Hohmann GolfBewertungen

Kontakt
Hohmann Golf- Logo - Bewertungen
Hohmann Golf- Logo - Bewertungen

Hohmann Golf - WE LOVE GOLF since 1991

Wer persönlich bei Hohmann Golf vorbeischaut, kann sich auf über 2.000qm mit dem Thema Golf-Sport beschäftigen. Alles was Golfer für eine Gute Runde benötigen, finden Sie hier im sortiment. Von einem einfachen Tee über aktuellste Golf-Mode bis hin zu einem professionell gefitteten Golfschlägersatz. All das wird dem ambitionierten Golfer hier, mitten in Berlin, geboten. Mit persönlichem Stolz erwähnen wir unsere über 650qm Indoor-Range, ausgestattet mit einem 85qm großen Puttin-Grün sowie acht Abschlagplätzen. Zwei Abschlagplätzen sind ausgestattet mit einem Scope Video Highspeed-Kamera System, an denen Sie alleine oder mit dem Golflehrer Ihres Vertrauens, effektiv trainieren und auch Schwunganalysen durchführen können. Drei Abschlagplätze sind mit radargestützten Launch Monitoren (FlightScope) ausgerüstet, die Ihnen Ballflüge und Schlagparameter während Ihres Trainings visualisieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Flagship Store am Salzufer, sowie im Golfclub Stolper Heide.
Kontakt
Petra Hohmann GmbH