Hohmann Golf BerlinBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

Hohmann Golf Berlin - Unser Sortiment bietet alles für den Golfsport

Wer persönlich bei Hohmann Golf vorbeischaut, kann sich auf über 2.000qm mit dem Thema Golf-Sport beschäftigen. Alles was Golfer für eine Gute Runde benötigen, finden Sie hier im sortiment. Von einem einfachen Tee über aktuellste Golf-Mode bis hin zu einem professionell gefitteten Golfschlägersatz. All das wird dem ambitionierten Golfer hier, mitten in Berlin, geboten. Mit persönlichem Stolz erwähnen wir unsere über 650qm Indoor-Range, ausgestattet mit einem 85qm großen Puttin-Grün sowie acht Abschlagplätzen. Zwei Abschlagplätzen sind ausgestattet mit einem Scope Video Highspeed-Kamera System, an denen Sie alleine oder mit dem Golflehrer Ihres Vertrauens, effektiv trainieren und auch Schwunganalysen durchführen können. Drei Abschlagplätze sind mit radargestützten Launch Monitoren (FlightScope) ausgerüstet, die Ihnen Ballflüge und Schlagparameter während Ihres Trainings visualisieren. Im Anschluss begrüßen wir Sie zum Kaffe und einer Runde Golf an einem unserer beiden Golf-Simulatoren in unserer gemütlichen Lounge mit Bistro. In den Sommermonaten pausieren Sie, während Ihres ultimativen Shopping erlebnisses, auf unserer idyllischen Terasse direkt an der Spree. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Flagship store in der Franklinstrasse, sowie in den Golf Shops im Golf- und Countryclub Seddiner See und im Golfclub Stolper Heide.
Kontakt
Petra Hohmann GmbH