aceflex.de- Logo - Bewertungen

aceflex.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten754 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Trotz Lieferverzögerung von Hersteller und Preiserhöhung gut/fair abgewickelt. Der Hersteller hat oder seine Lieferung mit 5 Monaten Verspätung zum zu gesicherten Liefertermin erst abgewickelt und dazu passend noch den Preis erhöht. Ace-Flex hat aber nur die Preiserhöhung weitergegeben und nicht noch zusätzlich den "Spekulationszuschlag" den sich viele Händler gegönnt haben oben drauf gepackt. Innerhalb der 5 Monate zusätzlicher Wartezeit hatte ich immer kurzfristig Auskunft über den derartigen Stand der Dinge erhalten. Kontakt war immer freundlich, für die Probleme des Herstellers kann Ace-Flex nichts

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für aceflex.de

04.07.2024
Leider hatte ich vorschnell ein Zubehör bestellt. Nachdem der Kundenservice alles geklärt hat wurde die Ware zurückgenommen.
Antwort von aceflex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Zubehör zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte und alles geklärt wurde. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Saskia von AceFlex GmbH
1. Nette Beratung 2. Schnelle Lieferung 3. Alle Produkte einwandfrei eingetroffen
PR
Peter R.
Bayreuth

Zuverlässiger Onlineshop

Freundlicher Kontakt bei Sonderbestellungen. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Sehr guter Service. Rückfragen schnell und sehr zufriedenstellend beantwortet.
08.07.2024
Die Hilfsbereitschaft
Antwort von aceflex.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Hilfsbereitschaft unseres Teams! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Beste Grüße, Saskia von AceFlex GmbH
FM
HR
H. R.
Hemsbünde
31.05.2024
Schnelle Lieferung und alles komplett - optisch alles in Ordnung - die Aufbauanleitung des Balkonkraftwerkes ist zum einen nur in Englisch verfasst und zum anderen unterirdisch - daher ein Punkt Abzug - allerdings, was soll man für den Preis erwarten.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles komplett war. Wir bedauern jedoch, dass die Aufbauanleitung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Sprache und Qualität der Anleitung intern prüfen und verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
25.06.2024
Persönlicher Kontakt bei Erhöhung der Lieferzeit. Produkt wurde dann doch früher als angegeben geliefert.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass der persönliche Kontakt bei der Erhöhung der Lieferzeit für Sie hilfreich war und dass das Produkt sogar früher als angegeben geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AceFlex GmbH Team
AB
Alex B.
Landshut
16.06.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Ware und dem fairen Preis zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AceFlex GmbH Team
28.05.2024
dass die Sendung komplett war
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Sendung vollständig war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Bestellungen immer korrekt und vollständig geliefert werden.
FH
Falk H.
Schmölln
28.05.2024

Alles super sehr schnelle Lieferung gerne wieder

Alles super sehr schnell
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
24.06.2024
Perfekt
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr kurzes und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AceFlex GmbH Team
25.06.2024
DS