Coole Caps, wollte diese eigentlich mit einem Logo besticken lassen aber irgendwie hat die Auswahl nicht funktioniert, so dass ich dies jetzt vor Ort machen lasse.
Der Verkäufer hat mich nicht benachrichtigt, dass und wann die Ware verschickt wurde. Daher hatte ich nicht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Erst auf Nachfrage erhielt ich eine Woche nach Versand die Auskunft vom Kundenservice, dass das Paket schon seit 6 Tagen im Paketshop liegt. Der Paketzusteller war nachweislich nie bei uns und hat auch keine Nachricht hinterlassen.
Preis, Leistung, Lieferzeit alles bestens.
Eine Reklamation und sofort kam unkompliziert Ersatz.
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
15.03.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder in unserem Showroom begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von cotton ART®
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
08.03.2024
Besten Dank für Ihre Sterne.
Ihr cotton ART Team.
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Beste Preise für die Gastro gerne wieder
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder in unserem Showroom begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von cotton ART
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
27.02.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für die Sterne.
Ihr erfreuliches Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder in unserem Showroom begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von cotton ART
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
27.02.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder in unserem Showroom begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von cotton ART
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität! Das ganze Internet durchsucht nach einer 100% Baumwoll Schürze. Hier bin ich fündig geworden 👍🏻
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback und die Sterne.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von cotton ART®
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Avisierung/ Lieferung
bestellt am 13.Januar 2024, am 27.Januar fehlt eine einfache Avisierung betreff. Lieferstatus.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cotton-art.de
23.01.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für die Sterne! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop oder in unserem Showroom begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von cotton ART®
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.