AceFlex GmbH- Logo - Bewertungen

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
AceFlex GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich möchte hiermit eine 5-Sterne Bewertung für den Solar Online Händler AceFlex abgeben. Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf und dem gesamten Service, den ich erhalten habe. Die Webseite des Händlers ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Es war leicht, die Produkte zu finden, die ich für meine Solaranlage benötigte. Die Produktauswahl ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Solarpanelen, Wechselrichtern und anderen Komponenten. Die Bestellabwicklung war schnell und unkompliziert. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich erhielt regelmäßige Updates über den Status meiner Lieferung. Die Lieferzeit war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Produkte wurden sicher und gut verpackt geliefert. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice von AceFlex. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und unterstützend bei allen Anliegen. Die Qualität der gelieferten Solarprodukte ist ausgezeichnet. Ich konnte bereits eine deutliche Verbesserung meiner Energieerzeugung feststellen und bin mit der Leistung der Solaranlage sehr zufrieden. Insgesamt kann ich AceFlex uneingeschränkt empfehlen. Der Händler bietet hochwertige Produkte, einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ich werde definitiv wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich weitere Solarprodukte benötige. Vielen Dank an das gesamte Team von AceFlex für die großartige Erfahrung!

10.08.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft, konnte es leider aufgrund der Wetterbedingungen erst nach ablauf des Rückgaberecht aufbauen und Testen. Die Anlage funktioniert nicht. Der Wechselrichter wurde jetzt zweimal auf eigene Kosten zum Testen eingeschickt. Antwort ist der Wechselrichter sei in Ordnung aber funktioniert einfach nicht mit einem (in Deutschland üblichen) FI... (Wortwörtlich: man solle nicht fragen warum das so ist, ist einfach so) Davon stand selbstverständlich nichts in der Beschreibung. Mein Vorschlag, einfach den Wechselrichter gegen einen der für FI geeignet ist einzutauschen, wurde abgelehnt da es ja ein Set sei und die Rückgabezeit ja schon vorbei sei. Jetzt sitz ich hier mit einer sehr teuren Anlage die ich nicht nutzen kann. Weiß noch nicht ob ich deswegen jetzt meine Rechtschutz bemühe. Im übrigen wurde der Wechselrichter in drei verschiedenen Haushalten getestet und in jedem fliegt sofort der FI.
FK
Florian K.
Pentling

Bewertungen für AceFlex GmbH

09.04.2024
der auftrag wurde sehr schnell erledigt. besser wäre noch, den tranbsporteur GLS nicht in auftrag zu nehmen, da eine beschädigung dierekt vor der haustür noch im lieferfahrzeug stattgefunden hat. der umgang mit der ware läßt zu wünschen übrig.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Transporteur GLS nicht zufriedenstellend war und es zu einer Beschädigung direkt vor Ihrer Haustür gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos verlaufen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.
BR
Berthold R.
Nürnberg
01.04.2024
Gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung in geschützter Verpackung und ein Produkt das seiner Beschreibung entsprach. Da braucht man kein Amazon. Danke B.R.
Antwort von AceFlex GmbH
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden waren und die schnelle Lieferung in einer geschützten Verpackung sowie das Produkt, das Ihren Erwartungen entsprach, genießen konnten. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Batteriemodule schnell geliefert, sicher verpackt auf Einwegpalette mit Stretchfolie und gebändert, nicht als Wurfgut bei Post/UPS etc. Empfehlenswert
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Batteriemodule schnell geliefert wurden und sicher verpackt waren. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert auf eine zuverlässige Lieferung und die Sicherheit Ihrer Produkte während des Transports. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
11.04.2024
Völlig unkompliziert. Immer ein Ansprechpartner bei Fragen zum Produkt. So geht Made in Germany!
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer unkomplizierten Abwicklung und unserem persönlichen Kundenservice zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, und wir sind stolz darauf, dass wir Teil des "Made in Germany"-Qualitätsversprechens sind. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da!
FH
Falk H.
Schmölln

PV Anlage

Schnelle Lieferung und gute Ware. Alles Bestens.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
HK
Heiko K.
Zuverlässig und schnell. Guter Kundenservice.
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und unserem guten Kundenservice zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH setzen wir alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
super Abwicklung, schnelle Lieferung
Alles supper schnelle liferung
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH setzen wir alles daran, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, das auch eine zügige Lieferung einschließt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
BM
bea m.
seedorf
lief alles Bestens
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Bei AceFlex GmbH streben wir stets danach, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
06.04.2024
Alles ok!
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Bei AceFlex GmbH ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Sollten Sie irgendwelche Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
07.04.2024
11.04.2024
20.03.2024
16.03.2024
Gute Qualität, passt perfekt. Endkappen für die 4 Kantrohre wären das I-Tüpfelchen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass diese perfekt passen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Endkappen für die 4 Kantrohre gerne zur Kenntnis. Diese können Sie allerdings im Shop direkt bei uns dazu kaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support Team der AceFlex GmbH
08.03.2024

Batterie lieferung

Guter Support und schnelle Rückmeldung und schnelle Lieferung.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Batterielieferung zufrieden waren und dass Sie unseren Support als gut empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung und Lieferung zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support Team der AceFlex GmbH
DS

Alles TOP !

Schnelle Kaufabwicklung, perfekte Kommunikation, alles TOP !
Antwort von AceFlex GmbH
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Kaufabwicklung und unserer perfekten Kommunikation zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH streben wir stets nach Exzellenz und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Anliegen erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
22.03.2024
Unkompliziert, einfach und auch schnell....gerne wieder
Antwort von AceFlex GmbH
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer unkomplizierten, einfachen und schnellen Unterstützung zufrieden waren. Bei AceFlex GmbH ist es unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
DW
Dieter W.
Pinzberg
Schnelle Lieferung. Produkt genau wie beschrieben.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt genau Ihren Erwartungen entspricht. Bei AceFlex GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Saskia vom Support Team der AceFlex GmbH