AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

AceFlex GmbH

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten736 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich möchte meine begeisterte Bewertung für den Aufbau meiner Solaranlage zum Ausdruck bringen. Die Entscheidung, auf Solarenergie umzusteigen, war die beste Investition meines Lebens, und das habe ich der herausragenden Arbeit des Teams zu verdanken, das die Anlage aufgebaut hat. Von Anfang an war der Prozess reibungslos und professionell. Das Team war äußerst kompetent und beantwortete geduldig all meine Fragen. Sie führten eine gründliche Inspektion meines Hauses durch, um sicherzustellen, dass die Solaranlage optimal positioniert wird und die maximale Sonnenenergie einfängt. Die Installation verlief schnell und effizient. Die Installateure arbeiteten sorgfältig und professionell und sorgten dafür, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Die Anlage wurde ästhetisch ansprechend in das Design meines Hauses integriert, und ich bin beeindruckt von der sauberen und aufgeräumten Installation. Seitdem die Solaranlage in Betrieb ist, hat sie meine Erwartungen übertroffen. Sie produziert mehr Energie als erwartet und deckt den Großteil unseres Strombedarfs ab. Ich bin auch beeindruckt von der modernen Überwachungs-App, mit der ich den Energieertrag und die Leistung meiner Anlage jederzeit verfolgen kann. Die Solaranlage hat nicht nur meine Energiekosten erheblich gesenkt, sondern auch einen positiven Beitrag zum Umweltschutz geleistet. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meinen ökologischen Fußabdruck reduziere und einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leiste. Zusammenfassend möchte ich das Team für ihren hervorragenden Kundenservice, ihre Fachkenntnisse und ihre Zuverlässigkeit loben. Die Solaranlage wurde professionell installiert und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann sie jedem empfehlen, der in erneuerbare Energien investieren möchte. Vielen Dank an das gesamte Team für diese großartige Solaranlage!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für AceFlex GmbH

HR
H. R.
Hemsbünde
31.05.2024
Schnelle Lieferung und alles komplett - optisch alles in Ordnung - die Aufbauanleitung des Balkonkraftwerkes ist zum einen nur in Englisch verfasst und zum anderen unterirdisch - daher ein Punkt Abzug - allerdings, was soll man für den Preis erwarten.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles komplett war. Wir bedauern jedoch, dass die Aufbauanleitung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Sprache und Qualität der Anleitung intern prüfen und verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung

Die Informationen im Shop sind übersichtlich und vollständig. Der Bestellvorgang war problemlos. Bestätigung und Lieferung sehr zeitnah.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Informationen in unserem Shop als übersichtlich und vollständig empfunden haben. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Bestätigung sowie Lieferung zeitnah erfolgten.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Super Firma , eindeutige Empfehlung
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
dass die Sendung komplett war
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Sendung vollständig war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Bestellungen immer korrekt und vollständig geliefert werden.
FH
Falk H.
Schmölln
28.05.2024

Alles super sehr schnelle Lieferung gerne wieder

Alles super sehr schnell
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
HW
Henry W.
Laubusch
19.05.2024
Alles super, gern wieder
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
HL
Hans L.
Hohenthann
29.05.2024
22.05.2024
19.05.2024
18.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es ist nicht möglich ohne MwSt zu bestellen!
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten, ohne Mehrwertsteuer zu bestellen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine passende Lösung finden können.
18.04.2024
Batteriemodule schnell geliefert, sicher verpackt auf Einwegpalette mit Stretchfolie und gebändert, nicht als Wurfgut bei Post/UPS etc. Empfehlenswert
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Batteriemodule schnell geliefert wurden und sicher verpackt waren. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert auf eine zuverlässige Lieferung und die Sicherheit Ihrer Produkte während des Transports. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
09.05.2024
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Gerne wieder 😊
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass der Kontakt angenehm war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! 😊
FH
Falk H.
Schmölln
21.04.2024

PV Anlage

Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles Bestens.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
HK
Heiko K.
Hamburg
16.04.2024
Zuverlässig und schnell. Guter Kundenservice.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und unserem guten Kundenservice zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH setzen wir alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
23.04.2024
super Abwicklung, schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns stets, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Einkaufserlebnis zu bieten.