justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

5.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.261 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

SM
Sabine M.
Zwickau

☆ SUPER JUST SPICES ☆

Ich bin ganz begeistert von den tollen Gewürzmischungen, die Speisen bekommen damit mit wenig Aufwand, eine ganz tolle besondere Note. Ich habe unter anderem den Weihnachtskalender erwerben dürfen und freue mich jetzt schon auf die Zeit, täglich überrascht zu werden. Das Kochbuch ist eine tolle Unterstützung um die Gewürze bestmöglich einzusetzen. Ich kann es wärmsten weiterempfehlen, es ist auf jedem Fall eine Bereicherung in jeder Küche.
28.08.2024
Ich habe meine Produkte von Just Spices immer nur im Laden gekauft. Nachdem mir mein Oatmeal ausgegangen war u. ich es nicht mehr herbekommen habe, bin ich auf die Website gegangen u. musste zu meiner Überraschung feststellen, dass es von dem normalen Oatmeal noch 4 andere Varianten gibt, die nur online zu bekommen sind. Somit habe ich alle bestellt. Die Lieferung ging fix u. dass man noch Rezeptetipps bekommt, finde ich super.
24.08.2024
Die Mischungen sind lecker, schmecken aber oft sehr ähnlich und enthalten echt viel Salz . Ich teste mich noch durch. Kräuterbutter war gut, Kräuterquark auch. Stullenspice ist würzig, aber viel Salz drin. Da könnte man ggf ein wenig reduzieren. Ich habe einige gekauft, die reduziert waren , die sind aber auch noch Top.
MU
Marina U.
Schwalmtal
03.09.2024

Gewürze, die jedes Gericht aufwerten!

Ich bin total begeistert von der Vielfalt der Gewürzmischungen. Wir haben fast alle ausprobiert und haben jede Menge Favoriten, ohne die wir nicht mehr kochen wollen. Der Versand erfolgt immer super schnell, alles liebevoll verpackt und immer ein kleines Geschenk zum Testen dabei. Daumen hoch für Just Spices!
GH
Gisa H.
Düsseldorf
27.08.2024
Bin bereits Kundin der ersten Stunden ;-)... tolle neue Gewürzmischungen sind hinzu gekommen, die gilt es jetzt auszuprobieren. Die Qualität durch den Verzicht auf chemische Aromen hat mich ja vor Jahren schon begeistert und überzeugt!

Große Auswahl, leckere Gewürzmischungen

Wir haben mittlerweile schon öfter bei Just Spices bestellt und die Gewürzmischungen auch schon im Handel gekauft. Mittlerweile haben wir unsere Lieblinge, probieren aber auch immer wieder gerne was Neues aus.

Gutschein Code klappt nicht

E-Mail erhalten mit Gutschein Code, ein paar Stunden später bestellt und Code war schon abgelaufen, obwohl noch 2 Wochen gültig. Aber die Gewürze sind top !! Immer wieder gerne
NT
Nina T.
Keltern
27.08.2024
Alles schnell und reibungslos geliefert...Allerdings treffen einfach nicht alle Gewürze meinen Geschmack...aber man kann es ja nicht allen recht machen.

Sovendusgutscheineinlösung mit Enttäuschung

Habe von Sovendus einen Gutschein über 10,95€ bei Just Spices eingelöst und habe dafür eine Handvoll Probetütchen erhalten. Da war ich sehr enttäuscht
27.08.2024
Schnelle Lieferung,ich kenne die Gewürze als sehr gut. Leider wurde mir dass Paket im Treppenhaus geklaut sodass ich diesmal nichts davon habe.

Einfach nur Top :)

Tolle Produkte, nachhaltige Verpackung und alles ohne Zusätze. Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung.
JS
Judith S.
Frankfurt Oder
22.08.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme (super eingepackt - nichts kaputt und alles dabei) und die Artikel mag ich sowieso : )
25.08.2024

Alles sehr zufriedenstellend

Unkomplizierter Bestellvorgang, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung und vor allem leckere, abwechslungsreiche Gewürze! ♥️
Just Spices sind für mich die besten Gewürze, die es gibt. Die Produkte sind toll, die Lieferung schnell. Kann es nur empfehlen.
05.09.2024

Schneller zuverlässiger Versand

Gute Qualität, schneller und zuverlässiger Versand. In meinen Augen etwas teuer, dafür sind es auch besondere Gewürzmischungen.
26.08.2024
Bis jetzt hat mir alles gefallen. Früher haben wir in den Märkten gekauft. Leider sind dort nicht mehr alle Sorten enthalten.
NS
Nina S.
Dortmund
31.08.2024

Alles bestens ...

Alles bestens. Sehr schöne Webseite, tolles Sortiment, sehr schnelle Lieferung, reibunglose Abwicklung. Danke, gerne wieder.
AB
Arfia Muneeza B.
Limburg-Eschhofen
Tolle Gewürze, runden jedes Gericht ab und sind zudem auch mit anderen Gewürzen kombinierbar. Ich bin sehr zufrieden damit
KS
Katja S.
Rostock
04.09.2024

super leckere Gewürzmischungen, faire Preise

sehr, sehr, sehr große Auswahl, leckere Gewürzmischungen, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung, immer wieder gern
29.08.2024
Die Lieferung war super! Echt schade, dass es das Kartoffelsalat-Gewürz nicht mehr gibt. Bitte wieder rausbringen.