mylipo.de- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
mylipo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Hallo Modellflieger Ich kann euch dieses Geschäft wirklich nur empfehlen. Kompetente Leute mit Erfahrung auf dem Lipobereich, da sie selber Modellflieger sind. Auf Wunsch werden die Akkus mit oder ohne Stecker versendet. Bei Problemen bekommt man fachliche Beratung per Telefon oder schnelle Antwort per Mail. Der Support ist spitze. Vielen Dank an Mylipo für die Unterstützung bei der Auswahl der Lipos. Schöne Grüße aus DO

07.08.2023
Neu erworbene LiPo Akkus bereits beim ersten Ladezyklus aufgebläht wie eine Dampfnudel obwohl ein dafür vorgesehenes Ladegerät verwendet wurde mit dem schon viele solcher Akkus aufgeladen wurden ohne Probleme.
WK

10.05.2023

Lipo Akkus von mylipo

Danke für die netten Worte, Gruß zurück
08.05.2023
Ich habe bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden die Lieferung erfolgte immer sehr zügig. Die Verpackungen war immer sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden
Vielen Dank für die positive Bewertung
17.09.2023
Wie schon bei der letzten Bestellung. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Die telefonische Beratung ist einfach fachlich. Der Service den mylipo bietet ist gut. Bei der telefonischen Beratung gehen sie auf Kundenwünsche ein oder versuchen es zu realisieren. Das gleichen über dem E-Mail Support. Akkus ?? Kauf ich nur noch bei mylipo. Aus Fehlern hab ich gelernt.
05.11.2023
Absolut top. Per mail meine Bestellung am Sonntag Abend noch korrigiert, sofort Antwort erhalten und die Bestellung war unkompliziert korrigiert. Dienstag Mittags war die Ware da. Unglaublich 👍 Auch die Akku kann ich uneingeschränkt empfehlen. Seit Jahren tadellos. Mein bester Akkusatz. (6S 5200 m/Ah).
KF
Kevin F.
Herford
09.06.2023

Super Service

Hatte zuerst falsche Artikel in Eile bestellt, was ich am nächsten Morgen bemerkte. E-Mail geschrieben um kurz vor 6 und wenige Minuten danach war die Bestellung storniert. Geld wurde auch schnell zurücküberwiesen und die neu ausgewählte Ware war Ruckzuck da. Nur weiter zu empfehlen
29.06.2023
Mylipo schläft nie :-)
15.08.2023

Neue Lipos sind top

Ich habe mir für meine race copter, cinecopter neue Lipos bestellt. Diese sind preislich / leistungstechnisch gut bis sehr gut. Die Leistung der Lipos ist top. Die Bestellung geht super und die Lieferzeit ist kurz und sicher. Ich habe viel Spaß mit den neuen Lipos von mylipo. de
MU
Magnus U.
Göttingen
25.08.2023

Absolut Empfehlenswert

Der reibungslose Ablauf, die Auswahl, der mega-schnelle Versand , die Qualität, es passt einfach alles , weiter so, Ihr seit ganz weit vorn. Das Plus vergnügt sich mit einem 5S My lipo Parcour 1400 mah . Der Doppeldecker fliegt fantastisch lange mit dem leistungsstarken 2s 850 mah
CD
Conrad D.
Lübeck
16.07.2023
Sehr zuvorkommend und exzellentes Kundendienst; Ich werde immer als erste Adresse für Akkukäufe auswählen..für Kunden Service und Lieferung gibt es die Note sehr gut und diese is nicht ausreichend: exzellentes Service
01.08.2023
Danke für die Weiterempfehlung
HS
Das gesuchte zu finden war mir sehr wichtig ! Die gute und schnelle Abwicklung des kleinen Auftrages ist beindruckend ! Ich werde wieder bei My Lipo suchen und kaufen !!!
08.10.2023
Gab ein kleines Problem in der Lieferung. Durch ein sehr nettes Telefonat war es schnell geklärt. Auch bei weiteren Fragen gab es ein offenes Ohr. Großes Lob weiter so.
26.09.2023
Besonders toll finde ich die Möglichkeit, per Rechnung oder Vorkasse zu bezahlen. Begeistert war ich, das die Ware sehr schnell bei mir war. Immer wieder gerne wieder!
24.10.2023
Bestellung kam schnell an. Leider ein Teil zu wenig. Da es mir aber sehr schnell, unkompliziert und freundlich nachgesehen wurde, gibt es trotzdem 5 Sterne
25.11.2023
Die ganzen Abhandlung von der Bestellung bis zu Lieferung ist vorbildlich. Da gibt es keinerlei Kritikpunkte. Nur war ich von einem Produkt enttäuscht.
KM
Klaus M.
Wernigerode
03.06.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, niedriger Innenwiderstand, zuverlässige Zellen bei vernünftigem Umgang, schnelle Lieferung, bei Bedarf sofort wieder
06.06.2023
Das freut uns, vielen Dank :-)
FG
14.08.2023
Schnelle Lieferung, Akku passt perfekt in meine Drohne und die Akku-Laufzeit ist auch in Ordnung kleines Minus: hohe Transportkosten
HM
Heinrich M.
Winsen Aller
27.07.2023

Lange Lebensdauer der Akkus

Die Akkus haben bei meiner Anwendung ( Hubschrauber, Impellerjets) trotz der relativ hohen Belastung eine hohe Lebensdauser
31.10.2023
20 min nach der Bestellung bereits in der Post und am nächsten Morgen da - schneller geht es nicht! Danke!