimentieren haben nicht schlecht. Ich habe viele Gewürze und mag es nicht immer gleich, von daher haben mich die Mischungen nicht überzeugt.
02.03.2024

Nicht überzeugend

OK, aber leider nicht überzeugend.
Anfragen bitte beantworten!
CJ
Ch. J.
HH
Hermann H.
Bad Bentheim
11.02.2024
Super schnelle Turbolieferung! Jedoch große Streudose mit wenig Inhalt. Dadurch nicht nachhaltig und viel zu teuer! Es gibt vergleichbare Produkte die deutlich günstiger sind!

Nutzung

leider ist bei den einzelnen Beschreibungen nicht angegeben ob das Gewürz vor oder nach dem Kochen zu nutzen ist. Außerdem wäre auch eine Streufunktion im Behälter hilfreic.
BW
Birgit W.
Heidelberg
27.01.2024
Kürzere Lieferzeiten, praktischerer Öffnungsmechanismus der Dosen
06.01.2024
Service und Ware sind sehr gut. Preise sind zu hoch (-1 Stern) und bei dem Angebot, dass ich bestellt habe fehlte genau 1 ct um die Versandkosten zu sparen (-1 Stern).
04.01.2024
Die Gewürze sind wirklich gut. Doch sollte man darauf achten, dass das MHD mindestens 1 Jahr beträgt.
07.01.2024
Leider kam die Lieferung nicht an. Geld habe ich nach 3 Werktagen erhalten
Die Packungen sind soo klein!
22.11.2023
Das Lupen Buch, die Gewürze sind alle 1A mit Sternchen!!! Das Kochbuch allerdings da hättet ihr euch mehr Mühe geben können! Die Schrift ist leider viel zu klein für mein Alten Herren ihr hättet auf jeder Seite noch genug Platz für eine größeren Schrifttyp! Jetzt hat man zwar die super Gewürze muss aber auf anderen Plattformen nach geeigneten oder ähnlichen Rezepten suchen…. Hab mein Vater das erste mal mit ner Lupe in der Küche gesehen… ein ulkiger Anblick aber nicht das wahre … ach und die Schriftfarbe ist auch nicht so geil helles Grau als Hintergrund und dunkles Grau als Schriftfarbe … ich bitte euch so das man es gut lesen kann wäre wirklich fabelhaft…!!

Bestellablauf war nervig.

Bestellablauf war nervig. 1. Bestellung wurde zwar vom System erfasst aber nicht weiter bearbeitet. Hab das mit dem Kundenservice klären müssen und musste dann nochmal bestellen, meine Gutscheine waren da aber schon verfallen. Und hab dann nochmal fast eine Woche auf den Versand gewartet. War als Geschenk gedacht welches dann leider zu spät ankam. Dann hat DHL auch noch das Paket ohne Zustellkarte kommentarlos in die Pakstation gebracht, musste ewig herum telefonieren, aber da kann just spices nix für. Alles in allem keine angenehme Erfahrung. Der Gewürze sind aber toll.

Ungültige Aktionscode

Hallo liebes Spicesteam Ich bin super zufrieden mit den Gewürzen,aber habe schon öfters Gutscheincodes nicht einlösen können und das finde ich schade. So ging es mir auch mit den Merryspices Gutschein aus den Adventskalender, diese hat kein Mindestbestellwert und war trotzdem nicht einlösbar. Habe dann Kontakt aufgenommen mit den Help-Center, und auch nach mehrere Codes von euch nicht einlösen können. Es wäre sehr schön,wenn mann das Problem mal lösen könnte
23.11.2023
Die Retoure-Bedingungen sind echt nicht gut, man kann keine Retoure online anmelden, die Kosten müssen selber getragen werden (obwohl jeder andere Shop das übernimmt) und man kann sich nicht zu 100% sicher sein dass man das Geld zurück bekommt, außer man zahlt eine Sendungsverfolgung damit man weiß dass es angekommen ist.
KR
Klaus R.
Gladbeck

Beim Umweltbewußtsein ist noch Luft nach oben

Getrennter Versand von Adventskalender, Holzgewürzschachtel und einzelnem Gewürz kostet den Versender mehr (am Ende des Tages bezahlt es der Kunde) und ist für die Umwelt nicht förderlich. Zudem hat es doch deutlich länger gedauert, als erwartet, bis die bestellte Ware endlich eintraf.
25.11.2023
Wenn man etwas falsch geliefert bekommt und es schriftlich mitteilt und keine Antwort zurück bekommt. Das find ich nicht in Ordnung. Von den 4 Bestellungen waren 3 in Ordnung.
Martina S.
Mönchengladbach

Ablaufdatum

Bestellte Gewürze waren teilweise kurz vor Ablaufdatum, auf Mails daraufhin reagiert leider niemand. Daher schlechter oder eher kein Kundenservice.
CK
Habe mir von dem Geschmack des Pumpkin Spiced Gewürzes mehr erwartet. Lieferung war top.