hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991- Logo - Bewertungen

hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.046 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Alles im Rahmen, Versand ein wenig verzögert. Der Schläger wurde schon Mal für nen Schlag genutzt, was man am Abdruck des eines Balls auf der Folie sah.

23.07.2023
Schade, daß Produkte eingestellt sind, im Warenkorb bestätigt werden und dann 2 Tage später nicht mehr verfügbar sind. Leider bei meiner Freundin das selbe Spiel. Geht gar nicht, ist unseriös. Da nützt ein Gutschein über 10 Euro nicht. Darauf kann man gerne verzichten.
MB
Maryon B.
Karlsruhe

Bewertungen für hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991

28.12.2023

Kein Kundenservice

Ware wurde per Echtzeit bezahlt für Lieferung in 3 Tagen, aber Paket wurde 14 Tage später geliefert.
19.09.2023
Der Geschenkgutschein kam an der Stempel war verwischt und die Karte verbogen. Zudem 4,95 für der Gutscheinversand hatten wir noch nie. -Dann wäre es besser Sie schicken den Gutschein per Email zum Ausdrucken. dann gibt es keine Versandkosten
MB
Maryon B.
Karlsruhe
23.07.2023

Schade und unseriös

27.06.2023
Trotz Bestätigung keine Lieferung erhalten. Unseriös!