cotton-art.deBewertungen

Kontakt
cotton-art.de- Logo - Bewertungen
cotton-art.de- Logo - Bewertungen

cotton-art.de - Kleidung individuell besticken & bedrucken lassen

Wir bedrucken & besticken Arbeits- und Berufsbekleidung mit höchsten Qualitäts- und Umwelt­standards. Wir von cotton ART sind der Spezialist, wenn Sie Ihre Textilien bedrucken und besticken lassen möchten. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Schürzen, Workwear und Gastrowear. Vor allem im Gastronomiegewerbe ist es wichtig, mit der gleichen Kleidung für ein einheitliches Erscheinungsbild zu sorgen. Unsere Textilien eignen sich unter anderem für folgende Bereiche: Arztpraxis & Gesundheitswesen Kosmetik- und Wellnessstudio Baumarkt & Einzelhandel Hotel & Gastgewerbe Banken, Versicherung & Verwaltung Autohaus und viele weitere Auch für Sportvereine haben wir im Bereich Damen Sportswear und Herren Sportswear die passende Vereinskleidung. Wir bieten T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Hosen, Jacken und Caps an. Sie können von uns auch diese Textilien bedrucken und besticken lassen. Neben der Wahl der passenden Kleidung können Sie bei uns auch zwischen einer Bestickung und Bedruckung wählen. Möchten Sie Ihre Textilien besticken lassen, können Sie mit einer hohen Verarbeitungsqualität rechnen. Bei der Bedruckung stehen verschiedene Techniken zur Verfügung. Sowohl für kleine Betriebe als auch für große Organisationen können wir Textilien günstig besticken.
Kontakt
cotton ART GmbH