AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich möchte meine Begeisterung für die von mir installierte Photovoltaikanlage zum Ausdruck bringen. Es handelt sich zweifellos um eine der besten Investitionen, die ich je getätigt habe. Von der Planung bis zur Installation war der gesamte Prozess professionell, effizient und äußerst zufriedenstellend. Die Qualität der installierten Photovoltaikanlage ist beeindruckend. Die Solarmodule sind von erstklassiger Qualität und liefern eine erstaunliche Energieeffizienz. Schon seit dem ersten Tag konnte ich beobachten, wie meine Energiekosten sanken und ich meine eigene, saubere Energie produzierte. Es ist einfach großartig zu sehen, wie die Sonne meine Haushaltsgeräte antreibt und gleichzeitig meine CO2-Emissionen reduziert. Das Installations-Team war äußerst kompetent und gut ausgebildet. Sie haben die Anlage schnell und professionell installiert, und es gab keinerlei Unannehmlichkeiten oder Probleme während des gesamten Prozesses. Alle Fragen, die ich hatte, wurden geduldig und ausführlich beantwortet, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Anlage vermittelt hat. Die Überwachungs- und Steuerungssysteme der Photovoltaikanlage sind ebenfalls bemerkenswert. Ich kann den Energieertrag, den Verbrauch und andere wichtige Daten in Echtzeit überwachen, sowohl über eine mobile App als auch über einen Webbrowser. Dies ermöglicht mir eine präzise Kontrolle und einen effizienten Einsatz meiner selbst erzeugten Energie. Darüber hinaus möchte ich die Nachhaltigkeitsaspekte dieser Investition hervorheben. Durch die Nutzung erneuerbarer Solarenergie trage ich aktiv zur Reduzierung meiner CO2-Bilanz bei und leiste meinen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Das ist für mich ein großes Anliegen, und ich bin stolz darauf, meinen Teil zum Klimaschutz beizutragen. Insgesamt bin ich von meiner installierten Photovoltaikanlage absolut begeistert. Sie erfüllt nicht nur meine Erwartungen, sondern übertrifft sie sogar. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer langfristigen, umweltfreundlichen und kosteneffizienten Energiequelle sucht. Die Photovoltaikanlage ist eine Investition in die Zukunft, die sich nicht nur finanziell, sondern auch ökologisch auszahlt. Ich vergebe daher fünf Sterne und möchte dem gesamten Team, das an diesem Projekt beteiligt war, meinen herzlichen Dank aussprechen. Sie haben exzellente Arbeit geleistet und mir eine wirklich bemerkenswerte Photovoltaikanlage beschert.

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für AceFlex GmbH

HR
H. R.
Hemsbünde
Schnelle Lieferung und alles komplett - optisch alles in Ordnung - die Aufbauanleitung des Balkonkraftwerkes ist zum einen nur in Englisch verfasst und zum anderen unterirdisch - daher ein Punkt Abzug - allerdings, was soll man für den Preis erwarten.

Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung

Die Informationen im Shop sind übersichtlich und vollständig. Der Bestellvorgang war problemlos. Bestätigung und Lieferung sehr zeitnah.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Super Firma , eindeutige Empfehlung
dass die Sendung komplett war
FH
Falk H.
Schmölln
28.05.2024

Alles super sehr schnelle Lieferung gerne wieder

Alles super sehr schnell
22.05.2024
19.05.2024
18.05.2024
15.05.2024
Es ist nicht möglich ohne MwSt zu bestellen!
18.04.2024
Batteriemodule schnell geliefert, sicher verpackt auf Einwegpalette mit Stretchfolie und gebändert, nicht als Wurfgut bei Post/UPS etc. Empfehlenswert
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Batteriemodule schnell geliefert wurden und sicher verpackt waren. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert auf eine zuverlässige Lieferung und die Sicherheit Ihrer Produkte während des Transports. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
11.04.2024
Völlig unkompliziert. Immer ein Ansprechpartner bei Fragen zum Produkt. So geht Made in Germany!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer unkomplizierten Abwicklung und unserem persönlichen Kundenservice zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, und wir sind stolz darauf, dass wir Teil des "Made in Germany"-Qualitätsversprechens sind. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da!
09.05.2024
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Gerne wieder 😊
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass der Kontakt angenehm war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! 😊
FH
Falk H.
Schmölln
21.04.2024

PV Anlage

Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles Bestens.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
HK
Heiko K.
16.04.2024
Zuverlässig und schnell. Guter Kundenservice.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und unserem guten Kundenservice zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH setzen wir alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
23.04.2024
super Abwicklung, schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns stets, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Einkaufserlebnis zu bieten.