dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

RE
Robert E.
Neustadt
25.10.2023

Unkomplizierte Rückgabe

Leider war die Größe der bestellten Jeans irgendwie falsch, zu groß - obwohl es bei vielen anderen Marken genau meine Größe von Länge und Breite in Inch gewesen wäre. Aber die Rückgabe war unkompliziert.
CF
Claudia F.
Bodensee
17.09.2023

Service

Ich bin stets positiv überrascht, über den Service von dressforless. Einmal kommen die bestellten Sachen sauber verpackt an, und wenn man sie zurück sendet geht die Abwicklung schnell und reibungslos.
14.05.2023
Sehr guter Service... Rücksendung funktioniert problemlos, die Abwicklung der Retoure inclusive der Rückerstattung, ging super schnell !!! 100% empfehlenswert , sehr vertrauenswürdig!!! Vielen Dank!!!
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
20.09.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Leider war mir der Schuh etwas zu eng. Die Rücklieferung war war sehr einfach über eine Packstation. Neue Schuhe schon unterwegs und für morgen angekündigt. Top
Tolle Ware zu Schnapperpreisen- und Husch- schon angezogen...ich habe viele Teile meiner Lieblingsmarke zu einem Bruchteil der eigentlichen Preise bekommen...ich freu mich so...von daher 5 von 5☆☆☆☆☆
20.06.2023

Reibungsloser Ablauf

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, gutes Sortimentsauswahl, auch mit der Rückabwicklung verlief alles problemlos und in einem akzeptablen Zeitrahmen. Daher Kaufempfehlung für diesen Shop.
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team Ihr dress-for-less Team
06.05.2023
Sehr große Auswahl bei Mode und Accessoires. Die Preise sind günstig. Die Bestellung wird schnell ausgeliefert. Eine Rücksendung ist kostenlos und wird schnell bearbeitet. Ich bin absolut zufrieden.
08.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
15.05.2023
Es hat alles gut geklappt. Die Jacke sieht gut aus sowie ich mir vorgestellt hatte, gute Qualität und der Preis hat auch gestimmt, daher fünf Sterne. Nichts zu meckern. So muss es sein. Dankeschön
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Jacke. Ihr dress-for-less Team
23.08.2023

👌🏼

Die bestellten Klamotten waren günstig und hatten gute Qualität. Das einzig Negative ist eine etwas lange Lieferzeit von einer Woche was aber vorweg schon bekannt war deshalb trotzdem 5 Sterne :)
20.10.2023

Keen Greta Boots

Ich habe bei Dress for less ein paar Keen Winterstiefel zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Ich war schon 2x mit den Stiefeln wandern, sie halten die Füße warm und trocken. Alles bestens.
14.08.2023
Unkompliziert. Sehr guter Service. Schnelle Bearbeitung von diversen Anliegen. Was man noch besser machen kann: nichts, denn besser geht nicht. Von daher empfehle ich diese Firma gerne weiter.
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
EW
Elena W.
Velden
04.06.2023
Als Mitglied bekommt man sehr oft super tolle Angebote. Ich kaufe oft hier ein. Sollte was doch nicht passen oder gefallen, dann ist Retoure kostenlos. Ich bin sehr zufrieden mit dressforless
05.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr dress-for-less Team
03.06.2023
sehr gute Ware von wirklich guter Qualität. Große Auswahl unter namhaften Brands mit günstigen Preisen! Versand klappte relativ schnell. Einzig die Versandtüten sollten nicht aus Plastik sein…
05.06.2023
SK
09.08.2023

Bestellen immer wieder gerne

Schon ganz oft bei dressforless bestellt und immer sehr zufrieden. Bisher nur 1x was retourniert wegen nicht passender Größe. Tolle Markenprodukte zu super Konditionen. Immer wieder gerne 👍
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf :) Ihr dress-for-less Team
PT
petra t.
rostock
28.07.2023
Die bestellten Artikel sind von sehr guter Qualität, entsprechen der Abbildung und passen meist perfekt. Der Versand erfolgt zügig und eine eventuelle Rückabwicklung verläuft problemlos.
02.08.2023
RS
Ralf S.
Bremen
10.12.2023

Skepsis unbegründet

Ich muß zugeben, daß ich vor der Bestellung doch ein wenig "skeptisch" war. Dieses hat sich aber als völlig ungebegründet erwiesen. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Sehr guter Preis.
30.08.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und blitzschnell diese erhalten. Danach fragte man noch ob alles in Ordnung und keine Beanstandungen sind. Nein! Alles bestens gelaufen. Vielen Dank.
Michaela B.
Wilhelmshaven
22.06.2023
Alles sehr gut abgelaufen, schöne Ware, schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung einer Retoure. Der Preis war auch super, ich bin zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen.
23.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
07.07.2023

Beste Schnäppchen

Ich liebe dressforless und bevor ich woanders shoppe, schaue ich immer zuerst bei dfl! Meistens werde ich hier fündig und erspare mir den Weg in die Stadt oder zu anderen Onlineshops!
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr tolles Feedback. Danke für Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
AK
Anja K.
Bergkamen
05.10.2023
Übersichtliche schnelle Bestellung und der Bestellvorgang wurde regelmäßig per Mail aktualisiert. Problemlose Retour (wegen Größenauswahl) und prompte Rückerstattung des Kaufpreises.