justspices.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
justspices.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei justspices.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für justspices.de

18.11.2021
Mit den Produkten bin ich zufrieden, aber die Kommunikation war nicht sehr gut. Ich habe wochenlang keine Antowort per Mail erhalten, stattdessen immer wieder die Info, dass ich nicht vergessen wurde. Telefonisch jemanden zu erreichen war auch nicht möglich. Schade...

13.01.2022
Just Spices Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Foto Alle anzeigen Händlerlogo Just Spices 4,0 (1195) LebensmittelanbieterGeschlossen ÜBERBLICK NEUES PRODUKTE REZENSIONEN FOTOS ÜBER ANRUF ROUTE SPEICHERN WEBSITE Schiessstraße 44A, 40549 Düsseldorf Karte von just spices gmbh Befindet sich in: AREAL BÖHLER Geschlossen ⋅ Öffnet um 09:00 0211 97533578 Änderung vorschlagen Inhaber dieses Unternehmens? Jetzt Anspruch erheben ProdukteALLE ANZEIGEN Zimtzucker Zimtzucker 4,99 € Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Pumpkin Pie Spice - Limited E… 5,99 € Kleiner Adventskalender Kleiner Adventskalender 29,99 € Großer Adventskalender Großer Adventskalender 99,99 € Mediterraner Gemüse Allrounder Mediterraner Gemüse Allroun… 3,99 € Pumpkin Pie Spice Pumpkin Pie Spice 5,99 € Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen 28,99 € Mac & Cheese Mac & Cheese 1,29 € Klassisches Nudel Schinken Gratin Klassisches Nudel Schinken Gratin 1,29 € Neu Italian Stullen Spice Neu Italian Stullen Spice 5,99 € Alle anzeigen Kategorien entdecken Gewürzmischung Adventskalender Aus Produktbeiträgen Geschenksets Street ViewMindestens 84 Fotos Foto hinzufügen Fragen und Antworten Community fragen Fragen ansehen (7) Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Stoßzeiten MO DI MI DO FR SA SO 10 Uhr: Normalerweise mäßig besucht Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) "Leckere Gewürze .Besonders klasse finde ich das Salatdressing Bowl😍" "Von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung keinerlei Probleme." "Weiterempfehlen und bei Problemen gibt's immer eine Lösung." Lila K. - Bearbeiten vor einem Monat Von Just Spices "Wir haben die passende Gewürzmischung für Dein Lieblingsessen! 🍽" Alle anzeigenAndere suchen auch nach BioGewürze.net Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Kian_Spice 5,0 (12) Lebensmittel-Großhändler BestSpice GmbH Keine Rezensionen Gewürzgeschäft Monheimer Gewürzmanufaktur 5,0 (9) Gewürzgeschäft MOHEM 5,0 (51) Gewürzgeschäft Webergebnisse Gewürzmischung ALLE ANSEHEN Zimtzucker Pumpkin Pie Spice - Limited Edition! Neu Italian Stullen Spice Italienisches Nudelsalat Gewürz Hähnchen Gewürz Alle ansehen Adventskalender Kleiner Adventskalender Großer Adventskalender Aus Produktbeiträgen Mediterraner Gemüse Allrounder Pumpkin Pie Spice Geschenksets Grill Gewürzbox mit 6 Gewürzen IN MINUTES ALLE ANSEHEN Mac & Cheese Klassisches Nudel Schinken Gratin Kokos Kichererbsen Curry Klassische Spaghetti Carbonara Pilzrahm One Pot Pasta Alle ansehen Bewertungen aus dem Web 4,8/5MeinPraktikum.de · 10 Ergebnisse Zusammenfassung der Google-Rezensionen 5 4 3 2 1 4,0 (1.195) Google-Bewertungen Alle bestellung 278 mail 163 lieferung 128 gewürzmischung 87 + 6 Sortieren nach Relevanteste Neueste Höchste Niedrigste Lila K. Lila K. 9 Rezensionen vor einem Monat 05231 7015901 - Ich Poste hier als erstes die Nummer der Verbracherzentrale NRW und fordere die anderen Kunden auf sich dort ebenfalls zu beschweren. Das bringt was und dieser Laden hat es auch wirklich verdient. Es dauert nur ein paar Minuten und geht glaube ich auch online. Ware wird wochenlang nicht versendet, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe ebenfalls nicht. Aber immer weiter die Werbetrommel rühren obwohl ihr genau wisst, dass die Kunden alle ihre Ware nicht pünktlich erhalten und dann an Nikolaus, Advent, Weihnachten traurig aus der Wäsche gucken. Aber das ist euch ja egal, deswegen beantwortet ihr auch alle netten Kommentare bei Instagram aber die negativen Beschwerden werden einfach weg ignoriert. Mega asozial. Ich erzähle das jedem über euch. Das habt ihr euch so verdient. Ich kenne Leute, die vor einem Momat einen Adventskalender bestellt haben und den immernoch nicht haben. Es ist jetzt der 06.Dezember, es gibt keine Infos wann die Sachen kommen. Ihr nehmt nur das Geld der Leute und kümmert euch einen Dreck um diese Menschen. Ich wünsche euch, dass ihr damit richtig auf die Nase fallt. Schönes Fest. Denkt an alle, die an diesem Fest wegen euch traurig sein werden. Update nach weiteren 4 Wochen. Nach wie vor hat man sich nicht um unsere Bestellung gekümmert oder sich bei uns zurück gemeldet. Nach wie vor riesen die negativ Bewertungen bei JS ein nach wie vor egal. Diese lächerliche Task force, die ihr gebildet habt ist doch auch die reinste Show gewesen. Wo sind denn die zufriedenen Kunden aus den letzten Monaten? Man sehe sich nur mal die Google und Instagram Bewertungen an. Ich habe sowas noch nie erlebt, sogar der Kundenservice in China (wenn ich etwas von dort bestelle) ist besser als bei euch. Naja jeder ist halt besser als garkein Service, ne.

