Coole Caps, wollte diese eigentlich mit einem Logo besticken lassen aber irgendwie hat die Auswahl nicht funktioniert, so dass ich dies jetzt vor Ort machen lasse.
1) Nicht Aufmerksam, habe falschen Artikel erhalten.
2) Schicken Muster Shirts ohne Lieferschein, ohne ein einziges Formular. Mussten suchen und Zeit verlieren.
1) Nicht Aufmerksam, habe falschen Artikel erhalten.
2) Schicken Muster Shirts ohne Lieferschein, ohne ein einziges Formular. Mussten suchen und Zeit verlieren.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
27.02.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder in unserem Showroom begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von cotton ART
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Avisierung/ Lieferung
bestellt am 13.Januar 2024, am 27.Januar fehlt eine einfache Avisierung betreff. Lieferstatus.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten und Zugangs Daten für WebSite gehen nicht mehr.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
zu lange Versanddauer. Am 16.8. bestellt und am 19.8 erst geliefert. Ansonsten alles perfekt.
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
sehr schade das die Musterbestellung mit 25% Abzug bei nicht Auftrag läuft.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Preise. Wenn ich aber schon so viel für den Versand bezahle, wäre eine Benachrichtigung über die Versendung der Ware samt Sendungsnr. schön.
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Coole Caps, wollte diese eigentlich mit einem Logo besticken lassen aber irgendwie hat die Auswahl nicht funktioniert, so dass ich dies jetzt vor Ort machen lasse.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.