hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991- Logo - Bewertungen

hohmann-golf.de // Eure Experten für Golf-Equipment seit 1991

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.046 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Alles im Rahmen, Versand ein wenig verzögert. Der Schläger wurde schon Mal für nen Schlag genutzt, was man am Abdruck des eines Balls auf der Folie sah.

23.07.2023
Schade, daß Produkte eingestellt sind, im Warenkorb bestätigt werden und dann 2 Tage später nicht mehr verfügbar sind. Leider bei meiner Freundin das selbe Spiel. Geht gar nicht, ist unseriös. Da nützt ein Gutschein über 10 Euro nicht. Darauf kann man gerne verzichten.
MB

Klaus T.
Düsseldorf
17.05.2024

Schlechte Buchhaltung

Hatte ein Bushnell Rangefinder zu einem guten Preis bestellt und vorab durch PayPal am 07.05.24 bezahlt. Information seitens Hohmann : Lieferung zum 10.05.. Leider kam nichts - nachgefragt : leider kein Zahlungseingang. Daraufhin übermittelte ich den die PayPal - Daten. Dann wurde mein Zahlungseingang doch irgendwo gefunden - ein Wunder !! Danach lief der Rest reibungslos. So etwas darf in einem vernünftig geführtem Unternehmen nicht vorkommen !!
28.12.2023

Kein Kundenservice

Ware wurde per Echtzeit bezahlt für Lieferung in 3 Tagen, aber Paket wurde 14 Tage später geliefert.
19.09.2023
Der Geschenkgutschein kam an der Stempel war verwischt und die Karte verbogen. Zudem 4,95 für der Gutscheinversand hatten wir noch nie. -Dann wäre es besser Sie schicken den Gutschein per Email zum Ausdrucken. dann gibt es keine Versandkosten
05.09.2023
MB
Maryon B.
Karlsruhe
23.07.2023

Schade und unseriös

27.06.2023
Trotz Bestätigung keine Lieferung erhalten. Unseriös!