Bewertungen für justspices.de

Produkte super und die Lieferung ging super schnell. Bisschen schade war, dass die Gratisprodukte bei erreichen eines Schwellenwertes für mich leider komplett uninteressant waren. Aber das ist wohl Glüchssache bzw. in meinem Fall einfach Pech. Punktabzüge gibt es, weil die Ladezeiten der Internetseite unglaublich lang sind, was ziemlich nervig ist, besonders wenn man noch ein bisschen stöbern will, und weil der Kundenservice alles andere als hilfreich ist und überhaupt nicht kundenorientiert ist. Den Onlineshop würde ich daher nur empfehlen, wenn man die Produkte schon kennt und genau weiß was man will, wenn man sich gezielt durchklicken kann ohne sich noch umschauen zu wollen oder gar Fragen aufkommen könnten. Denn dann wird es nur frustrierend.
11.09.2022
Der Kundensupport war zwar schnell, allerdings wenig hilfreich. Auf meine Anregung hin, den Support zu verbessern, bekam ich die Antwort, ich solle den Support kontaktieren, wo mir geholfen würde. Das hatte ich ja schon getan. Anscheinend weiß da der eine nicht, was der andere getan hat. Seit dem habe ich keine weitere Antwort mehr erhalten. Das wirkt nicht sonderlich kundenorientiert. Dabei ging es lediglich um eine Verschiebung des Versandtermins der bestellten Ware. Es ist leider nicht möglich, einen Wunschtermin direkt bei der Bestellung anzugeben. Ich musste das dann mit DHL klären und an eine Packstation liefern lassen. Es wurde vom Support auch vorgeschlagen, die Bestellung wieder zurückzuschicken bei Nichtannahme - sehr wenig Umweltbewusstsein. Insgesamt finde ich das enttäuschend. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass wenigstens die Gewürze im Adventskalender die gewohnte Qualität haben...
Mein Widerruf wurde zu spät bearbeitet und so kam die Sendung einfach bei mir an. Die Rücksende Verwaltung ist katastrophal. Es ging mehrfach niemand an die Kundenhotline. Nicht mal eine automatische Bandansage, nur Musik, die nie endet. Bis man auf der Homepage dann die richtige Adresse und das Vorgehen zur Rücksendung selbst findet, vergehen auch unnötige 10-20 Minuten und zur Krönung durfte ich dann noch die Sendung auf meine Kosten als Paket retournieren, weil dies nicht von Just Spices übernommen wird. Obwohl es nicht mein Verschulden war, das mein Widerruf zu spät bearbeitet wurden, denn ich hatte direkt nach dem Kauf und Bezahlvorgang widerrufen. Geld hab ich bisher immer noch keins zurück.
10.09.2022
Zuvor war ich immer zufrieden. Aber jetzt habe ich mir den Adventskalender bestellt, die Standard-Antwort bekommen, dass meine Lieferung nach 2-4 Tagen da sein soll. Drei Wochen später habe ich mir nun erlaubt, hier mal nachzufragen, ob die Lieferzeit beim Kalender länger ist, was grundsätzlich kein Problem wäre. Aber eine kurze Info fänd ich toll. Was bekomme ich als Antwort: die Standard-Floskel mit 2-4 Tagen, die man auch auf der Internetseite findet - Just Spices das ist schwach!
28.08.2022
Wenn man tagelang ankündigt, dass der Adventskalender an einem bestimmten Tag günstig abgegeben wird, sollte man zumindest ein gewisses Kontingent zu Verfügung haben. Niemand im Internet hat einen zu den genannt günstigen Preisen erhalten.das war mein letztes mal!
29.08.2022
Es dauert unfassbar lange bis es versendet wird. Musste schon zum zweiten Mal mich melden nach einer Woche und das finde ich gar nicht lustig! Zumal 3-5 Tage Versand angegeben wird.
Leider gibt es Probleme mit der Bestellung und leider habe ich keine Antwort und Hilfe vom Kundendienst bekommen. Die Gewürze liebe ich aber leider schlechtes Kundenservice.
von Kai L.
DHL hat Lieferung verbockt. Automatisierte Mail von Just Spices mit Nachfrage zur Rücksendung, darauf keine Antwort. Telefonisch nicht erreichbar. Schade!
03.09.2022
Über drei Wochen keine Info wo die Bestellung bleibt, nach Nachfrage auf Probleme mit Verpackung und weiterhin keine Info wann Bestellung geliefert wird.
Habe eine Bestellung aufgegeben, als Geschenk wurde ein Probepaket versprochen. Dieses kam nie bei mir an trotz Reklamation.
Leider konnte ich ein bestimmtes Gewürz trotz zahllosenr versuche nicht meiner Bestellung zufügen...
Angebot nicht wie beschrieben! Bilder zeigen weitere Produkte , die aber nicht geliefert werden.
30.08.2022
Ware top - ABER leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Kundenservice- sehr sehr enttäuschend
Leider wird auch nach zweimaligen Nachfragen nicht auf fehlenden Artikel reagiert!
05.09.2022
Die Firma und die Produkte sind TOP. Der Logistpartner ist unter jeder Kritik.
Ich habe die Ware nicht erhalten und auf email Anfrage keine Antwort erhalten
Mehr auf kundenwünsche eingehen bezüglich lieferwünsche.
05.09.2022
von Uta H.
Der Bestellvorgang ist immer noch zu verbessern...
06.09.2022
2 Wochen auf die Ware gewartet.