justspices.de

5.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2014
justspices.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Ich weiß gar nicht ob ich bereits meine Erfahrungen mit "Just Spices" schon geteilt hab aber wie heißt es so schön "Doppelt hält besser". Just Spices Gewürze haben mich voll überzeugt! Die Tatsache, dass die meisten Gewürze ohne Zucker auskommen, ist für mich ein Hauptgrund für meine wiederholten Bestellungen. Die riesige Auswahl an Gewürzen, von klassisch bis innovativ wie Chai Latte oder Bratkartoffelgewürz, Bananenbrot etc., begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die Fertiggerichte im Glas sind eine praktische Ergänzung zu den "In Minutes" Fix-Produkten. "Just Spices" hat definitiv meinen Geschmacksnerv getroffen und bietet Qualität und Vielfalt in einem. Der Kundenservice ist auch top, hilfsbereit und immer ein offenes Ohr bei etwaigen Anfragen. Ich bin ein Fan von "Just Spices"
ID
Inge D.
Graz- Umgebung

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

justspice top Lieferung flop

von Just space kann ich nichts negatives sagen nur von der Lieferung die war die reinste Katastrophe das packet wurde einfach auf der Strasse deponiert eh ich es gefunden hab ohne Worte , es wurde nicht einmal geklingelt rein garnichts obwohl ich zuhause war
Die verschiedenen Gewürze sind bisher sehr Abwechslungsreich und lecker. Super toll finde ich auch die tollen Gerichte, die hinter jedem Türchen im Adventskalender per QR Code einsehbar sind. Das bringt direkt Inspiration die Gewürzmischungen einzusetzen.
24.06.2023

Versand und Sicherheit

Versicherung der Ware, da dies dem Käufer mehr Sicherheit gibt, dass alles gut ankommt und der Anbieter (Just Spices) seriös ist und seine Dienste sehr gut machen möchte. Auch gibt es gute Kommunikation zum Versand und voraussichtlichen Versand der Ware.

Tolle Produkte

Die Internetseite verhält sich ein bisschen umständlich und ich habe leider keine Mail zur Sendungsverfolgung erhalten. Durch letzteres durfte ich das Paket dann letztlich abholen. Ansonsten toll, umgehender Versand, tolle Produkte. Ich komme wieder :-)
12.07.2023
Dieses Mal hat alles so funktioniert wie es sollte. Allerdings sind die Erfahrungen der letzten 2 Jahre noch sehr präsent und ich bin gespannt, wie es im letzten Quartal läuft, dann bin ich auch vielleicht wieder eine happy Kundin.
13.05.2023
Mega tolle Ideen um neues auszuprobieren. Tolle Gewürze und Geschenk Ideen. Falls mal was kaputt ankommt ist man sehr bemüht das fair und schnell zu regeln. Übrigens gibt es die Produkte auch bei Rewe zumindest eine kleine Auswahl.
23.05.2023
Die Suche nach einzelnen Gewürzen war eher schwierig, da man direkt immer zu den Sets geleitet wurde. Wenn man dann wegen Unverträglichkeiten die einzelnen Gewürze anklicken, hat das einen echt viel Zeit gekostet und Nerven.
17.05.2023

Leckere und inspirierende Gewürze,, die animieren, eine neue Gerichte auszuprobieren

Interessante Zusammenstellung in der Basis, Gewürze, zum Beispiel gerösteter Sesam, drei im Avocado Topping Auch wenn gute Qualität ihren Preis hat, so wird es insbesondere bei größeren Einkäufen manchmal ganz schön teuer.
15.11.2023

Etwas zu grob

Viel Auswahl an Gewürzen aber nicht alle sind toll. Vielleicht Geschmackssache. Ich finde die Gewürze ziemlich grob. Zu grob für meinen Geschmack. Feiner gemahlen wären sie praktischer und leichter anwendbar.
BK
Bettina K.
Paderborn
25.11.2023

Aktionen und Abenteuer

Wenn die Gewürze nicht durch Aktionen reduziert sind, sind sie zu teuer. Ansonsten eine schöne Möglichkeit, neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren und ein bisschen „Abenteuer” in die Küche zu bringen! 😊
11.07.2023
Große Auswahl mittlerweile, wobei ich mich wirklich frage, ob es für jedes Gericht eine Mischung braucht. Gerade für die süßen Toppings muss man relativ viel nehmen und dann geht's ins Geld.
Ich kann einige Gewürze empfehlen. Doch leider nicht alle. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nur durch ausprobieren, kann man feststellen, ob es was für einen ist.

Top Qualität,, große Auswahl,sehr hohe Preise.

Besonders gut ist die Qualität sowie die große Auswahl. Einen Stern Abzug gibt es wegen der doch sehr hohen Kosten, die sich viele Menschen einfach nicht leisten können.
MH
Martin H.
Völklingen
12.09.2023
Lieferung erfolgte erst nachdem ich angefragt hatte, somit kam das Paket erst nach über einer Woche an. Der Kundenservice hat es dann aber zügig in die Wege geleitet.
AW
16.05.2023
Sehr schnelle,unkomplizierte Lieferung. Die Gewürze selber, finde ich im Geschmack gut,könnten teilweise ein bisschen feiner sein,manche sind schon sehr grob
19.11.2023
Die von mir gekauften Gewürzmischungen sind gut. Nur speziell für Wild (Reh, Hirsch, Ente ect.) da fehlt das richtige Gewürzmischung. Leider fehlt sie.
UA
Uschi A.
12.06.2023

Ablauf reibungslos, Behälter nicht umweltfreundlich

Ablauf reibungslos! Behälter nicht umweltfreundlich, Deckel schwer zu öffnen. Perfekt wären Gläser mit Schraubverschluss und Nachfüllbeutel aus Papier.
17.05.2023
Die Gewürze sind einfach toll, sehr lecker, genau die "richtigen" Mischungen, die Ware wird sehr schnell geliefert...leider - für mich - etwas zu teuer
PM
Petra M.
Sulzbach-Laufen
19.06.2023
Alle Gewürze sind gut zum jeweiligen Thema abgestimmt, aber leider auch viel zu teuer, ansonsten würde ich viel mehr kaufen! Danke!
07.05.2023
Schmecken ganz ok. Würde nicht nochmal bestellen, weil einige Gewürze jetzt nix besonderes sind, aber vier von 12 , waren ganz gut..