Fantastischer Online-Shop mit erstklassigem Kunden Service! Bei Benz Sport habe ich nicht nur genau das gefunden, was ich suchte, sondern wurde auch durch den schnellen Versand, und die problemlose Abwicklung beeindruckt. Die Produktqualität ist hervorragend und die Preise sind unschlagbar. Ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis – ich werde definitiv wieder hier einkaufen!
Am 13.01.2024 wurde für meinen Sohn ein Klimmzugstange bestellt, wichtig waren ein passende Größe um diese an einer Empore zu montieren, sowie ein kurze Lieferzeit. Leider stimmt die Größenangabe nicht (statt 15 cm hat die Stange eine Höhe von 18cm) und daher steht diese über, weiterhing hat sich der Shop über eine Woche zeit gelassen den Versand auch nur zu starten, so das in Summe über 10 Tage vergingen bis diese endlich da war (die genannten Zeit auf beim Artikel versprachen 3- max 7 Tage). Diese Fakten wurden dem Kundendienst mitgeteilt, aber auch hier hat man offenbar alle Zeit der Welt; bis heute keine Rückmeldung.
Die 2 Bälle wurden als Schwebebälle beschrieben und die Eigenschaften der Bälle seien besonders gut für Kinder....das Ganze für über 48 Euro! Bekommen habe ich 2 stinknormale Wasserbälle und wenn ich die Materialkosten mal schätzen darf, liegen diese vielleicht bei 1Euro.
Danke für nichts!!!! Nie wieder!!!!
Es wird alles einzeln geliefert. Verpackung ist in Ordnung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
mir wurde beschädigte ware geschickt. ist es wirklich so schwer die ware vor dem versand zu prüfen.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Klimmzugstange: zu spät geliefert und dann stimmen die Masse nicht.
Am 13.01.2024 wurde für meinen Sohn ein Klimmzugstange bestellt, wichtig waren ein passende Größe um diese an einer Empore zu montieren, sowie ein kurze Lieferzeit. Leider stimmt die Größenangabe nicht (statt 15 cm hat die Stange eine Höhe von 18cm) und daher steht diese über, weiterhing hat sich der Shop über eine Woche zeit gelassen den Versand auch nur zu starten, so das in Summe über 10 Tage vergingen bis diese endlich da war (die genannten Zeit auf beim Artikel versprachen 3- max 7 Tage). Diese Fakten wurden dem Kundendienst mitgeteilt, aber auch hier hat man offenbar alle Zeit der Welt; bis heute keine Rückmeldung.
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ich habe mehrere Stoppuhren für unsere Schule bestellt. Es handelte sich also um kleine Artikel und nur eine Art von Stoppuhren (keine anderen Artikel). Im Online-Shop wurden die Stoppuhren als "im Lager vorrätig" beschrieben und die Lieferzeit mit 3-7 Tagen angegeben. Nach über einer Woche habe ich beim Kundenservice wegen der Lieferung nachgefragt, die mich vertrösteten. Die Ware wurde letztendlich nach über 14 Tagen zugestellt.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten, obwohl die Bestellung bereits am 7.12.2023 bestätigt wurde. Was für ein Paketzusteller?
Leider hat die Lieferung 10 Tage gedauert. Geld wurde innerhalb drei Tagen abgebucht
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde am 03.09. bestellt und per PayPal bezahlt und ist bis heute (13.09.) noch nicht eingetroffen bzw. wurde offenbar noch nicht versandt (?). Auf jeden Fall kam keine Mail als Versandbestätigung. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 3-7 Tagen angegeben. Der Artikel sollte ein Geburtstagsgeschenk für den 09.09. sein, der Geburtstag ist nun seit 5 Tagen vorbei
Bewertung melden
Antwort von benz-sport.de
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir bedauern.
Sie haben in unserem Hause eine Bestellung ausgelöst, die als Geburtsgeschenk gedacht war.
An dieser Stelle möchten wir dem Geburtskind nachträglich zum Geburtstag gratulieren und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nunmehr versendet wurde,
Mit freundlichen Grüßen,
Benz Sport
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wie ist eine Bestellung zu bewerten, wenn diese seit vier Tagen noch nicht eingetroffen ist! Bei der Bestellung war der letzte Donnerstag versprochen. Ein Bestätigung der Lieferung mit Angabe des Liefertermins erfolgte auch nicht.
Eine Bewertung ist daher nicht möglich!
Bewertung melden
Antwort von benz-sport.de
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir bedauern.
Sie haben in unserem Hause eine Bestellung ausgelöst, die bis dato noch nicht an Sie ausgeliefert wurde.
Leider haben Sie einen Artikel bestellt, der nicht auf Lager ist, so dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt.
Dieses bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Benz Sport
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher nichts erhalten.
Bisher nichts erhalten, nur eine Bestellungsbestätigung…
Bewertung melden
Antwort von benz-sport.de
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung, die wir an dieser Stelle jedoch nicht nachvollziehen können.
Gemäß unserer Auftragsbestätigung bedingt Ihre Bestellung eine Zahlung per Vorauskasse.
Da wir bis dato noch keinen Zahlungseingang Ihrerseits in unserem Hause verzeichnen konnten, ist kein Versand erfolgt.
Sobald wir einen Zahlungseingang festgestellt haben, wird Ihre Bestellung umgehend versendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Benz Sport
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlichkeit 4-5!
Ich habe 3x telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer versucht, zu einem Produkt eine Information zu erhalten und habe, obwohl ich Ihrem Anrufbeantworter jedes Mal die Problematik erläutert und um einen Rückruf gebeten habe, keinerlei Reaktion, keine Antwort erhalten.
(Zeitraum 3 1/2 Wochen)
Macht sich nicht soooo gut und hat mich doch etwas angepisst.
Als ich das Produkt, auf gut Glück, dann doch online bestellte und hierbei meinen Unmut über das Thema Kundenfreundlichkeit bei Benz äußerte, kam am folgenden Tag prompt ein Anruf. Dann ging es erfreulich schnell.
Mit dem Produkt bin ich nun nur bedingt zufrieden. Die Gründe dafür habe ich bereits schriftlich dargelegt, allerdings (mal wieder) noch keinerlei Antwort erhalten, was mich abermals etwas anpisst.
Andreas Eber
Betriebsleiter
DAV Kletteranlagen Betriebs-gGmbH
Bewertung melden
Antwort von benz-sport.de
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Eber,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre kritische Bewertung.
Ihren Anmerkungen können wir entnehmen, dass Sie zum einen mit unserer Kommunikation und zum anderen mit dem Produkt an sich hadern.
Gerne möchten wir mit Ihnen diesbezüglich in den Dialog treten und würden uns freuen, wenn Sie ggfs. Kontakt zu unserem Innendienstleiter aufnehmen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Benz Sport
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsch produziertes Produkt
Gymnastikmatte entsprach nicht dem bestellten Produkt und den Photos im Katalog und Internet. Rutschige Längsrillen anstatt quer und einfach gestanzte Löcher anstatt Ösen.
Bewertung melden
Antwort von benz-sport.de
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht den Erwartungen entsprach.
Ihre Anmerkung zur Darstellung in unserem Katalog haben wir aufgenommen und an unser Produktmanagement zur Prüfung und Behebung weitergeleitet.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Kundin gewinnen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Benz Sport
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.