justspices.de

5.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Mein Geschmack bezieht sich eher auf den urtypischen "Oma)-Geschmack, wo noch alles mit viel Fett und jeder Menge Kalorien zubereitet wurde. :) Trotzdem hat es mich eigentlich positiv überrascht, dass eure Geschmacksrichtung nicht allzu weit von meiner abwich. Da ich ja nur das Gulyash-Gewürzmix bestellte, habe ich eigentlich keine anderen Referenzpunkte, an denen ich hier urteilen könnte. Ich bin aber leider auch eine Person, die nach dem Motto lebt; "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Ich werde aber die Geschenksproben meiner Mutter zukommen lassen (immerhin auch eine sehr betagte Person in den Spätachzigern), die gerne auf Abwechslungen in ihrer Ernährung achtet und auch ebenso gerne kocht und backt. Anschliessend gebe ich euch gerne ein erneutes Feedback. Mit besten Grüssen.

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Würde hier keine weiteren Gewürze kaufen. Hatte im Kaffee-Gewürz Würmer gefunden, sprich verunreinigte Gewürze beim erstmaligen Öffnen. Die anderen Gewürze waren alle intakt. Dem Kundendienst habe ich Video-und Fotomaterial vom Kaffee-Gewürz zugeschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Habe aber auch nicht weiter nachgefragt… Gewürze mische ich seither selbst, denn die meisten Mischungen sind oft verunreinigt (siehe Meldungen der Lebensmittelwarnung des Bundes)

schlechter Service (!)

ich habe JP bezüglich meines Lieblingsgewürz angeschrieben. Es scheint, als hätte JP das Gewürz verändert (verschlechtert). Auch optisch ist es anders. Nach 15 Tagen immer noch keine Antwort (!) … permanente Werbe-Mail‘s können die aber schon versenden (!)
AB

Für Leute, die mit einen Mal streuen fertig sein wollen oder Angst vorm Experimentieren haben nicht schlecht. Ich habe viele Gewürze und mag es nicht immer gleich, von daher haben mich die Mischungen nicht überzeugt.
AO
Agnes O.
Hochheim

Nicht erfüllt was versprochen

Habe Bestellung gemacht weil man einen Code für Proben angeboten bekam, dieser wurde bei der Bestellung nicht aktiviert und die Proben die man ausprobieren wollte, waren nicht dabei

Kaputte Lieferung

Bestellung kam kaputt an, nach Zusenden eine Fotos der kaputten Ware und Mail, nie eine Rückmeldung erhalten.
Ich habe nicht die komplette Bestellung bekommen und auf meine Mail wurde nicht mal reagiert
ME
Marco E.
Hannover
03.03.2024

kein König

Der Kunde ist kein König. Wenig info. Auf Anfrage gibt's keine Antworten.
TD
Thomas D.
Bernburg
Zu wenig Inhalt, für den Preis.Geschmacklich hatte ich mehr erwartet.
UB
Ute B.
Essen
Verspricht mehr an Geschmack als es hält. Mich überzeugt es nicht.
02.03.2024

Nicht überzeugend

OK, aber leider nicht überzeugend.
Anfragen bitte beantworten!
CJ
Ch. J.
HH
Hermann H.
Bad Bentheim
11.02.2024
Super schnelle Turbolieferung! Jedoch große Streudose mit wenig Inhalt. Dadurch nicht nachhaltig und viel zu teuer! Es gibt vergleichbare Produkte die deutlich günstiger sind!

Nutzung

leider ist bei den einzelnen Beschreibungen nicht angegeben ob das Gewürz vor oder nach dem Kochen zu nutzen ist. Außerdem wäre auch eine Streufunktion im Behälter hilfreic.
BW
Birgit W.
Heidelberg
27.01.2024
Kürzere Lieferzeiten, praktischerer Öffnungsmechanismus der Dosen
03.02.2024
Bestellung wurde nicht zugestellt und storniert von der Firma
14.02.2024
Ich habe keine Ware erhalten, aber mein Geld zurück bekommen
09.02.2024
Die bei Bestellung angesagten Lieferzeiten einhalten.