benz-sport.de- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.10.2018
benz-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fantastischer Online-Shop mit erstklassigem Kunden Service! Bei Benz Sport habe ich nicht nur genau das gefunden, was ich suchte, sondern wurde auch durch den schnellen Versand, und die problemlose Abwicklung beeindruckt. Die Produktqualität ist hervorragend und die Preise sind unschlagbar. Ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis – ich werde definitiv wieder hier einkaufen!

Am 13.01.2024 wurde für meinen Sohn ein Klimmzugstange bestellt, wichtig waren ein passende Größe um diese an einer Empore zu montieren, sowie ein kurze Lieferzeit. Leider stimmt die Größenangabe nicht (statt 15 cm hat die Stange eine Höhe von 18cm) und daher steht diese über, weiterhing hat sich der Shop über eine Woche zeit gelassen den Versand auch nur zu starten, so das in Summe über 10 Tage vergingen bis diese endlich da war (die genannten Zeit auf beim Artikel versprachen 3- max 7 Tage). Diese Fakten wurden dem Kundendienst mitgeteilt, aber auch hier hat man offenbar alle Zeit der Welt; bis heute keine Rückmeldung.

Bewertungen für benz-sport.de

FV
Frank V.
Oldenburg
18.06.2023
Die Ware war im Internet gut beschrieben und sie ist auch einwandfrei. Zudem wurde sehr schnell geliefert.
14.06.2023
Sascha F.
Königswinter
04.06.2023

Irreführende Produktbeschreibung um Kunden zu täuschen, Rücksendung verweigert

Ich bestellte bei Benz Sport einen Neopren Football, die Artikelbezeichnung hierfür auf der Internetseite lautet: BENZ Neopren Football Artikel-Nr.: 15201, der gelieferte Artikel war aus Kunstleder. Nach mehrmaligem Nachfragen bekam ich von Benz Sport nun folgende Antwort: Der Einkaufsleiter hat mir soeben folgende Meldung gegeben: "... Das Untermaterial ist aus Neopren und wird mit einer Beschichtung versehen." Somit kann das Produkt also nicht als Neopren Ball angeboten werden wie ich finde und für meine Zwecke ist es aus Kunstleder unbrauchbar. Ich möchte das Produkt nun also zurückgeben, dies ginge aber nur auuf meine Kosten obwohl der Fehler definitiv nicht bei mir lag. Die Firma Benz Sport zeigt sich unnachsichtig und die Kommunikation läuft sehr schleppend. Ich werde das Produkt nun also auf eigene Kosten zurücksenden und hier nicht mehr bestellen, dies rate ich auch jedem anderen.
Antwort von benz-sport.de
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kollege aus unserem Vertriebsinnendienst hat mit Ihnen diesen Fall einvernehmlich und in Ihrem Sinne lösen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses ggfs. bestätigen, um den zunächst negativen Eindruck, den wir hinterlassen haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Benz Sport
RM
02.06.2023
DA
22.05.2023

Zufrieden..

Wir sind sehr zufrieden mit der erhalteten Ware, der Transparenz der Verkaufsabwicklung und dem (schnellen) Versand.
HV
Heinz V.
Edenkoben
21.05.2023
Alles bestens geklappt. Keine Probleme.
19.05.2023
19.05.2023
Verzögerte Auslieferung nicht zum Termin
12.05.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch noch keinen Liefertermin.
Antwort von benz-sport.de
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. In Ihrem Fall ist die Zustellung nach ca. 14 Tagen ab Bestelldatum erfolgt. Dieses bitten wir zu entschuldigen, da wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Benz Sport
09.05.2023